Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Living the Dream!

Also bevor man momentan Hosiner und Burgstaller holt hätten es Okotie und Hoffer mehr verdient gehabt.

und ich sehe momentan keinen zwingenden grund, auch nur einen von den 4 genannten einzuberufen - sofern man halt mit janko noch weiter plant, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

27 Mann für ein Spiel erscheinen mir dann doch sehr viel, glaube nicht dass er so viele Spieler einberuft.

Wann wird das Team denn zusammengezogen? Könnte ja sein, dass man ein paar Spieler zusätzlich einberuft um sie langsam ans NT-System heranzuführen, auch wenn sie dann nicht auf die Bank kommen für's Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und ich sehe momentan keinen zwingenden grund, auch nur einen von den 4 genannten einzuberufen - sofern man halt mit janko noch weiter plant, natürlich.

Burgstaller und Hosiner waren die letzten Male immer dabei, soweit ich mich erinnern kann. Nur mit Janko vorne kannst halt auch nicht in ein Länderspiel gehen, Burgstaller ist sowohl vorne, als auch rechts auf der Flanke eine Alternative. Man kann natürlich auch mit Harnik und Weimann ins Schweden-Spiel gehen.

Okotie und Hoffer haben mMn noch zu wenig gezeigt, um einberufen zu werden. Die sollen mal über einen längeren Zeitraum zeigen, dass sie Tore schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja, bei den letzten beiden Freundschaftsspielen vor der WM warens mwn nur auf Abruf. Könnte mir vorstellen dass Sabitzer die Alternative zu Janko im Sturm sein wird, dazu hast ja noch - wie gesagt - Harnik und Weimann.

Okotie ist meiner Meinung nach ein Mann, dessen Entwicklung man seeehr genau verfolgen sollte. Mmn vom Potential her der geeignetste Österreichische Stürmer für unser 4-2-3-1, mal schaun wie er sich weiter schlägt in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich würde ja gerne mal Alaba auf der linken Außenverteidgerposition sehen, weil er uns dort auch enorm weiterhelfen kann und ebenso für offensive Akzente sorgen kann.

Wir haben mit Leitgeb und Ilsanker ein eingespielten und gut funktionierendes Duo im ZM, also warum nicht? Hätte man zumindest mal testen können bei einem Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist vielleicht prinzipiell nicht verkehrt, lieber einen Stürmer mehr mitzunehmen, da Janko leider relativ verletzungsanfällig ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

janko is halt erst vor kurzem locker ins training eingestiegen und hat in australien bisher noch nicht einmal ein einziges freundschaftsspiel absolviert. und 2 wochen sind jetzt auch nicht mehr so unglaublich viel zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.