FC Salzburg - Malmö FF 2:1


Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich denke der Spielverlauf wird beim Rückspiel genau so sein wie bei eurem Heimspiel, falls Malmö ein Tor schießt macht ihr zwei und dass wars dann wohl für die ambitionierten Schweden, sehe da wirklich keinen Grund warum ihr diese Hürde nicht packen sollt.

Die Diskussion was wäre wenn die Schweden ihre Chancen verwertet hätten verstehe ich ohnehin nicht, denn ihr hättet denen auch gut 6 Tore einschenken können, 3x Soriano Stange + Kampl Chance, na dann wärs halt 6:3 ausgegangen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs gestern aufgegeben die Beiträge zum Spiel am Dienstag zu ertragen.

Heute Morgen hoffte ich, dass sich die Gemüter wieder einigermaßen beruhigt haben.

Aber es geht munter weiter:

Da wird der Trainer in Frage gestellt (9 Pflichtspiele davon 8 Siege), da wird das System hinterfragt (obwohl in der Vergangenheit so erfolgreich und attraktiv), da werden Spieler wie Kampl oder Mane fast schon gemartert weil einmal nicht so ein guter Tag oder eine Torchance vergeben, da werden von 'Experten' wahllos Bildchen gesammelt, die unsere ach so katastrophale Abwehr bloß stellen sollen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen konstruktive Kritik, gegen das Sezieren einzelner Spielsequenzen usw. Vor allem soll dieses Forum hierfür auch Plattform bieten.

Was da aber bei einigen 'Salzburg-Fans' abgeht grenzt schon an (...) - ich formuliers lieber nicht.

Wenn jemand einen Mentaltrainer braucht dann seit es ihr und nicht die Spieler.

Mich regt die Arroganz auf, mit der hier immer wieder nicht nur Kantersiege, sondern auch souveränste Spielverläufe gefordert werden. Das ist auch der Grund warum die "Konsumenten Fans" bei unseren Kontrahenten zum Teil so beliebt sind.

Wir diskutieren noch immer den Österreichischen Fußball und sollten einfach nur dankbar sein dass für Salzburg überhaupt das CL-Play Off möglich ist. Sehr viel kann sehr bald wieder ganz anders sein.

Geht doch zu den Bayern oder werdet Real Fans. Aber auch dort werdet ihr sehen dass auch nicht alles perfekt ist.

Steht endlich hinter eurer Mannschaft und bezeugt ihr das Mindestmaß an Vertrauen und Loyalität.

Die Stimmung im Stadion selbst wird seit nunmehr einem Jahr immer besser, die Grundstimmung hier in diesem Forum wird tendenziell missmutig und abgehoben.

+1 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da werden von 'Experten' wahllos Bildchen gesammelt, die unsere ach so katastrophale Abwehr bloß stellen sollen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen konstruktive Kritik, gegen das Sezieren einzelner Spielsequenzen usw. Vor allem soll dieses Forum hierfür auch Plattform bieten.

@Gioachino: ich habe NICHT wahllos Bildchen gesammelt, sondern einfach noch mal mir die 3 "Großchancen der Schweden (2*Rosenberg,1*Kroon) genauer angeschaut. Das sind die 3 Screenshots

wie unsere Verteidigung, knapp vor den Torschüssen steht. Ich sags lieber dazu: Kein Photoshop verwendet :)

Da fehlt ja komplett die Zuordnung, und einen Rosenberg derart frei und ungedeckt in Tornähe werkeln zu lassen, ist nicht nur unprofessionell sondern schon fast naiv.

Gegen eine etwas bessere Mannschaft stehts da 0:3 oder 1:3

Das ist meine Meinung bzw konstruktive Kritik:

Was hilft es zu vielen Chancen zu kommen (und manchmal auch zu Toren), wenn man hinten derart

unorganisiert steht? Weiters fehlt auch ein Routinier wie Linke es war, der eine Abwehr zusammenhält und organisiert.

bearbeitet von orfreporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was mir noch aufgefallen ist: während bei Roger S :love: die ausgewechselten Spieler liebevoll geherzt und umarmt wurden, hat Mane am Di nicht mal abgeklatscht mit Hütter bzw Blickkontakt mit ihm gehabt.

... war auf puls4 klar zu erkennen bzw haben sie das extra eingeblendet, man kann es eh auf puls4 aufrufen. ca Spielminute 78

http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/uefa-champions-league-salzburg-malmoe-2-halbzeit/2267

bearbeitet von orfreporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habs gestern aufgegeben die Beiträge zum Spiel am Dienstag zu ertragen.

Heute Morgen hoffte ich, dass sich die Gemüter wieder einigermaßen beruhigt haben.

Aber es geht munter weiter:

Da wird der Trainer in Frage gestellt (9 Pflichtspiele davon 8 Siege), da wird das System hinterfragt (obwohl in der Vergangenheit so erfolgreich und attraktiv), da werden Spieler wie Kampl oder Mane fast schon gemartert weil einmal nicht so ein guter Tag oder eine Torchance vergeben, da werden von 'Experten' wahllos Bildchen gesammelt, die unsere ach so katastrophale Abwehr bloß stellen sollen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen konstruktive Kritik, gegen das Sezieren einzelner Spielsequenzen usw. Vor allem soll dieses Forum hierfür auch Plattform bieten.

Was da aber bei einigen 'Salzburg-Fans' abgeht grenzt schon an (...) - ich formuliers lieber nicht.

Wenn jemand einen Mentaltrainer braucht dann seit es ihr und nicht die Spieler.

Das musst du schon verstehen ;) - die überdrübersuper Mannschaft die dazu dienen soll sich selbst als king of the word zu fühlen DARF einfach nicht aus normalen Menschen bestehen die eben auch Fehler machen.

Und Fehler analysieren um besser zu werden ist was ganz anderes als die narzistische Wut die hochkocht wenn der/die/das Idealisierte sich auch nur als menschlich beschränkt herausstellt. Diese Ebenen sollte man nicht verwechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hat Mane am Di nicht mal abgeklatscht mit Hütter bzw Blickkontakt mit ihm gehabt.

ist mir auch aufgefallen bzw wirkte es bedenklich auf mich.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

... was mir noch aufgefallen ist: während bei Roger S :love: die ausgewechselten Spieler liebevoll geherzt und umarmt wurden, hat Mane am Di nicht mal abgeklatscht mit Hütter bzw Blickkontakt mit ihm gehabt.

... war auf puls4 klar zu erkennen bzw haben sie das extra eingeblendet, man kann es eh auf puls4 aufrufen. ca Spielminute 78

http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/uefa-champions-league-salzburg-malmoe-2-halbzeit/2267

stimmt, das find ich aber nicht zwingend bedenklich. mane wird wohl gespürt haben, dass er in den minuten vor seiner auswechselung deutlich besser geworden ist und hat es deshalb wohl nicht verstanden, warum er gerade jetzt runter musste.

grundsätzlich finde ich es aber nicht schlecht, wenn sich ein spieler über seine auswechselung ärgert. das zeigt schon auch von seinem einsatz und seiner bereitschft.

aber, das hört man allerorten, schmidt hatte eine verbundenheit zu den spielern, die hütter nicht erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

doch, Wettquoten sind eine durchaus realistische Abbildung von Wahrscheinlichkeiten.

na denn ... Tipico mittlerweile

Quote 5,3 für Weiterkommen Malmö und

Quote 1,12 für Weiterkommen Salzburg.

