MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Postaholic

@Malmo_FF keeper warns @RedBullSalzburg ahead of #UCL play-off: "They are going to face a much bigger pressure in Malmö than anywhere else."

:nervoes:

ernsthaft? nur wegen einem Interview wird dir Angst und Bange?

ist doch perfekt, wenn er mit 'bigger pressure' auch meint dass Malmö Pressing spielt, sollte euch das nur perfekt in die Karten spielen...

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freu mich trotz allem sehr auf das Spiel, denke aber das Bruno starten wird.

Hoffe dass er mehr nach hinten arbeitet als gegen die Admira und Co., so wie es auch Mane international sehr gut gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

ernsthaft? nur wegen einem Interview wird dir Angst und Bange?

ist doch perfekt, wenn er mit 'bigger pressure' auch meint dass Malmö Pressing spielt, sollte euch das nur perfekt in die Karten spielen...

i glaub eher der keeper redet vom "hexenkessel" in malmö.

Vllt sollt sich der werte Herr mal anschaun wo wir letztes Jahr dass PO gespielt haben :D ...

sollens reden, warn ja auch vorm Hinspiel schon goschat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Malmo_FF keeper warns @RedBullSalzburg ahead of #UCL play-off: "They are going to face a much bigger pressure in Malmö than anywhere else."

:nervoes:

ca 19.500 schweden werden in keinster weise mit dem mithalten können was die jungs in istanbul, amsterdam oder basel erlebt haben. also in dieser hinsicht mache ich mir keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bruno statt Manè, und Manè bis zum Ende seines Vertrages nach Liefering. Nur so, nicht anders.

E: Ach wieso sollte man einen anderen Verein damit belasten, Manè bis zu Vertragsende auf die tribüne.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Manè bis zum Ende seines Vertrages nach Liefering. Nur so, nicht anders.

E: Ach wieso sollte man einen anderen Verein damit belasten, Manè bis zu Vertragsende auf die tribüne.

Übertreiben braucht man jetzt aber nicht... Der wird schon seine Gründe dafür haben ,bis jetzt weiß keiner von uns was wirklich genau war , deswegen mal die Finger still halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lustigerweise bin ich jetzt sogar noch überzeugter, dass ihr morgen den Aufstieg schafft. gerade diese Aktion von Mané wird eure Mannschaft noch heißer auf das Spiel morgen machen. so nach dem Motto "jetzt erst Recht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ist bei den schweden einer verletzt bzw nicht mit dabei von der manschaft die schon im hinspiel gespielt hat?

Ricardinho, AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe wir spielen morgen viel über die außenpositionen. Der RAV von Malmö war schon im Hinspiel schwach und wenn nun der LAV ein unerfahrener Ersatzmann ist, sollte KK44 mit dem auch seine Freude haben. Mit Alan statt Sabi auf der 9 haben wir auch mehr Präsenz im Strafraum wenn Bälle von außen kommen.

Ich glaube die Jungs machen das und wir gewinnen 2-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist bei den schweden einer verletzt bzw nicht mit dabei von der manschaft die schon im hinspiel gespielt hat?

Ricardinho dürfte fehlen; der wurde im letzten Meisterschaftsspiel nach 13 Minuten ausgewechselt und scheint sich verletzt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.