XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2014 Danke für eure durchwegs positiven Antworten - hatte schon Beschimpfungen und Red Bull Vergleiche erwartet ich verspreche ALLES zu geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2014 Nie im Leben stellt GB Leitgeb ohne Verletzung oder Sperre nicht auf!Wichtig wäer das AG und Suttner die dringende Pause bekommen. Im Derby draußen zu sitzen öffnet ihnen hoffentlich die Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2014 Anfangs der Saison hab ich mich geärgert dass ich beim Derby in Kroatien bin...jetzt bin ich froh ...ich sag wer das erste Tor schießt gewinnt das Derby...beide sind zu schwach einen Rückstand aufzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. August 2014 immer noch total optimistisch das wird der erste sieg in der saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2014 huji das is a scherz oder?? entschuldigung angenommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Ich rechne mit dieser Aufstellung Lindner Larsen - Sikov - Ortlechner - Suttner Holland - Leitgeb Meilinger - Grünwald - Royer Damari Lieber wäre mir Lindner Gluhakovic - Sikov - Ortlechner - Larsen Meilinger - Leitgeb - De Paula - Royer Damari - Harrer bearbeitet 18. August 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) hat larsen so schwach gegen sturm gespielt? der war für mich immer einer der besten - falls man das so sagen kann. €: facepalm: bearbeitet 18. August 2014 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2014 Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. August 2014 Auch mal eine aufstellung von mir Lindner Larsen - Shikov - Ortlechner - Salamon Holland - Leitgeb Meilinger - De Paula - Royer Damari Geht aber sowieso 1:1 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 18. August 2014 immer noch total optimistisch das wird der erste sieg in der saison Fixe Niederlage....oder aber Austria erbrunzt sich mit viel Glück einen Punkt...Sieg in der derzeitigen Lage ist reines Wunschdenken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Wir führen 1:0 und in der Nachspielzeit der Nachspielzeit ( ) erzielen die Grünen aus einem Corner den Ausgleich nachdem Novota im Fünfer Lindner mit der Faust niederstreckt, was lt. dem Ref vollkommen legitim ist, weil der Torhüter so im Fünfer hingehen darf bearbeitet 18. August 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Fixe Niederlage....oder aber Austria erbrunzt sich mit viel Glück einen Punkt...Sieg in der derzeitigen Lage ist reines Wunschdenken.... Dein Profilbild und deine Aussage beissen sich. bearbeitet 18. August 2014 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 Gegen den Siebten in der Liga sollte man schon gewinnen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. August 2014 Lieber wäre mir Lindner Gluhakovic - Sikov - Ortlechner - Larsen Meilinger - Leitgeb - De Paula - Royer Damari - Harrer ohne der av rochade gefällt mir das ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 Ich rechne mit dieser Aufstellung Lindner Larsen - Sikov - Ortlechner - Suttner Holland - Leitgeb Meilinger - Grünwald - Royer Damari Lieber wäre mir Lindner Gluhakovic - Sikov - Ortlechner - Larsen Meilinger - Leitgeb - De Paula - Royer Damari - Harrer Gefällt mir gut die Aufstellung, würde ich unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts