FC Salzburg - Malmö FF 2:1


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also ich finde es zml schräg, wie hier einige nun gegen die Mannschaft wettern! Es war und ist ein K.O. Duell!!! Man hat ihnen die Anspannung angemerkt! Wir sollten sie nun unterstützen und nicht an den Pranger stellen?! Wir haben eine sehr junge Truppe, ist klar dass da ab und an die nerven flattern.. Und von den älteren war auch nocu niemand weiter als im Playoff zur CL klar sie haben Bundesligaroutine amund EL Erfahrung aber in puncto CL keine so wirklich! Wie gesagt anstatt alles in Frage zu stellen sollten WIR lieber jedes Training bis Mittwoch besuchen und ihnen zeigen "wir stehen hinter euch" sie zu motivieren.. Wir können zwar nicht mitreden, aber ihnen die entscheidende motivation übermitteln.. Wäre ich nicht auf REHA in Villach würde ich wirklich jedes training besuchen und sie anfeuern und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich finde es zml schräg, wie hier einige nun gegen die Mannschaft wettern! Es war und ist ein K.O. Duell!!! Man hat ihnen die Anspannung angemerkt! Wir sollten sie nun unterstützen und nicht an den Pranger stellen?! Wir haben eine sehr junge Truppe, ist klar dass da ab und an die nerven flattern.. Und von den älteren war auch nocu niemand weiter als im Playoff zur CL klar sie haben Bundesligaroutine amund EL Erfahrung aber in puncto CL keine so wirklich! Wie gesagt anstatt alles in Frage zu stellen sollten WIR lieber jedes Training bis Mittwoch besuchen und ihnen zeigen "wir stehen hinter euch" sie zu motivieren.. Wir können zwar nicht mitreden, aber ihnen die entscheidende motivation übermitteln.. Wäre ich nicht auf REHA in Villach würde ich wirklich jedes training besuchen und sie anfeuern und und und

+1

Ein sehr wohltuender Beitrag! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, daß wir trotz des blöden Treffers noch immer Favoriten sind. De facto auch keine kleineren als vor dem Spiel. Klar, ein 2:0 wäre besser gewesen, und ein 3:0 wohl schon die Quali, aber so eine Trauerstimmung, wie sie hier vielfach zu finden ist, ist keinesfalls angebracht. Unser Spiel war nicht bei 100%, aber doch recht ordentlich. Wenn wir nicht totales Pech haben machen wir dort ein Tor. Und für den Fall, daß es eine Verlängerung gibt ist es sogar von Vorteil, das zweite Spiel auswärts zu haben, da auch in der Verlängerung die Auswärtstorregel gilt. Und konditionell schätze uns einfach viel stärker ein.

Ich hoffe nur, daß Hütter sich für das Spiel gegen Altach zurückhält und keine Stützen spielen läßt. Und schon gar nicht bei einem Stand von 3:0 sinnlos eine einwechselt (wie Kampl etwa 15 Minuten vor Schluß gegen Admira). Gegen Altach einfach mit einem wirklichen B-Team spielen. Die Tabelle ist im Moment total nebensächlich!

Was ich aber nicht verstehe ist dieses Spielerbashing einiger Poster hier. Kampl hat 1-2 100%ige ausgelassen. Ok, das passiert ihm schon mal. Aber trotzdem ist er der vielleicht beste Spieler, der in den letzten 30 Jahren in Ö gespielt hat. Waren wir nicht alle megaglücklich, als bekanntgegeben wurde, daß er noch eine Saison bei uns bleibt? Was sollen dann diese negativen und tw. beleidigenden Kommentare? Ähnliches für Gulasci: daß er gestern überhaupt erst dafür verantwortlich war, daß wir in Führung gehen konnten und sich das Spiel somit in unsere Richtung bewegt hat wird schnell vergessen. So eine Situation wie beim Gegentreffer sollte nicht passieren, ist aber sicher nicht seine Schuld alleine, sondern eher eine Verknüpfung unglücklicher Umstände. Aber ohne seine Paraden davor wären wir alle wirklich verzweifelt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wie lächerlich hier einige sind :lol:

Aja, und am lustigsten ist die Tatsache dass Quarabag mit einem 2:1 eine ideale Ausgangssituation hatte, aber bei uns ist die Ausgangssituation schrecklich :aufdrogen:

Wir werden souverän weiterkommen, wer glaubt das uns diese Nudeltruppe mit 2 Toren unterschied besiegt hat einen an der Waffel.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich muss man sich an Kampls chance nicht so wie an jene von Soriano gegne Basel erinnern. beide hätten das sichere weiterkommen bedeutet. wenigstens war es diesmal im hinspiel.

positiv finde ich übrigens, dass Soriano auch mal international einen freistoß verwertet hat, das war ja bislang nicht der fall, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich kann dir das schon erklären - du hälst Hütter für einen schlechteren Trainer als Schmidt, deshalb versuchst du, schlechtere Leistungen reinzuinterpretieren.

Es ist ja leider so... Wenn wir uns schon so gegen Malmö anstellen , was wäre passiert wenn wir Ludogorets bzw. einen stärkeren Gegner bekommen hätten ? Malmö ist ja quasi ein Freilos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann dir das schon erklären - du hälst Hütter für einen schlechteren Trainer als Schmidt, deshalb versuchst du, schlechtere Leistungen reinzuinterpretieren.

