MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich weiß, dass man sich eigentlich darüber nicht mehr ärgern sollte, aber der ORF ist immer wieder eine derartige Arschpartie. Letzte Woche gabs um 13 Uhr am Spieltag erst einen großen Beitrag auf Sport.orf.at. Aber Hauptsache diese Woche bringens am Vortag Vormittag einen "Negativbeitrag" nenn ichs mal über die verletzten Verteidiger.

Ich halt diese Bude echt ned mehr aus.

der orf schreibt einen völlig korrekten beitrag und dir hauts den schalter raus. da stimmt doch eher mit dir was nicht. ich denke, du bist nicht so ganz objektiv dem orf gegenüber...-)

dabei schreiben die noch nicht einmal ein kritisches wort über die mangelhafte kaderzusammenstellung...

@mane: er hat im hinspiel eh auch schon so gewirkt, als ob er nicht total fokussiert wäre. hoffentlich zeigt rangnick eier aus stahl und lässt ihn bis zum letzten tag seines vertrages auf der tribüne sitzen. würde ich diesem arschloch so was von vergönnen. uns alle vor dem wichtigsten spiel der ära red bull so hängen zu lassen ist das allerallerletzte!

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Offensichtlich nicht. Denn dass er mit so einer Aktion wohl auch bei den meisten seiner avisierten Tobklubs unten durch sein dürfte, sollte ihm doch klar sein. Die stehen nicht auf solche "Diven". Mann, mann Mane. Bis zum Winter in der CL aufzeigen und dann wechseln. Er konnts wohl nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Najo. Verteidigung ausgefallen und jetzt auch noch mane. Sehr bitter. Er ist wichtig für unser pressing.

Hinteregger soll fit sein! Hoffentlich rückt die Mannschaft jetzt noch enger zusammen und zeigt es den Schweden und Sadio so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dass das unprofesionell ist, ist keine Frage. Aber wir haben in dieser Saison auch schon ohne ihn Spiele gewonnen", richtet Hütter den Fokus wieder auf das Duell mit Malmö.

Von Spielerseite halten sich die Kollegen weitestgehend zurück. Stefan Ilsanker merkt nur kurz an: "Dann wird seine Position halt wer anderer spielen."

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/ucl-salzburg-wirft-mane-aus-kader/page/92667-414-56-56-.html

In Ilse, we trust. Der wird schon die Mannschaft motivieren :v: Kann man sich auch schon nach einem Ersatz umsehen.

Obwohl Bruno zuletzt vor Sabitzer eingewechselt wurde. Denke es macht keinen großen Unterschied.

Wann? Gegen Altach, ansonsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nicht nur Ilse wird Gas geben und ein Fels sein, auch Jony ist ein Vorbild an Konzentration und Einstellung. Ich finde eigentlich keinen unserer Spieler, der so labil ist wie Mane. Bruno ist zu kurz dabei für meine Einschätzung.

Also - wir werden eine geschlossene kämpferische Leistung sehen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.