Warum diskutieren wir dann überhaupt noch rum hier? Thread closen und 3er-Paket Tickets Gruppenphase vorbestellen!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wettquoten sind keine realistische Abbildung von Wahrscheinlichkeiten, sondern eine Abbildung dessen auf wen die Leute setzen.

dann müsste es, solange noch keiner gesetzt hat, immer ausgeglichene quoten geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gioachino: ich habe NICHT wahllos Bildchen gesammelt, sondern einfach noch mal mir die 3 "Großchancen der Schweden (2*Rosenberg,1*Kroon) genauer angeschaut. Das sind die 3 Screenshots

wie unsere Verteidigung, knapp vor den Torschüssen steht. Ich sags lieber dazu: Kein Photoshop verwendet :)

Da fehlt ja komplett die Zuordnung, und einen Rosenberg derart frei und ungedeckt in Tornähe werkeln zu lassen, ist nicht nur unprofessionell sondern schon fast naiv.

Gegen eine etwas bessere Mannschaft stehts da 0:3 oder 1:3

Das ist meine Meinung bzw konstruktive Kritik:

Was hilft es zu vielen Chancen zu kommen (und manchmal auch zu Toren), wenn man hinten derart

unorganisiert steht? Weiters fehlt auch ein Routinier wie Linke es war, der eine Abwehr zusammenhält und organisiert.

Ja mein Freund gerade du darfst dich persönlich angesprochen fühlen von meinem Beitrag:

Am 20. August 07:51 schreibst du von 'vorprogrammierten Scheitern' wegen des 'mentalen Druckes' dem nicht standgehalten werden kann. Du schreibst undifferenziert von 'total verfehlter Einkaufpolitik', dem Team fehle 'das Grundgerüst zum Erfolg'. Die Spieler sind lediglich 'brave Mitläufer', die Neuen wie Bruno oder Sabitzer sind zwar talentiert aber 'Fremdkörper' (und das nach 5 Spielen *gg*). Kaita: 'Nur Talent erkennbar'.

Schick mir ein Video von dir persönlich und ich werd von dir 3 entsprechende Screenshots fertigen. Du glaubst gar nicht in welches Licht ich dich rücken kann.

Die bildliche Darstellung ist lediglich eine verknappte Darstellung der Wirklichkeit. Was zuvor stattfand und was danach wird dabei ausgeblendet. Warum fertigst zu zum Ausgleich nicht einen Screenshot von einer Situation in der durch unser Pressing Überzahl im gegnerischen Strafraum hergestellt wird? Oder eines wo Gulagsi durch den Weltklassereflex das Tor verhindert hat?

Weiter unten gehst du auf die Beziehung Mane und Hütter ein. Stimmt schon. Fällt nicht nur dir auf. Jedoch ist Mane ein Fußballprofi und der Trainer kein Vaterersatz. Und Schmid ist nicht mehr und fertig. Mir wär auch lieber gewesen er wär noch eine Saison geblieben, aber hinsichtlich dieser Unverrückbarkeit brauchst nicht zündeln.

Die Inhalte deiner Beiträge lassen darauf schließen dass du von bescheidenem Fußballfachverstand gesegnet bist, oder aber ganz andere Interessen verfolgst. Mit objektiv gerechtfertigter und konstruktiver Kritik hat das alles nichts zu tun.

Leider lassen sich andere von Leuten wie du es bist mitziehen und das letzte verbliebene Forum wird auch unlesbar und kommunikationstechnisch getötet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@J.E. Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung wie sich Wettquoten bilden? Bevor zu wetten begonnen wird werden natürlich Quoten festgesetzt auf Basis der Ligastärke, Klubkoeffizienten, aktuelle Tabellensituation usw... Das sind dann die Startquoten, die aber auch nix mit realen Wahrscheinlichkeiten zu tun haben. Und ab dem Zeitpunkt wo die Wette freigegeben ist entwickelt sich der Wert nur noch anhand der Menge abgegebener Tipps auf ein bestimmtes Ergebnis.

Oder glaubst du ernsthaft Salzburg ist 85:15 Favorit im Rückspiel? Dann kannst du dir gleich das 3er Package bestellen wie es oben bereits herrlich süffisant angemerkt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.