kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Also muss man extra betonen, wofür er eigentlich eingesetzt wird? Traurig wenn er hinten keine Chancen verhindert und klärt. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass man eine Chance aus einem Meter Entfernung und völlig unbedrängt machen müsste.im umkehrschluss heißt das aber nicht, dass er schlecht war, weil er eine chance vergeben hat. Deswegen ist er übrigens verteidiger, nicht stürmer.und wenn man seine leistung damit abtut, dass es sein job ist, dann müssen wir niemanden mehr lobend erwähnen, weil es die arbeit aller spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Siehts schon so düster aus dass man wieder mader spielen lassen will Na von mir aus, aber ich glaub dass sich die mannschaft immer noch nicht eingespielt hat und deswegen ein paar runden so spielen sollte. Einzig kamara würd ich von anfang statt royer bringen. Was heißt düster, Holland und Leitgeb bringen dir genau 0 für den Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Wenn Ortlechner sagt, dass ihnen nach 15 min. Pressing die Puste ausgeht, ist wohl klar wo der Hund begraben liegt. Baumgartners "Rucksack"-Aussage und das Gerücht bez.Meillingers Fitnesswerten passen auch ins Bild. Auch wenn es von offizieller Seite dementiert wird, ist mittlerweile offensichtlich, dass in Sachen Aufbautraining die Hausaufgaben nicht gemacht wurden. Das kann auch mit den besseren Diagnostik- und Trainingsmöglichkeiten der Salzburger nicht erklärt werden. Das ist einem Profiverein einfach unwürdig und darf nicht passieren. Der Fitnessguru wurde zu spät engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Das ist einem Profiverein einfach unwürdig und darf nicht passieren. Der Fitnessguru wurde zu spät engagiert. hatten wir unter stöger nicht den gleichen kondi-trainer? was soll der nun falsch gemacht haben die jahre über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 im umkehrschluss heißt das aber nicht, dass er schlecht war, weil er eine chance vergeben hat. Deswegen ist er übrigens verteidiger, nicht stürmer. und wenn man seine leistung damit abtut, dass es sein job ist, dann müssen wir niemanden mehr lobend erwähnen, weil es die arbeit aller spieler ist. damari war hundsmiserabel hat keinen einzigen ball aus dem strafraum geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 hatten wir unter stöger nicht den gleichen kondi-trainer? was soll der nun falsch gemacht haben die jahre über? hört sich danach an, dass der kondi trainer etwas falsch gemacht hat, sondern die herren stars ihr hausaufgaben nicht erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Was heißt düster, Holland und Leitgeb bringen dir genau 0 für den Spielaufbau. Diese fähigkeit hab ich bei mader aber seit der meistersaison auch nicht gesehen. Aber gut, vielleicht klappts ja mit ihm besser, bin aber skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Sowas von yes. Und dieses 0 konsequenzen regt mich fürchterlich auf. Es darf jeder woche für woche rumwurstln, ohne gefahr seinen stammplatz zu verlieren Va Herr Suttner dürfte anscheinend die heilige Kuh schlechthin sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 hört sich danach an, dass der kondi trainer etwas falsch gemacht hat, sondern die herren stars ihr hausaufgaben nicht erledigt haben. was wiederum bedeutet, dass ein grossteil einfach die falsche einstellung hat und eigentlich nichts im profibereich der austria zu suchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaulois Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Diese fähigkeit hab ich bei mader aber seit der meistersaison auch nicht gesehen. Aber gut, vielleicht klappts ja mit ihm besser, bin aber skeptisch. Könnte Michorl diesen Part übernehmen? Ich kann diesen Spieler überhaupt nicht einschätzen, er wird hier aber sehr oft gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Va Herr Suttner dürfte anscheinend die heilige Kuh schlechthin sein.... der empfiehlt sich woche für woche mit seinen leistungen fürs ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Könnte Michorl diesen Part übernehmen? Ich kann diesen Spieler überhaupt nicht einschätzen, er wird hier aber sehr oft gelobt. Das frag ich mich auch. Mit sicherheit kann dir das hier niemand sagen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Das frag ich mich auch. Mit sicherheit kann dir das hier niemand sagen denk ich. Ich stell mir da eine andere frage bei Michorl? Kann er es schlechter machen als Leitgeb oder Holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaulois Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Ich stell mir da eine andere frage bei Michorl? Kann er es schlechter machen als Leitgeb oder Holland? Jein. Schlechter als Leitgeb oder Holland wird er ein Spiel nicht aufbauen können. Aber die Frage ist, kann er das besser als Mader? Hat er übersicht, ruhe am Ball. Kann er mal einen Diagonalpass schlagen, damit wir uns nicht dauernd in eine Seite verrenen? So ein Diagonalpass ist im gestrigen Spiel genau 1x gekommen und gleich wurde es gefährlich. Meistens haben wir aber auf der Seite den Ball verloren, weil Leitgeb sich immer wieder in die Spielermenge reingedribbelt hat, anstatt ruhig die Seite zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 damari war hundsmiserabel hat keinen einzigen ball aus dem strafraum geklärt War das wieder ein total misslungener und gescheiterter Versuch deine kabarettistische Seite zu zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts