Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Wenn man denn Insidern so glauben darf dann spielen wir ja nicht nur um den Einzug in die Gruppe, sondern auch um einem neuen Stürmer. Also ist ein Sieg doppelt wichtig für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) kann mir vorstellen, dass nicht mal annähernd 20k kommen. Hier müsste man mal echt mit einstelligen Preisen auf allen Tribünen die Leute ins Stadion holen. Man kann ja auf die Einnahmen mal verzichten, immerhin wurden ja eh schon genug Prämien gespart diese Saison... bearbeitet 26. August 2014 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2014 Hast ev ne Serie zu verteidigen die da sbelegt Letztes Spiel war ein 3:1 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2014 So peinlich der Verein, zuerst Kartenpreise hoch ansetzen, keine Aktionen für Vollzahler, scheiße spielen und die Fans dann anflehen zu kommen. Typisch Rapid, null Konzept wie immer Hab ich mir auch gedacht, dass sie nicht die Fans auffordern sollen zu kommen, sondern halt einfach die Preise entsprechend anpassen sollen. 18€ in der Kurve bzw. 24€ auf der Seite sind sicher keine moderaten Preise für ein Spiel im Happel (=weit weg vom Spielfeld) gegen Helsinki (=biedere Durchschnittstruppen) in der aktuellen Phase der eigenen Mannschaft (=biedere Durchschnittstruppen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) 18.99 Euro Einheitspreis und andere Aktionen hätten sich angeboten. Aber nein, wir brauchen jeden Cent - es haben 25.000 zu kommen und gut is. Machts euch net an und brennts! bearbeitet 26. August 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 8.000 bisher weg lt. Laola1 =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2014 8.000 bisher weg lt. Laola1 =/Drum der Brief von Marek ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2014 alle ins happel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 Drum der Brief von Marek ^^ der dürfte mir entgangen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 Leider bissl enttäuschend wie mies dieses Spiel vom Verein beworben wird. Da is von den Kartenverkäufen doch noch recht viel Platz nach oben. Ich bin allerdings wirklich guter Dinge dass wir bald mal das wichtige 1:0 machen u dann den Platz gut Nutzen werden u die Finnen mit 3:0 nach Hause schicken. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2014 So peinlich der Verein, zuerst Kartenpreise hoch ansetzen, keine Aktionen für Vollzahler, scheiße spielen und die Fans dann anflehen zu kommen. Typisch Rapid, null Konzept wie immer perfekt zusammengefasst u auf den punkt gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 So peinlich der Verein, zuerst Kartenpreise hoch ansetzen, keine Aktionen für Vollzahler, scheiße spielen und die Fans dann anflehen zu kommen. Typisch Rapid, null Konzept wie immer Vollste Zustimmung !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2014 hallo, was regt ihr euch alle so auf? wir haben doch eh die super spielplakate zum ausdrucken!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) was denkt man sich bei Rapid eigentlich wirklich bei dieser kartenpolitik? ist ja in der meisterschaft genau so schlimm, ich kann doch nicht von einem 20.000er-schnitt sprechen und die kartenpreise einfach lassen wie sie sind. österreichische funktionäre, es ist ein kreuz hab echt gedacht, dass Krammer da mehr drauf hat, aber das war offenbar ein irrtum. bearbeitet 26. August 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. August 2014 Finde hier nichts verwerfliches daran, einen 20k Schnitt anzupeilen, wenn man letzte Saison bei rund 14k lag. Ich glaube nicht, dass dies an den Kartenpreisen hapert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts