FC Salzburg - Malmö FF 2:1


Recommended Posts

Postinho

Na hoffentlich schafft es die Mannschaft die Nerven besser zu bewahren, als so manche Leute hier. :nein:

Red Bull ist besser als Malmö. Man wird auch in Malmö mindestens ein Tor schießen und sicher keine 3 kassieren. Die Spiele gegen Fenerbahce und Basel sollten reichen, wo mal als (über beide Spiele) bessere Mannschaft dann am Ende ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweden hätten gut und gerne noch das ein oder andere Tor machen können, in denen Gulacsi noch wirklich sensationell gerettet hat.

Die Salzburger hätten auch gut und gerne noch 3 weitere Tore machen können, wenn der Ball nicht jedesmal ans Aluminium gegangen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja , aber womöglich liegt es nicht an Ilsankers mangelnde Spielpraxis oder Ramalhos schlechte Form sondern daran dass Hütter die Mannschaft einfach nicht besser darauf einstellen kann... Genau das zieht sich ja schon durch die ganze Saison - da sieht man halt wieder welch krasse Unterschiede es beim Pressing gibt, und wohl Schmidt in dem Bereich ein Perfektionist war , was man von Hütter nicht behaupten kann.

sag mal leidest du unter Realitätsverlust? Auch unter Schmidt kamen die Gegner zu ihren 3-4 Chancen, so wie gestern, da hat Gulacsi sensationell reagiert. wenn man das 3:0 macht wärs entschieden gewesen. Leider!

anscheinend vergisst ein jeder hier herinnen, dass auswärts bereits ein X zum Aufstieg reicht. ich traue Salzburg sogar mind. 1-2 Tore in Malmö zu, einfach weil Malmö daheim angreifen muss und deshalb Räume für Salzburg entstehen werden. Ich hoffe, dass Salzburg clever agiert, ohne dabei von ihrer Grundphilosophie abzuweichen. Hinteregger sollte bis dahin auch wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie schon einmal angeführt wurde:

Was fehlt ist wirklich ein WELTKLASSE IV! Mit VORSAH hat wir sicher einen guten Mann, aber das ist halt Pech!

Ulmer ist offensiv gut, aber in der Defensive international einfach zu schwach!

Ramalho hat sicher Talent, ist aber in seinen Leistungen zu wenig konstant!

Und so wie gegen Basel, hat mich mein Gefühl über das Fehlen von HINTEREGGER bestätigt!

Und bei der Chance von Rosenberg , wo war da die Zuteilung in der Defensive? Der war völlig allein, und alle haben nur dem Ball führenden im Auge!

Ich hoffe sehr, RR sieht diese Unzulänglichkeiten in der Abwehr und reagiert noch in dieser Transferzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Salzburger hätten auch gut und gerne noch 3 weitere Tore machen können, wenn der Ball nicht jedesmal ans Aluminium gegangen wäre...

Schon. Dann wäre das Spiel halt 5-3 ausgegangen. Auch keine optimale Ausgangsposition ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

sag mal leidest du unter Realitätsverlust? Auch unter Schmidt kamen die Gegner zu ihren 3-4 Chancen, so wie gestern, da hat Gulacsi sensationell reagiert. wenn man das 3:0 macht wärs entschieden gewesen. Leider!

Bist du ein Trottel ... Schau dir doch mal die Abstimmung an zwischen Mittelfeld und Abwehr - das halbherzige Pressing ,das ist grob fahrlässig und sowas wäre unter Schmidt nie passiert was ich u.a Hütter ankreide !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wow, was ist aus dem forum geworden? nur mehr suderanten und negativ-argumentierer unter den fans?

ich war gestern ebenfalls im stadion und natürlich lief nicht alles perfekt und nicht jeder konnte 100% seiner leistung abrufen. aber das ist eine gottverdammte playoff-runde.

das sind ausnahmesituationen, da wurschtelt man sich durch (schaut einfach nur die anderen ergebnisse). die hürde muss irgendwie überstanden werden - klar geht das nicht so einfach wie drölfunddreißig tore in der liga gegen grödig oder altach.