Letztes Jahr ham wir zuhause, in Überzahl, eine 1:0-Führung verspielt und du reast hier wegen einem 2-1 Sieg.

Absolut richtig! Und wer in Basel als bessere Mannschaft ein 0:0 holt, der kann das auch in Malmö. Wie AH richtig gesagt hat, die müssen uns erst mal schlagen und das ist alles andere als einfach.

Eines möchte ich auch noch festhalten: Selbst wenn wir wieder alles Pech und Unvermögen zusammenkommen sollte und wir nicht in die Gruppenphase einziehen, ist es unsere Pflicht, diese Mannschaft weiterhin zu unterstützen und hinter ihr zu stehen, denn manchen ist glaube ich nicht bewusst, wie dankbar wir sein können, Fans einer solchen Mannschaft zu sein und wie hart man arbeiten muss, um Woche für Woche Top-Leistungen abzurufen.

Einige glauben wirklich immer noch nicht, dass Fußball kein Selbstläufer ist und auf diesem Niveau einfach viel mehr stimmen muss, als nur die individuelle Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Was war jetzt eigentlich mit Rangnick? Ist der wirklich auf die Betreuerbank gewechselt? Hat er mit Hütter gesprochen? Ich hoffe es kommt zu keiner Unruhe zwischen den beiden. Für Hütter ist das schon ein hartes Stück ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist ja leider so... Wenn wir uns schon so gegen Malmö anstellen , was wäre passiert wenn wir Ludogorets bzw. einen stärkeren Gegner bekommen hätten ? Malmö ist ja quasi ein Freilos.

Aber auch nur für solche Experten wie du einer bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Selbst wenn wir wieder alles Pech und Unvermögen zusammenkommen sollte und wir nicht in die Gruppenphase einziehen, ist es unsere Pflicht, diese Mannschaft weiterhin zu unterstützen und hinter ihr zu stehen, denn manchen ist glaube ich nicht bewusst, wie dankbar wir sein können, Fans einer solchen Mannschaft zu sein und wie hart man arbeiten muss, um Woche für Woche Top-Leistungen abzurufen.

Einige glauben wirklich immer noch nicht, dass Fußball kein Selbstläufer ist und auf diesem Niveau einfach viel mehr stimmen muss, als nur die individuelle Klasse.

+1

Das Kurzzeitgedächtnis ist eben ein Hund.

Die manisch depressive Stimmung hier lässt sich aber sehr simpel dadurch erklären, dass es eben in bzw. am Ende eines Playoffs nur die beiden Varianten himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt gibt, ohne wirklich Grautöne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das sehe ich nicht so. fast alle von uns glauben weiterhin an den aufstieg und doch kann man die probleme in unserer hintermannschaft erkennen und auch ansprechen.

apropos ansprechen. was machen unsere sportreporter eigentlich hauptberuflich? denn eigentlich könnten die ja diese fragen stellen, wie zb.

warum man nicht für verstärkungen im dm und in der iv gesorgt hat?

warum man ohne iv auf der bank in ein entscheidungsspiel geht? (rodnei soll ja angeblich fit gewesen sein. auch das könnte man natürlich erfragen, wenn man interessiert an guter journalistischer arbeit ist...)

was man gemacht hätte wenn bei schiemer sein cut in minute 5 wieder aufgeplatzt wäre und er vom platz gemusst hätte?

wieso man in der ära rangnick offensivspieler mit einem aktuellen marktwert von knapp 30 mio euro geholt hat (um knapp 20 mio euro in summe. ein gutes geschäft also),

aber für defensivspieler genau 0 euro in die hand genommen hat (gulacsi war ablösefrei) und einen transferwert von 2 mio euro haben - ich habe für diese betrachtung nur spieler herangezogen, die gestern zumindest eine minute auf dem platz gestanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich empfehle allen sich noch einmal die Highlights anzuschauen!

Die Defensivleistung war teilweise einfach wahnsinnig schlecht.

So eine Raumaufteilung geht einfach nicht in einem CL Quali Spiel.

post-44489-1408541347,7502_thumb.jpg

Wieso presst Schwegler so früh in der Szene wenn Kampl noch meilenweit vorne steht und er also ganz alleine die rechte Seite zumachen muss ? Ilse steht ebenfalls irgendwo. Spätestens im 16er sollte man doch eher Manndecken und nicht nur auf den Ball schauen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, solche Abstimmungsprobleme gab es unter Schmidt einfach nicht.

Das soll kein Hütter Bashing sein, denn diese Art des Pressings hat auch seine Berechtigung und führt dazu, dass unsere Offensive noch mehr und schneller eingesetzt wird, jedoch sollte man solche Risiken nur in der Buli und nicht in einem wichtigen Quali Spiel eingehen.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Mannschaft hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Die Stangenschüsse waren einfach nur Pech. Man hat auch gemerkt, dass die Jungs nicht blind nach vorne gestürmt sind, sondern etwas klüger agiert haben. KK muss einfach das 3:0 machen. Das "Eigentor" zum 2:1 macht die Sache beim Rückspiel zur einer reinen Nervenschlacht. Mir ist es egal, ob wir nächste Woche schön spielen oder das Spiel kontrollieren, nur die CL zählt. Auf jeden Fall wird es eine sehr lange Woche bis zur Entscheidung. Kompliment an das Publikum war eine geile Stimmung im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.