SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Amateur

Bin gespannt welche quoten es für nen sieg mit 3 toren unterschied gibt.

Für mich ist der Aufstieg nach dem erzielten Auswärtstreffer fix.

In welchen Topf kommt Rapid in der EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Eigentlich musst den Kartenpreis auf 10-15 runtersetzen damit das Stadion halbwegs voll wird.

!!!

man hatte eine (heuer vielleicht einmalige) chance billige tickets rauszugeben u das happel halbwegs zu füllen. stattdessen bleibt man auf dem sturen u einfältigen standpunkt, dass die deppaden eh auch um ~20 euro kommen.

wer braucht schon die unterstuetzung des publikums und ein halbwegs volles happel, wenn man die gegner sowieso an die wand spielt. wieder einmal absolut enttaeuschend u uninspiriert in der preispolitik. aber vielleicht laesst man jez mal die stammkunden pecken u karrt dann irgendwelche schulklassen oder sonst wen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich bin ja eigentlich schwer überzeugt das wir das drehen.. aber gut. ich war auch davon überzeugt gegen altach zu gewinnen und gegen hjk gestern nicht zu verlieren....

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Egal wie, Aufstieg muss gelingen. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr überzeugt, dass diese Mannschaft ein Tor schießen kann und keines kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja eigentlich schwer überzeugt das wir das verlieren.. aber gut. ich war auch davon überzeugt gegen altach zu gewinnen und gegen hjk gestern nicht zu verlieren....

fyp.

dann könnte es klappen ;)

pers. lasse ich es auf mich zukommen, gewinnen müssen wir sowieso & diese finnen sind zu biegen da braucht man nicht darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Abos aufgebucht, Tickets für Kollegen heute noch gekauft.

Ich freue mich trotzdem schon auf die Partie - selbst wenn der Sonntag so weiterläuft wie bisher und wir auch gegen die Austria verlieren.

Die Hoffnung ist da, dass zumindest bei einem EC Heimspiel auch die Einstellung wieder einmal passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D Schöttel hat es damals nicht geschafft, 0 Punkte in der EL Gruppenphase zu "erreichen". Next attempt! :x

Lets go

[ ] zero points

[ ] zero Goals

Wir wollen Geschichte schreiben !!!11 :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.