Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 7. gegen 9. Wird a Schmankerl werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 ah es kommt ein derby - aber eigentlich vollkommen wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 wird fix ein heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Würde lieber Vienna - WSK© sehen, aber als Austrianer hab ich ja keine Wahl. Vastic-Schöttel Gedächtnisderby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Die Quote auf x würd mich interessieren. Da könnt ma locker a Kilo drauf setzen. Diese Mannschaft hat einen Riesen knax. Erinnert stark an die späten 90er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Not gegen elend unfassbar was aus den wiener vereinen geworden ist, könnte wieder einmal ein ganz hitziges duell mit vielen gelben und roten werden denn mit spielerischen glanz wird das derby nicht geführt werden, rechne mit einem richtigen schweinskick!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Not gegen Elend wird fix ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Drauf geschissen. Da leg ich mich lieber in den Garten bevor ich mir den Orschkick der beiden sog. Wiener Großklubs anschau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Dürfte grauslich werden. Euch seh ich mehr unter Druck, u.a. weils a Heimspiel is und ihr noch a bissl schlechter dastehts. Wird wohl ein Zwei zu Eins werden, kA für wen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Wird wohl das Derby der Schande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 die grünen können genau so wenig das spiel machen wie wir, müssen sie halt wohl bei uns auch nicht -> bestenfalls ein grausames X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Wenn man sich die Interviews unserer beiden Trainer Woche für Woche anhört kann einem schlecht werden. Denn genau so eierlos wie die beiden auftreten treten beide Mannschaften auch auf. Wahnsinn was aus diesen Mannschaften geworden ist, speziell wen man bedenkt das beide eigentlich die klare Nr. 2 und 3 im Land sein sollten. Es kommt richtig Freude auf wenn man ans Derby denkt... bearbeitet 17. August 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Wenn man sich die Interviews unserer beiden Trainer Woche für Woche anhört kann einem schlecht werden. Denn genau so eierlos wie die beiden auftreten treten beide Mannschaften auch auf. Wahnsinn was aus diesen Mannschaften geworden ist, speziell wen man bedenkt das beide eigentlich die klare nur 2 und 3 im Land sein sollten. Es kommt richtig Freude auf wenn man ans Derby denkt... UNSERER BEIDER TRAINER???Edit: ok du scheinst Barisic und Baumgartner zu meinen. bearbeitet 17. August 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Wenn man sich die Interviews unserer beiden Trainer Woche für Woche anhört kann einem schlecht werden. Denn genau so eierlos wie die beiden auftreten treten beide Mannschaften auch auf. Wahnsinn was aus diesen Mannschaften geworden ist, speziell wen man bedenkt das beide eigentlich die klare Nr. 2 und 3 im Land sein sollten. Es kommt richtig Freude auf wenn man ans Derby denkt... Was sagt unser Co. leicht so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts