FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

also ich rechne mit einem spiel auf weltklasseniveau!!!!! und warum?????

na weil minus x minus plus ergibt [not x elend= weltklasse :laugh:

spass beiseite, ich bleib optimistisch und tippe auf 3:1, und wie gesagt hat bei mir die mannschaft und der trainer zeit bis runde 10 bis der noobschutz endet.

fällt mir zwar nicht leicht , aber einarbeitungszeit muss man jeden zugestehen. und wenn man sich die tabelle genau anschaut (zwar grad scheisse)sieht man dassbis auf rbs noch alles drin ist.(WAC wird auch noch schwächelnsolche phasen hatte dk immer).

somit cool bleiben, nach dem derbysieg sieht die violette welt dann schöner aus, denn die grünen in meinen augen diese saison (prater, kader, trainer)mehr im arsch. :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das könnte eine ähnliche Glanzpartie wie das Derby im Februar 2012 werden, nach der ja bekanntlich beide Trainer von einer hochklassigen Partie gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und die West? Dort bist du vor den bösen Traditionellen sicher ^^

Zugfahrt gerade ist der Horror.

Vf und Co benehmen sich wie Sau.

Aber nur im 1. Rang.Im 2. ist es auf den Seiten recht fanatisch.

Also die Hinfahrt fand ich überraschend angenehm. Da hat sich eigentlich jeder an die Regeln gehalten und somit hat das mit dem "Tickets brauchts keine herzeigen" gut funktioniert.

Bei der Heimfahrt dürften sich dann ein paar Helden massivst ausgezeichnet haben denn anders kann ich mir nicht erklären, dass der Speisewagen nach 30 min geschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oe24newsticker

++++Verrückter,stark vermummter Vorarlberger in Kabine der Wiener Austria inhaftiert.

Interneterrorist wechselte in einschlägigen Foren bereits Identität um unterzutauchen.+++++

So in etwa? :D

Die Saison würde ich noch nicht abschreiben,

unsere direkten Konkurrenten sind noch alle in Schlagweite.

Wolfsberg wird früher oder später einbrechen.

Vermummt kaufe ich mir höchstens meine Durex XXL Kondome :davinci:

In der jetzigen Phase sollten wir die Mannschaft in Ruhe lassen, draufhauen bringt nix. Die müssen da selbst raus, da kann das Stadion 90min das Team anfeuern, macht keinen Unterschied.

Was mich schon nach 5 Runden anzipft, wir müssen hoffen dass Teams wie Altach, Grödig, WAC und Admira wegbrechen. Die Einstellung ist zum kotzen, wir sollten wegen unserer Stärke zumindest Platz 2-3 in Angriff nehmen, ganz ohne auf das HOFFEN!

Wie gut das klappt hat man letzte Saison gesehen, da war die Hoffnung ganz bei Grödig, klar war es knapp, aber sie hatten die Nase vorne.

Den Meistertitel, die CL sollten sich unsere Spieler und Fans aus den Köpfen hämmern. Wir sind nicht mehr in der angenehmen Rolle der

Gejagten, ganz im Gegenteil. Das sollte unserem Verein bewusst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Meistertitel, die CL sollten sich unsere Spieler und Fans aus den Köpfen hämmern. Wir sind nicht mehr in der angenehmen Rolle der

Gejagten, ganz im Gegenteil. Das sollte unserem Verein bewusst werden.

scheinbar ist es das denen nicht, sonst würdens noch etwas qualität holen am transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

-------------------------------Lindner

Larsen ----------Shikov ------------Ortlechner-----------Salamon

-------------------------Holland-----------------DDP

Royer--------------------Horvath---------------------Meilinger

-------------------------------Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hi Leute,

ich entschuldige mich hiermit bei der Mannschaft, dem Verein und allen Fans...

nachdem ich bei allen bisherigen Partien keinen Schluck Alkohol getrunken habe sehe ich das als einzige Konstante die noch verblieben ist.

Gegen die Grünen verspreche ich, wird dies geändert und dadurch der Fluch welcher auf der Mannschaft liegt hoffentlich gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Hi Leute,

ich entschuldige mich hiermit bei der Mannschaft, dem Verein und allen Fans...

nachdem ich bei allen bisherigen Partien keinen Schluck Alkohol getrunken habe sehe ich das als einzige Konstante die noch verblieben ist.

Gegen die Grünen verspreche ich, wird dies geändert und dadurch der Fluch welcher auf der Mannschaft liegt hoffentlich gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Wie überlebst du die Spiele ohne Alkohol? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hi Leute,

ich entschuldige mich hiermit bei der Mannschaft, dem Verein und allen Fans...

nachdem ich bei allen bisherigen Partien keinen Schluck Alkohol getrunken habe sehe ich das als einzige Konstante die noch verblieben ist.

Gegen die Grünen verspreche ich, wird dies geändert und dadurch der Fluch welcher auf der Mannschaft liegt hoffentlich gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Es hat 5 Spiele gedauert bis du es eingesehen hast. Aber besser spät als nie. Auf 3 Punkte, prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Hi Leute,

ich entschuldige mich hiermit bei der Mannschaft, dem Verein und allen Fans...

nachdem ich bei allen bisherigen Partien keinen Schluck Alkohol getrunken habe sehe ich das als einzige Konstante die noch verblieben ist.

Gegen die Grünen verspreche ich, wird dies geändert und dadurch der Fluch welcher auf der Mannschaft liegt hoffentlich gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Merci und danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hi Leute,

ich entschuldige mich hiermit bei der Mannschaft, dem Verein und allen Fans...

nachdem ich bei allen bisherigen Partien keinen Schluck Alkohol getrunken habe sehe ich das als einzige Konstante die noch verblieben ist.

Gegen die Grünen verspreche ich, wird dies geändert und dadurch der Fluch welcher auf der Mannschaft liegt hoffentlich gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

vielleicht solltest dann im derby alles nachholen was du in den ersten runden ausgelassen hast, damit es ja sicher klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

-------------------------------Lindner

Larsen ----------Shikov ------------Ortlechner-----------Salamon

-------------------------Holland-----------------DDP

Royer--------------------Horvath---------------------Meilinger

-------------------------------Damari

Nie im Leben stellt GB Leitgeb ohne Verletzung oder Sperre nicht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.