FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Posting-Pate

und WIE soll er dann jemals wieder zu 100 % kommen? 18 Monate nur trainieren ohne Matchpraxis und Konkurrenzsituation?

Langsam rantasten, gut trainieren und bei Kurzeinsätzen überzeugen...

Das gleiche sollte auch für unseren Nachwuchs auch gelten.

Der ist ja anscheinend ziemlich im A.... wenn man sieht welche Kapazunder bei uns auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ortlechner sieht nur eine Resultats- und keine Leistungskrise .... Realitätsverlust. Genau so peinlich wie die Aussage daß wir gestern schon nach 15 min Pressing kraftlos gewesen wären .. Oida der gehört ausseghaut - so einer will PROFI sein?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ortlechner sieht nur eine Resultats- und keine Leistungskrise .... Realitätsverlust. Genau so peinlich wie die Aussage daß wir gestern schon nach 15 min Pressing kraftlos gewesen wären .. Oida der gehört ausseghaut - so einer will PROFI sein?????

100% Agree, leider fehlen uns dazu die Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wer macht einen Vorwurf, Fakt ist das er nichts in der Stammelf zu suchen hat momentan, was sich hoffentlich wieder ändert.

Hier geht es nicht um einen Vorwurf. Hier geht es darum, dass Grünwald von vielen Usern hier deppert angestänkert wird, weil seine Leistung halt noch nicht jene wie aus der Meistersaison ist. Und die Gründe wurden von freeman_wien dargelegt. Es ist Grünwald gegenüber unfair, wenn man ihm schlechte Leistungen ankreidet, wenn er noch nicht bei 100% angelangt ist.

Ortlechner sieht nur eine Resultats- und keine Leistungskrise .... Realitätsverlust. Genau so peinlich wie die Aussage daß wir gestern schon nach 15 min Pressing kraftlos gewesen wären .. Oida der gehört ausseghaut - so einer will PROFI sein?????

+1

Kapitänsbinde sollte er am besten auch gleich retournieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
+1

Kapitänsbinde sollte er am besten auch gleich retournieren.

Seh ich komplett anders, aber spielen wir das einmal durch.

zur Hetz:

Wer soll den Kapitän werden?

Suttner?

Lindner?

Gorgon?

Wo sind die Führungstypen?

An besseren, als den Ortlechner wirst nicht finden.

Das kann man dan bewerten wie man möchte, ich bin froh, dass ein Mensch wie der Ortlechner bei uns Kapitän ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ortlechner ist aber für mich ebenso keine Führungsperson.

Michorl ganz ehrlich besser zu früh als zu späz und den wie in der U Mannschaft von Österreich IV spielen lassen... mit Sikov

Interessenshalber, weil ich es anders sehe ... Warum ist der MENSCH Ortlechner als Kapitän so wichtig?

Er studiert auf der WU, sorgt sich mehr um sein Studium als was sonst, auch verständlich. Hier glaub ich geht es eher darum, dass keiner Kapi sein kann, wenn er keine ( gute ) Leistung bringt. Ortlechner gibt immer alles, aber ob das gut ist bzw. reicht sei mal dahingestellt. Werbefigur von mir aus ja, aber bitte weg aus dem Profi Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Seh ich komplett anders, aber spielen wir das einmal durch.

zur Hetz:

Wer soll den Kapitän werden?

Suttner?

Lindner?

Gorgon?

Wo sind die Führungstypen?

An besseren, als den Ortlechner wirst nicht finden.

Das kann man dan bewerten wie man möchte, ich bin froh, dass ein Mensch wie der Ortlechner bei uns Kapitän ist.

ohne jetzt provokant zu wirken?

WIE äußert sich denn die Führungsqualität von Ortlechner?

bzw. WANN kann sich die Mannschaft in entscheidenden Situationen an ihm aufrichten? In der entscheidenden Phase um den Euro-League-Platz letztes Jahr? Jetzt in der sieglosen Serie?

außer Gerüchte um "bockig sein gegen Trainer", Spalierstehen und halbherzige Interviews wär mir eine Führungsrolle nicht groß aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Das beantwortet meine Frage aber nicht.

Wenn Grünwald zu 100% fit ist und seine Leistungen wieder wie gewohnt abrufen kann, dann er meinetwegen.

Weil: Einen Führungsspieler wie Acimovic, Blanchard, etc. haben wir im aktuellen Kader nicht wirklich. Und die Leistungen von Ortlechner lassen zu wünschen übrig, weswegen er sich auch als Kapitän erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Interessenshalber, weil ich es anders sehe ... Warum ist der MENSCH Ortlechner als Kapitän so wichtig?

Er ist gscheit, eloquent und gibt mMn auf dem Platz immer alles und repräsentiert auch abseits des Feldes die Austria und die Werte, für die sie steht einfach in einer wirklich authentischen Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Er ist gscheit, eloquent und gibt mMn auf dem Platz immer alles und repräsentiert auch abseits des Feldes die Austria und die Werte, für die sie steht einfach in einer wirklich authentischen Art und Weise.

Sehe ich anders ;)

Er mag intelligent sein, aber er ist meiner Meinung nach ein klassischer Selbstdarsteller, den es primär um sich selbst geht und erst sekundär um den Verein. Und stimmt, das bringt er sogar authentisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Er ist gscheit, eloquent und gibt mMn auf dem Platz immer alles und repräsentiert auch abseits des Feldes die Austria und die Werte, für die sie steht einfach in einer wirklich authentischen Art und Weise.

OK, diese Argumente kann ich nachvollziehen, aber...

ist das alles wirklich wichtig für die Mannschaft bzw. deren Leistung auf dem Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.