FC Salzburg - Malmö FF 2:1


Recommended Posts

Postaholic

In der Liga wär mir kein Fehler in Erinnerung, da ist er aber auch sehr oft beschäftigungslos.

Bei der Niederlage gegen die Admira letzte Saison müsste Gulacsi auch ein (wenn nicht sogar 2?!) Fehler unterlaufen sein.

Klingt vielleicht komisch, aber bei Torhütern kommt es bei mir immer auf mein Bauchgefühl an. Und sicherer fühlte ich mich nur bei Eddie zu seiner Glanzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Kämpferisch war das gestern echt top aber spielerisch funktioniert einiges nicht. Wir verlieren sehr oft Bälle durch das schnell nach vorn spielen das war unter Rs nicht so der Fall. Auch finde ich das Unsere Leistungsträger wie Mane Soriano und Kampl schon in weit besserer Verfassung waren irgendwie sind sie derzeit nicht soo stark wie man es von ihnen gewohnt ist. Spielerisch sollten wir noch zulegen dann packen wir das in Schweden. Hoffe nur unsere Jungs haben dort nicht die Hosen voll vor der Kulisse die ist teilweise sehr beeindruckend. Bis aufs blöde Gegentor echt gute Partie gestern von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Also Kämpferisch war das gestern echt top aber spielerisch funktioniert einiges nicht. Wir verlieren sehr oft Bälle durch das schnell nach vorn spielen das war unter Rs nicht so der Fall. Auch finde ich das Unsere Leistungsträger wie Mane Soriano und Kampl schon in weit besserer Verfassung waren irgendwie sind sie derzeit nicht soo stark wie man es von ihnen gewohnt ist. Spielerisch sollten wir noch zulegen dann packen wir das in Schweden. Hoffe nur unsere Jungs haben dort nicht die Hosen voll vor der Kulisse die ist teilweise sehr beeindruckend. Bis aufs blöde Gegentor echt gute Partie gestern von uns.

Ja , aber das liegt auch daran dass wir seit der Hütter Ära öfter es mal mit einem normalen Spielaufbau versuchen. was für die Spieler ungewohnt ist. Normalerweise gehen wir ja 90 Minuten ein extrem hohes Tempo.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

die frage, die ich mir dann immer stelle: warum sollte er es - selbst als trainerlehrbub - nicht besser wissen, wenn sogar du (und das ist nicht abwertend gedacht, ich nehme an du bist ausschließlich fan oder hobbyspieler und kein trainer ;)) es gerade erklärst. und zwar so, dass sogar ich es verstehe (ich bin auch nur fan).

 

kann es sein, dass die mannschaft es einfach nicht kann, rasch und situationsbedingt das spiel umzustellen? vielleicht weil wir es original nie in der liga brauchen?

Gerade die Analyse von Hütter zeigt, dass er weiß, was nicht passt. Ob er die nötigen Änderungen, etc. "vollbringen" kann, ist halt die andere Frage. Schau ma mal, nach Qarabag wieder mal ein extrem :nervoes: Rückspiel. Hoffentlich wird es ähnlich souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Gerade die Analyse von Hütter zeigt, dass er weiß, was nicht passt. Ob er die nötigen Änderungen, etc. "vollbringen" kann, ist halt die andere Frage.

Und exakt das wollte ich mit meinem Posting rüberbringen!

Ich bin frohen Mutes, dass es klappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du checkts es leider nicht. wir haben 10 signifikante Torchancen rausgespielt. Zehn. Gegen Ludgo wärns vl nur 7 gewesen - und? Das ist noch immer mehr als 99% der anderen Teams zusammenbringen, und locker genug um ein Spiel zu gewinnen.

Ich weiß ja nicht wo du deine 10 "signifikanten" Torchancen hernimmst. Ich habe inklusive der Tore 6 solcher Chancen gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt hab ich mir den Livethread von gestern mal durchgelesen ... Alter wir haben ja mindestens 90% an "Fans", die nur jammern und kritisieren ... also ich bin schwer enttäuscht, dass manche tatsächlich geglaubt haben, dass man über Malmö drüberfährt.

Diese Pessimisten, die ständig auf die Mannschaft hintreten sind einfach erbärmlich!!!

Tja die Fans sollten auch zu der Zeit im Stadion sein und nicht im Livethread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lächerlich hier einige sind :lol:

Aja, und am lustigsten ist die Tatsache dass Quarabag mit einem 2:1 eine ideale Ausgangssituation hatte, aber bei uns ist die Ausgangssituation schrecklich :aufdrogen:

Wir werden souverän weiterkommen, wer glaubt das uns diese Nudeltruppe mit 2 Toren unterschied besiegt hat einen an der Waffel.

Möglicherweise braucht diese Nudeltruppe keine 2 Tore Unterschied? Und nein, ein 2:1 ist nicht unbedingt die ideale Ausgangssituation, 2:0 wäre ob des Auswärtstores dewutlich besser gewesen, oder auch ein 1:0.

Nicht falsch verstehen, ihr solltet das ohne wenn und aber packen, aber so zu tun als wären alle Idioten die trotz allem mit einem schwierigen Rückspiel rechnen ist halt schon etwas sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Möglicherweise braucht diese Nudeltruppe keine 2 Tore Unterschied? Und nein, ein 2:1 ist nicht unbedingt die ideale Ausgangssituation, 2:0 wäre ob des Auswärtstores dewutlich besser gewesen, oder auch ein 1:0.

Nicht falsch verstehen, ihr solltet das ohne wenn und aber packen, aber so zu tun als wären alle Idioten die trotz allem mit einem schwierigen Rückspiel rechnen ist halt schon etwas sehr optimistisch.

Du glaubst wirklich Salzburg macht kein Tor in Malmö?

Die Situation hier erinnert sehr an die Situation nach dem Quarabag Hinspiel. Da waren hier auch alle zu Tode betrübt und es wurde schon vom Ausscheiden gesprochen. Was dann passiert ist weiß jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möglicherweise braucht diese Nudeltruppe keine 2 Tore Unterschied? Und nein, ein 2:1 ist nicht unbedingt die ideale Ausgangssituation, 2:0 wäre ob des Auswärtstores dewutlich besser gewesen, oder auch ein 1:0.

Nicht falsch verstehen, ihr solltet das ohne wenn und aber packen, aber so zu tun als wären alle Idioten die trotz allem mit einem schwierigen Rückspiel rechnen ist halt schon etwas sehr optimistisch.

da wäre ich mir nicht so sicher! ich hab das lachen in den gesichtern der schweden gesehen und ich meine die werden in malmö so richtig gas geben! wobei ich genau dabei eigentlich unsere grösste chance sehe!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die frage, die ich mir dann immer stelle: warum sollte er es - selbst als trainerlehrbub - nicht besser wissen, wenn sogar du (und das ist nicht abwertend gedacht, ich nehme an du bist ausschließlich fan oder hobbyspieler und kein trainer ;)) es gerade erklärst. und zwar so, dass sogar ich es verstehe (ich bin auch nur fan).

kann es sein, dass die mannschaft es einfach nicht kann, rasch und situationsbedingt das spiel umzustellen? vielleicht weil wir es original nie in der liga brauchen?

ich verstehe auch nicht, warum hütter taktisch auf den spielstand nicht reagiert hat. ich habe ja auch nicht nachvollziehen können, warum er im heimspiel gegen karabach in minute 85 den dritten wechsel verbrät, obwohl uns ein glücksschuss der azeris eine verlängerung beschert hätte, in der man einen wechsel ganz sicher noch benötigt hätte.

ich muss aber zugeben, ich verstehe ganz viel nicht. das fängt schon mit der bestellung von hütter an. rangnick kommt aus deutschland, dem land des mehrfachen weltmeisters, keine sprach- oder kulturbarriere und wir haben obendrein schon beste erfahrung mit roger schmidt gemacht, warum also adi hütter und nicht einen weiteren jungen trainer aus der wohl besten fussballehrerausbildungsschule der welt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

ich muss aber zugeben, ich verstehe ganz viel nicht. das fängt schon mit der bestellung von hütter an. rangnick kommt aus deutschland, dem land des mehrfachen weltmeisters, keine sprach- oder kulturbarriere und wir haben obendrein schon beste erfahrung mit roger schmidt gemacht, warum also adi hütter und nicht einen weiteren jungen trainer aus der wohl besten fussballehrerausbildungsschule der welt?

Das frage ich mich auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst wirklich Salzburg macht kein Tor in Malmö?

Die Situation hier erinnert sehr an die Situation nach dem Quarabag Hinspiel. Da waren hier auch alle zu Tode betrübt und es wurde schon vom Ausscheiden gesprochen. Was dann passiert ist weiß jeder.

Keine AHnung wo in Stein gemeisselt wurde, dass es da ein Tor geben wird, Malmö ist ausserdem nicht Quarabag.

Ich weiß nicht warum dieser Extremismus immer sein muss, es ist weder unpackbar noch ist es sonnenklar da cool locker lässig drüber zu kommen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Dann schau dir halt einmal die Quoten an. RBS ist 5:1 Favorit auf den Aufstieg.

Und wenn man seit einer gefühlten Ewigkeit jedes Spiel ein Tor geschossen hat kann man auch davon ausgehen dass diese Serie nicht gegen Malmö enden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.