MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Jetzt mal ganz ernst gemeint: kann mir einer erklären wieso die Malmö FF Fans so dermaßen siegessicher sind?

Ja Salzburg hat "nur" mit 2:1 gewonnen, aber Sieg ist Sieg. Ein Tor von Salzburg und in Malmö gehen die Lichter aus. Sicher wenn sie das erste Tor erziehlen, wird es vielleicht etwas schwieriger, aber nie und nimma unmöglich...

Außerdem zu dieser Hölle von Malmö Sache: das sollte einen Spieler überhaput nicht beeinflussen. Wer in Istanbul schon gespielt hat, für den dürfte das doch lachhaft sein...

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass es leicht wird, aber diese negative Haltung von machen kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Jetzt mal ganz ernst gemeint: kann mir einer erklären wieso die Malmö FF Fans so dermaßen siegessicher sind?

Ja Salzburg hat "nur" mit 2:1 gewonnen, aber Sieg ist Sieg. Ein Tor von Salzburg und in Malmö gehen die Lichter aus. Sicher wenn sie das erste Tor erziehlen, wird es vielleicht etwas schwieriger, aber nie und nimma unmöglich...

Außerdem zu dieser Hölle von Malmö Sache: das sollte einen Spieler überhaput nicht beeinflussen. Wer in Istanbul schon gespielt hat, für den dürfte das doch lachhaft sein...

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass es leicht wird, aber diese negative Haltung von machen kann ich nicht nachvollziehen.

Zweckoptimismus und evt. möchtegern Psychospielchen - können sich ja auch net hinstellen und sagen "wir warn die klar schlechtere Mannschaft und wissen nicht wie wir Salzburg daheim unterhalten sollen"

ich seh da jetzt nix tragisches dahinter - wir warn beim Hinspiel ohne Zweifel die weit bessere Mannschaft - ein 2. Mal so eine Leistung (die nicht perfekt war) reicht - also nicht verrückt machen lassen und einfach (1€ fürs Phrasenschwein) unser System durchziehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein schnelles Tor für SBG wäre das allerperfekteste. Denn dann müssten sie schon 3 machen um zu gewinnen. Und wenn sie soweit aufmachen fangen sie sich noch eines.

Also daher, perfekter als ein schnelles Tor für Salzburg ginge es wirklich nicht.

Ich rechne mit Bruno. Wieso sollte Sabitzer jetzt auf einmal links spielen wo er bisher wenn dann als Stürmer oder rechts gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird die PK heute wo gezeigt? Normalerweise überträgt FanTV die internationalen PKs nicht, außer jene aus SBG.


Ein schnelles Tor für SBG wäre das allerperfekteste. Denn dann müssten sie schon 3 machen um zu gewinnen. Und wenn sie soweit aufmachen fangen sie sich noch eines.

Also daher, perfekter als ein schnelles Tor für Salzburg ginge es wirklich nicht.

Ich rechne mit Bruno. Wieso sollte Sabitzer jetzt auf einmal links spielen wo er bisher wenn dann als Stürmer oder rechts gespielt hat?

Das wäre super. Ein Blitzstart würde gleich mal die Nervosität nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressekonferenz und Abschlusstraining
Die Mannschaft wird um 14:30 Uhr in Schweden ankommen und heute Abend um 19:00 Uhr ein Training im Swedbank Stadion absolvieren. Davor werden Trainer Adi Hütter und Peter Gulacsi in der Pre-Match-Presskonferenz die Fragen der Journalisten beantworten. Das Video dazu und die wichtigesten Stimmen vor Ort werden via Social Media und online zu sehen sein.

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/die-letzte-etappe-auf-dem-weg-in-die-champions-league.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt mal ganz ernst gemeint: kann mir einer erklären wieso die Malmö FF Fans so dermaßen siegessicher sind?

Ja Salzburg hat "nur" mit 2:1 gewonnen, aber Sieg ist Sieg. Ein Tor von Salzburg und in Malmö gehen die Lichter aus. Sicher wenn sie das erste Tor erziehlen, wird es vielleicht etwas schwieriger, aber nie und nimma unmöglich...

Außerdem zu dieser Hölle von Malmö Sache: das sollte einen Spieler überhaput nicht beeinflussen. Wer in Istanbul schon gespielt hat, für den dürfte das doch lachhaft sein...

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass es leicht wird, aber diese negative Haltung von machen kann ich nicht nachvollziehen.

Als Malmö-fan muss ich sagen, dass die meisten von uns keinerweise siegessicher sind. Wir sind total klar darauf, dass unsere Mannschaft schwächer als die Mannschaft Red Bull Salzburg gebaut hat ist, wir sind total klar und einverstanden damit. Wir sind jedoch auch einverstanden damit, dass niemand erwartete dass wir Rangers, Zagreb oder Praha besiegen konnten. Fussball ist Fussball, manchmal will der Ball einfach nicht in die Tor, und 1-0 ist eine mögliche Bilanz - nicht die erwartete, aber immer noch möglich.

David kann Goliat besiegen, nicht alle Tage der Woche, aber ein Mal kann es geschehen - und warum nicht morgen?

bearbeitet von Hafenschmuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viel glück für morgen

auch wenn mane rumzickt, ist der kader noch immer besser als der malmöer

bruno hat sogar einen höheren marktwert als er

wenn bruno öfters jetzt zum spielen kommt dann werdet ihr mane vergessen können

schade das bruno selbst nur als leihe bei salzburg ist

aber naja anders würde er wohl ach nicht hier sein

hoffe kampl springt jetzt nicht auch noch ab. was ich letztens von kampl gesehn habe is auch da irgendwie die motivation weg mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.