gestern nach dem gegentor war ich zwar ein paar minuten versteinert, aber in wahrheit ist nix passiert. wir können ja sowieso nicht verwalten. und wenn wir ein tor machen auswärts, dann wird das reichen. wobei ich mir sicher bin, dass wir auch für mehr gut sind!

wichtig ist, dass wir da irgendwie drüberkommen. und das tun wir auch!

ganz groß gestern übrigens schwegler, den kann man getrost hervorheben. auch sabitzer fand ich weit besser als viele andere. schön langsam hat er seinen part bei uns intus. der macht sich!

ramalho und ulmer hatten leider keinen perfekten tag.

schade, dass der pass von mane nicht auf soriano kam, der hätte einfach trocken das 3:0 eingeschoben. aber ja, kampl wird wohl kein riesen goalgetter mehr ;)

bin richtig motiviert nach der ersten enttäuschung auf nächsten mittwoch und such mir jetzt erstmal flüge raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so, eine Nacht drüber geschlafen und die Zusammenfassung angeschaut.

Die Schweden sind eine gefährliche aber letztendlich biedere Truppe, stehen hinten gut, haben ein paar schöne Konter gespielt aber hauptsächlich die Bälle nach vorn gedroschen und gehofft, dass was draus wird. Wir haben sie, obwohls nicht unser bester Tag war, klar dominiert. Was uns nachwievor fehlt ist eine gewisse Abgebrühtheit. Da werden schöne Angriffe zu hastig, übermotiviert und unkonzentriert vermurkst. Sabitzer gefällt mir immer besser, Mane fand ich nicht so schwach wie manche hier, Bruno hätt ich gern früher gesehen, der kann schon was.

Erschreckend: das Abwehrverhalten bei den Großchancen und 1-2 anderen Szenen Schweden, da passte gar nix. Das war auch kein einmaliger Ausrutscher sondern passierte in dieser Saison in fast jedem Spiel. Reines Glück, dass wir bisher kaum Gegentore erhalten haben. Hoffentlich kriegt Hütter die Feinabstimmung da bald in den Griff, am Personal alleine liegts nicht (mehr sag ich dazu vorerst mal nicht).

Ansonsten gibts keinen Grund Panik zu schieben. Man hat gesehen, dass wir klar besser sind und wenn die Partie halbwegs normal läuft steigen wir auf.

Edit: ajo, Stimmung im Stadion gut, Besuch für Salzburger Verhältnisse Top

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Edit: Lustig wie hier alle ein 2-1 beweinen, nachdem sie es vor Spielbeginn fix genommen hätten

Also vor Spielbeginn wurde aber auch von Vergeltung, Antwort auf dem Platz und mit Packung heimschicken gesprochen, insofern ...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mané war gut, hat unglaublich viel kreiert. Auch defensiv war er sehr brav.

ja ich bin sowieso nicht so kritisch bei mane, den "liebe" ich ohnehin für seine Schnelligkeit und Ballbehandlung.. ist für mich der Spieler mit dem größten Talent in der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade für euch! Sehr viel Aufwand betrieben und dann so ein dummes tor.

Keine Ahnung was Tormann da draußen will wenn Schiemer e da ist. Kampel muss das 3:0 machen! Soriano 3x zu genau. Unglaublich wieviel Pech der hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Bist du ein Trottel ... Schau dir doch mal die Abstimmung an zwischen Mittelfeld und Abwehr - das halbherzige Pressing ,das ist grob fahrlässig und sowas wäre unter Schmidt nie passiert was ich u.a Hütter ankreide !

Wenn du nicht normal argumentieren kannst, dann lass es und melde dich hier wieder ab. Der einzige der hier laufend Müll absondert bist du und dann kommen noch persönliche Beleidigungen dazu. Wenn dir die Meinungen anderer nicht passt, dann hast du in einem Forum nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wahnsinn wie überzogen hier teilweise kritisiert wird.......

zu den IV´s:

schiemer hat mich positiv überrascht, der hat Rosenberg das Leben sehr schwer gemacht.

Ramalho zum bisherigen Saisonverlauf stark verbessert, aber das von hinten herausspielen

ist noch immer nicht zum Ansehen und dann noch seine Überheblichkeit.........

Ist noch jemand aufgefallen wie schlampig wir in der ersten Hälfte im Mittelfeld gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.