FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ogerl und Kühbauer als Trainer wären zu geil :love:. Dann wäre endlich wieder mehr Feuer in den Partien. Die heutigen Trainer und auch Spieler sind mir da viel zu reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ogerl und Kühbauer als Trainer wären zu geil :love:. Dann wäre endlich wieder mehr Feuer in den Partien. Die heutigen Trainer und auch Spieler sind mir da viel zu reserviert.

Ortlechner müsste mal mit dem gestreckten Bein vollgas in den Alar oder so reinfahren. Damit würde er sich wenigstens ein paar Sympathiepunkte holen ;)

Und im Übrigen: Mir ist das Derby bis zu einem gewissen Grad egal. Ich bin noch nicht mal in Derbystimmung. Da freue ich mich auf das Preseason Game Freitag Nacht schon irgendwie mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ortlechner müsste mal mit dem gestreckten Bein vollgas in den Alar oder so reinfahren. Damit würde er sich wenigstens ein paar Sympathiepunkte holen ;)

Aber nur während die Rapid-Spieler durchs Austria-Spalier laufen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ogerl und Kühbauer als Trainer wären zu geil :love:. Dann wäre endlich wieder mehr Feuer in den Partien. Die heutigen Trainer und auch Spieler sind mir da viel zu reserviert.

dafür gibt es jetzt junge, moderne konzepttrainer, und pressing heißt das zauberwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, da würds eine einfache Watschn auch tun. Aber im Spiel aus vollen Lauf direkt in die Beine wäre schon fein.

So wie der Psychpic beim Margreitter? Ja, sicher sehr lustig.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Naja, da würds eine einfache Watschn auch tun. Aber im Spiel aus vollen Lauf direkt in die Beine wäre schon fein.

Rot und Elfer für Rapid.

Was ist daran so toll? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ortlechner müsste mal mit dem gestreckten Bein vollgas in den Alar oder so reinfahren. Damit würde er sich wenigstens ein paar Sympathiepunkte holen ;)

Der Alar hat eh schon einen gebrochenen Haxn.

Was mich allerdings wundert: Es ist Derby-Woche und Rapid hat noch immer keine Presseaussendung veröffentlicht, dass Hofmann fraglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Alar hat eh schon einen gebrochenen Haxn.

Was mich allerdings wundert: Es ist Derby-Woche und Rapid hat noch immer keine Presseaussendung veröffentlicht, dass Hofmann fraglich ist.

erst nach helsinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

So wie der Psychpic beim Margreitter? Ja, sicher sehr lustig.

:facepalm:

Rot und Elfer für Rapid.

Was ist daran so toll? :ratlos:

Beim nächsten Mal schreibe ich einen Vermerk wenn etwas ein wenig sarkastisch gemeint ist, gut?

da dilaver hätts gemacht :D

Ein echtes Veilchen eben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der Alar hat eh schon einen gebrochenen Haxn.

Was mich allerdings wundert: Es ist Derby-Woche und Rapid hat noch immer keine Presseaussendung veröffentlicht, dass Hofmann fraglich ist.

warum? Man konnte doch eh schon lesen dass er vermutlich GG Helsinki doch kann. Also hat er wieder ein aua. Nur in der momentanen Verfassung wäre er mir nicht so unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum? Man konnte doch eh schon lesen dass er vermutlich GG Helsinki doch kann. Also hat er wieder ein aua. Nur in der momentanen Verfassung wäre er mir nicht so unrecht.

Ja, der normale Ablauf geht aber so:

Sonntag nach letztem Spiel: "Zerrung/Prellung/eitriger Zahn/Knieschmerzen/Schlag auf Knöchel/Frau hat ihre Tage: Hofmann fällt fürs Derby aus"

Montag - Mittwoch: Spekulationen, wer Hofmann-Part bei Rapid übernehmen könnte. Conclusio: Eigentlich niemand.

Mittwoch: Schwerer Schlag: Trainer muss sich wegen Fix-Ausfall Alternative überlegen

Donnerstag: Linden erwischt ihn "zufällig" beim "Geheimtraining" - Wird er vielleicht doch noch fit?

Freitag: Es wird ein Wettlauf mit der Zeit. Aber es sieht nicht gut aus!

Samstag: Hofmann musste das Training abbrechen

Sonntag: Rapid-Ärzte vollbringen Wunder, Masseure schieben Überstunden bis in die Nacht - Hofmann kann im Derby spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.