MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Teamspieler

Wird man sehen! Koennte man wohl so oder so nicht einfach an hand des beitrags wissen. Generell gibt es aber 3 Probleme.

IV : Sollte Hinti fit sein ist das super und geloest.

LV: Da glaube ich das a) Ankersen jetzt ein paar Spiele hatte (auch auf links) und in seiner Heimat extra motiviert sein wird und dadurch solide sein wird.

LA: Durch Mane der, ganz egal was genau passiert ist und ob er kommt oder nicht, keine Einsatzzeit bekommen wird, mit Sabitzer (eigentl angestammt LA) und Bruno (strotzt vor Selbstvertrauen + in jedem Spiel in dem er von Beginn an aufgelaufen ist getroffen hat) tollen Ersatz dort haben.

Also sehe ich das im grossen und ganzen nicht so furchtbar. Es wird drauf ankommen das die Truppe an sich glaubt. Die Nerven im Zaum gehalten werden koennen. Und man Effizienz an den Tag legt!

Lets go!

plus fuer Bruno ist imho ganz klar dass er diese "Versagensangst" bzgl CL usw nicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird man sehen! Koennte man wohl so oder so nicht einfach an hand des beitrags wissen. Generell gibt es aber 3 Probleme.

IV : Sollte Hinti fit sein ist das super und geloest.

LV: Da glaube ich das a) Ankersen jetzt ein paar Spiele hatte (auch auf links) und in seiner                   Heimat extra motiviert sein wird und dadurch solide sein wird. 

LA: Durch Mane der, ganz egal was genau passiert ist und ob er kommt oder nicht, keine Einsatzzeit bekommen wird, mit Sabitzer (eigentl angestammt LA) und Bruno (strotzt vor Selbstvertrauen + in jedem Spiel in dem er von Beginn an aufgelaufen ist getroffen hat) tollen Ersatz dort haben. 

Also sehe ich das im grossen und ganzen nicht so furchtbar. Es wird drauf ankommen das die Truppe an sich glaubt. Die Nerven im Zaum gehalten werden koennen. Und man Effizienz an den Tag legt!

Lets go!

 

Schweden ist nicht die Heimat von Ankersen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schweden ist nicht die Heimat von Ankersen

Sorry, hast du natuerlich recht! Hat aber im Interview erzaehlt das das fast so fuer ihn ist und das die Familie extra kommt. Wie du es auch nennen willst, extra motivation scheint er zu haben :) Das ist im endeffekt wohl das wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

boah ich hab heute von der partie geträumt ... warum bin ich eigentlich so meganervös vor diesem match!?

(ist übrigens 1:1 ausgegangen)

hoffe heute vergeht der arbeitstag schnell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr geehrter Herr Lateral,

Verstehen Sie immer noch nicht? Nur Herr Hareide...

Der arme Sadio hat schwache Nerven so es war einfacher als ich gedacht hatte. Lesen Sie bitte 'Hexenglauben im modernen Afrika' von Schmidt und Schulte und alles wird kristallklar.

Vielleicht bin ich heute Abend 'arbeitslos'. Der Trainer von Sparta Praha sprach nach dem Spiel von 'Atmosphäre' (=hat sich in die Hose gemacht) und in Swansea (heute in Expressen) 'solche Stimmung gibt es nicht in der Premier League'.

M f G

Maria Pauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Lateral,

Verstehen Sie immer noch nicht? Nur Herr Hareide...

Der arme Sadio hat schwache Nerven so es war einfacher als ich gedacht hatte. Lesen Sie bitte 'Hexenglauben im modernen Afrika' von Schmidt und Schulte und alles wird kristallklar.

Vielleicht bin ich heute Abend 'arbeitslos'. Der Trainer von Sparta Praha sprach nach dem Spiel von 'Atmosphäre' (=hat sich in die Hose gemacht) und in Swansea (heute in Expressen) 'solche Stimmung gibt es nicht in der Premier League'.

M f G

Maria Pauer

Husch husch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.