SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nach der momentanen Gefühlslage kann ich mir nicht vorstellen dass die uns nicht irgendwie eins reinnudeln, folglich bräuchten wir dann 2 Tore, und das ist ja im Moment fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Nehm mal an dass der Optimismus in den nächsten tagen wieder einsetzen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nehm mal an dass der Optimismus in den nächsten tagen wieder einsetzen wird. :D

Du Optimist. ;) Ich glaub ich werd mich halbwegs eintrankln vorm Match. Wer sich anschließen möchte -> PM. ;) Das erste und vielleicht letzte EC-Heimspiel der Saison muss ja schließlich ordentlich begangen werden. :glubsch: Estancia Santa Cruz it will be.

Stan a.k.a. Sez. #SaufDirDieRapidSchön

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Optimist. ;) Ich glaub ich werd mich halbwegs eintrankln vorm Match. Wer sich anschließen möchte -> PM. ;) Das erste und vielleicht letzte EC-Heimspiel der Saison muss ja schließlich ordentlich begangen werden. :glubsch:Estancia Santa Cruz it will be.

Lassts euch ned abzocken :davinci:

Stan a.k.a. Sez. #SaufDirDieRapidSchön

geht doch :D

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

[glaskugel] man wird das derby gewinnen und man wird gegen hjk aufsteigen. man wird das erste gruppenspiel gegen eine mannschaft aus topf 1 zuhause gewinnen, wodurch eine kleine euphorie entsteht aber dann nur noch 1 punkt holen. aber hauptsache man hat das saisonziel el-gruppenphase geschafft... [/glaskugel]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Lassts euch ned abzocken :davinci:

Warum abzocken? 4-5 Leuts, jeder einen Pitcher, das kann man sich leicht merken. :D Hatte dort sonst noch nema problemas.

geht doch :D

Schwierige Zeiten erfordern die Besinnung auf erfolgreiche Traditionen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum abzocken? 4-5 Leuts, jeder einen Pitcher, das kann man sich leicht merken. :D Hatte dort sonst noch nema problemas.

Schwierige Zeiten erfordern die Besinnung auf erfolgreiche Traditionen. ;)

Bei einem ASB-Treffen vor paar Jahren is die Sache ziemlich eskaliert. Die Kellner waren der Meinung, dass wir 100-200euro zuwenig bezahlt haben...

Der User Chr1s (Sturm Graz Fan) hatte bei der Rapid-Sturm Partie ein ähnliches Erlebnis in dem Lokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das wird ein Geduldsspiel werden. Die Finnen werden auf Konter spielen, auf Standards warten, einfach darauf hoffen, dass wir uns wieder hinten anschütten. Wir werden anrennen, ein Höscherl in der gegnerischen Hälfte spielen, ca. alle paar Minuten wird einer von uns liegen und die Leute auf der Tribüne werden immer ungeduldiger werden.

Die Ausgangslage ist klar, wenn wir da lange auf ein Tor warten müssen, dann könnts sehr bitter werden. Momentan schauen unsere nicht so aus, als könnten sie mit Druck umgehen. Der würde automatisch kommen, wenn uns da vorne wieder nichts gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.