Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Gast

Ich hätte ihn mir gegen Schweden sehr gut vorstellen können, vor allem, weil er gut in Form ist/war. Ich tippe defensiv im MF dann auf Alaba und Baumgartlinger und offensiv auf Juno, Arno und Sabitzer. Vermutlich sehen wir aber Harnik und Leitgeb von Beginn an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube nicht, dass Kavlak in der Startelf gestanden wäre. Gerade gegen die Schweden macht das nicht viel Sinn.

Laut Österreich ( :facepalm: ) wäre es denkbar gewesen.

Ich hätte ihn zumindest gern als Kaderspieler dabei gehabt. Wenns überhaupt nicht läuft gegen die Schweden wäre er als erfahrener Spieler, der auch einen guten Schuss aus der zweiten Reihe hat, zumindest eine Option gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

In einem Kader, den er nominiert hat. Also bitte, komisch ist das schon. Da hätt er lieber Stankovic nachnominieren sollen. :davinci:

Eh, aber mit Hinterseer ist der Kader ausgewogener als vorher. Mir kommt vor, dass er einfach an bestimmten Spielern festhält und nicht 100% auf die Ausgewogenheit schaut. Aber 5 ZM/DM für 2 Positionen war ja schon komisch, auch wenn Alaba woanders spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ungeachtet der Fitness von Ibrahimovic sieht Hamren auf der erhofften Reise zur EM 2016 in Frankreich alle Akteure in wichtigen Rollen. Optimistisch stimmt den Trainer, dass sich mehrere Schlüsselspieler am Wochenende in guter Form zeigten: „Ich bin froh, dass Branimir Hrgota in Torlaune ist. Zlatan machte drei Tore, Johan Elmander, Ola Toivonen und Erkan Zengin je eines. So macht es Spaß.“

sport.orf.at

Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl für Montag :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh, aber mit Hinterseer ist der Kader ausgewogener als vorher. Mir kommt vor, dass er einfach an bestimmten Spielern festhält und nicht 100% auf die Ausgewogenheit schaut. Aber 5 ZM/DM für 2 Positionen war ja schon komisch, auch wenn Alaba woanders spielen kann

So ist es. Im übrigen passiert das ja überall sonst auch immer wieder, dass bei div. Nationalteams positionsgenau nachberufen wird… kann leistungstechnische, oder systembedingte Gründe haben. Aber eh klar, dass hier manch einer wieder so tut, als gäb's das nur(!) bei Koller.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.