FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

genau so. grödig hat ab spiel 18 sieben mal verloren und 5 mal unentschieden gespielt.

dass wir diesen einbruch nicht ausgenutzt haben ist unser problem, spricht aber nicht unbedingt für die leistung von grödig. beim wac wird es sehr wahrscheinlich ähnlich aussehen, alleine schon weil der kader nicht gut genug sein wird für die ganze saison.

Das halte ich für ein Gerücht. Stöger hat es auch geschafft mit 13-14 Leuten Meister zu werden. Wenn sich dort keine Schlüsselspieler verletzen, können die ohne weiters am Ende zwischen 2 und 4 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir, dass sich die maroden Grünen hinten reinbetonieren werden und die maroden Violetten mit sehr sehr viel Ballbesitz sehr sehr wenig reissen werden...

Dann kommt entweder irgendeine Standardsituation (Ecke Freistoss), wo sich dann Orti, Suttner oder Lindner anschütten und die Grünen werden ein 1:0 reinnudeln (im schlimmsten Fall der Unkicker Sonnleitner...)...danach noch 1 Chance für Austria aus einem Weitschuss und ein Konter, den Beric alleine vor Lindner verstolpert. Insgesamt Torschüssen , ca 2.2 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für ein Gerücht. Stöger hat es auch geschafft mit 13-14 Leuten Meister zu werden. Wenn sich dort keine Schlüsselspieler verletzen, können die ohne weiters am Ende zwischen 2 und 4 stehen.

es ist ja kein gerücht sondern eine annahme, die auf erfahrung beruht. natürlich kann es passieren, dass der kader über sich hinauswächst, niemand die kräfte ausgeht oder sich verletzt. in der praxis wird das recht unwahrscheinlich sein. bei stöger hatten die ganze saison über 16 spieler mehr als 10 einsätze. + rotpuller, murg, linz, barazite, margreitter mit einsätzen unter 10mal. grödig hatte 22 spieler über 10x eingesetzt, da muss qualität verloren gehen. der rest liegt an der austria, wenn wir wieder zu blöd sind kann man dem wac nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

so wie grödig letztes jahr ? herzallerliebst wie man das monate lang zu lesen bekam nur um dann erst mit leeren händen dazustehen.

grödig ist ja in wahrheit auch eingegangen

wir waren halt freundlich genug ihnen den ec zu schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

---------------------Hadzikic--------------------

Gluhakovic-Blauensteiner-Koblischek-Stark

----------------------Michorl---------------------

------------Horvath-----------Prokop----------

Zivotic---------------------------------Meilinger

----------------------Damari--------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schiedsrichter Robert Schörgenhofer

Assistent 1 Matthias Winsauer

Assistent 2 Roland Brandner

4. Offizieller Markus Hameter

Alles nur bitte ja keine Verletzung vom Schörgenhofer.

Ich mein, der hat auch seine Fehler, aber beim Gedanken, der Rostige könnte für ihn einspringen, muss ich speiben gehen.

Ich glaub die Grünen sind auf den Xiberger eh nicht gut zu sprechen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem in den letzten Runden AUCH viel Pech dabei war (neben dem unvermögen, diese Spiele für sich zu entscheiden) sollte uns einerseits auch mal das Glück hold sein, und andererseits wird unsere kurve in einem ausverkauften Stadion, dieses mal die Entscheidung zu unseren Gunsten erzwingen.

Krise, negativserie, schlechtester saisonstart seit langem ?? drauf geschissen.

Wenn wir es gemeinsam net schaffen, im Derby das ruder herumzureissen, oder zumindest erstmal daran glauben, wann dann ??

Es gibt sicher bessere Szenarien, als ERST jetzt den ersten Saisonsieg einzufahren, andererseits wäre es das sprichwörtliche Sahnehäubchen für die violetten Fans, wenn wir gerade gegen Rapid die Un Serie stoppen könnten.

Allen negativen Vorzeichen zum trotz, und auch wenns schwer fällt, wir sollten an das Gute glauben (auch wenns zur Zeit aussichtlos erscheint) und darauf bauen, das die Mannschaft mit der positiven unterstützung durch die Fans den sehnlichst erwarteten ersten Sieg einfährt.

Gegen unseren nächsten Gegner (die Admira) interessiert es keine Sau (mehr) darum muss JETZT gegen Rapid der erste Sieg her. Gibt es in der derzeitigen Situation etwas schöneres ??

Also, auch wenns unwahrscheinlich scheint: Auf gehts Veilchen kämpfen und SIEGEN !!!

GENAU meine Gedanken :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Naturgemäß wünsche ich mir auch einen Sieg. Einzige Gefahr danach ist, dass man eventuelle folgende Sachen hört.

"Man sieht, dass unsere Kurve aufwärts geht."

"6 Spiele, nur eine Niederlage. Gar nicht mal schlecht bei einem Umbruch."

"Die Spieler haben gezeigt, dass sie in der Lage sind zu gewinnen. Der Kader ist gut genug."

.

.

.

Wird aber eh nicht kommen, da es maximal ein X-erl wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Schiedsrichter Robert Schörgenhofer

Assistent 1 Matthias Winsauer

Assistent 2 Roland Brandner

4. Offizieller Markus Hameter

Wahnsinn, fehlt nur noch Hoxha und das Worst-Case Szenario wäre eingetreten. Wie kann man einen Hameter auch nur in die Nähe eines Derbys lassen? :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturgemäß wünsche ich mir auch einen Sieg. Einzige Gefahr danach ist, dass man eventuelle folgende Sachen hört.

"Man sieht, dass unsere Kurve aufwärts geht."

"6 Spiele, nur eine Niederlage. Gar nicht mal schlecht bei einem Umbruch."

"Die Spieler haben gezeigt, dass sie in der Lage sind zu gewinnen. Der Kader ist gut genug."

.

.

.

Wird aber eh nicht kommen, da es maximal ein X-erl wird.

dass du jetzt schon versuchst einen etwaigen sieg zu relativieren ist hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

dass du jetzt schon versuchst einen etwaigen sieg zu relativieren ist hart.

Ich versuche ihn nicht zu relativieren. Ich habe nur "Angst" vor der eventuellen Verblendung. Parits spricht doch jetzt schon sogar davon, dass der Kader so super ist. Was würde er erst nach einem Sieg sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.