mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Najo, wenigstens muss man sich im Rückspiel auch reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 das sind die fehler, wegen denen man trotz wesentlich mehr qualität nicht in die CL kommt. in Malmö wird das ein reines nervenspiel.Malmö ist aber auch nicht schlecht, hab ich schwächer erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 27 zu 12 torschüsse this aint fifa 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Wenn man nicht wüsste, wie es ausgegangen ist, würde ich nach euren Kommentaren hier auf ein 0:3 tippen... Wo liegt das Problem? Dass man auswärts kein Tor schießt ist ausgeschlossen in meinen Augen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Wenn Rangnick auf 180 ist wie ich es befürchte gibt es wohl einen neuen Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Das Gegentor war superbillig, aber bei den 3 Grosschancen von Malmö nicht mal ganz unverdient. Im Gegenzug muss auch die Dinger vorne verwerten. Was Kampl aufgeführt hat, war mir nicht mehr egal. Und Schiemer war heute im Gegensatz zu Ramalho kein Schwachpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 so ein scheiss match. bin brennhaß und so ein satiren-tor passiert auch nur uns! JEtzt wirds ein ganz heisser Tanz in Malmö. Ein Treffer muss uns gelingen, sonst sehe ich schwarz. Hoffe dass Hinteregger zurück kommt und die Verteidigung stabilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) najo. klassisches champions league gegentor halt. wie immer in der lezten minute auch noch. gott wie mich das anfuckt. kampl kann aber auch das 3:0 machen. anyway ein tor machen wir in malmö sicher also würd i net trübsahl blasen bearbeitet 19. August 2014 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Wenn man nicht wüsste, wie es ausgegangen ist, würde ich nach euren Kommentaren hier auf ein 0:3 tippen... Wo liegt das Problem? Dass man auswärts kein Tor schießt ist ausgeschlossen in meinen Augen.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Hab da eigentlich mit einem viel klareren Ergebnis und Spielverlauf gerechnet, hätte nicht gedacht dass Malmö da überhaupt mehrmals gefährlich vors Tor kommt. Trotz des Gegentores kann ich mir nicht vorstellen, dass man das erneut verhaut, dafür ist Malmö defensiv dann doch zu schwach. Wenn man es aber trotzdem gwieder verhaut kann man eigentlich auch zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Naja, statt 3:0 und ein gemütliches Rückspiel wirds eine Zitterpartie. Dass die Schweden gefährlich sind, haben sie bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Dem Spielverlauf nach eine gefühlte Niederlage...ich sag ja nichts wenn die eine Chance von ihren vorigen nützen, aber sich in der 90. so ein Tor zu fangen das ist wirklich lächerlich. Wenn der Schiemer schon nicht weggeht dann muss ihn Gulacsi umräumen und den Ball klären.... Mensch bin ich heiss, aus einer super Ausgangsposition machen wir kurz vor Schluss eine nur mehr mittelmäßige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Wenn Rangnick auf 180 ist wie ich es befürchte gibt es wohl einen neuen Trainer...Und was kann Hütter dafür dass sich gulasci und schiemer nicht absprechen? Allgemein könntest runterkommen ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Die Chance von Kampl war einfach nur eine Frechheit. Vor allem das Nachsetzen wo er einen auf Jay Jay O. machen will. Wenn er da das 3-0 reindrueckt wars das. btw: hab auch nicht gecheckt warum es überhaupt den Freistoß gab, der dann letztendlich zum Gegetor führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Wenn Rangnick auf 180 ist wie ich es befürchte gibt es wohl einen neuen Trainer... deine Kommentare sind echt zum Scheissen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts