FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn man sich die Interviews unserer beiden Trainer Woche für Woche anhört kann einem schlecht werden. Denn genau so eierlos wie die beiden auftreten treten beide Mannschaften auch auf.

Wahnsinn was aus diesen Mannschaften geworden ist, speziell wen man bedenkt das beide eigentlich die klare Nr. 2 und 3 im Land sein sollten.

Es kommt richtig Freude auf wenn man ans Derby denkt... :facepalm:

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird ein 0:0 ausser der schiri will das rapid gewinnt. alternativ könnte auch rapid gewinnen wollen, dann wirds auch eine niederlage... aber ich glaub die sind mit einem auswärts x zufrieden, und wir können sowieso gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessiert mich nicht. Die hin und Rückfahrt ist mir für diese drecksmannschaft zu anstrengend daher lass ich diesen scheißkick aus. Denen ist ja auch ihr "Beruf" zu anstrengend.

Wo spielt der wac das we vielleicht werde ich ein wac erfolgsfan :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Servus, um meinem Vater (Austrianer) einen gefallen zu machen schauen wir uns das Derby an.

Da es auf der Süd und Nord keine Plätze mehr nebeneinander gab, haben wir 2 Mal Ost reserviert.

Kann man auf der Ost auch das Match normal und ruhig verfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Servus, um meinem Vater (Austrianer) einen gefallen zu machen schauen wir uns das Derby an.

Da es auf der Süd und Nord keine Plätze mehr nebeneinander gab, haben wir 2 Mal Ost reserviert.

Kann man auf der Ost auch das Match normal und ruhig verfolgen?

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Servus, um meinem Vater (Austrianer) einen gefallen zu machen schauen wir uns das Derby an.

Da es auf der Süd und Nord keine Plätze mehr nebeneinander gab, haben wir 2 Mal Ost reserviert.

Kann man auf der Ost auch das Match normal und ruhig verfolgen?

Habts ihr eine ID? Wenn nicht müsst euch eine machen lassen.

Ansonsten schauts euch das Match auf der Seite an, dort is eh nie Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Servus, um meinem Vater (Austrianer) einen gefallen zu machen schauen wir uns das Derby an.

Da es auf der Süd und Nord keine Plätze mehr nebeneinander gab, haben wir 2 Mal Ost reserviert.

Kann man auf der Ost auch das Match normal und ruhig verfolgen?

Nach.unseren Leistungen habts die Ost eh allein für euch.

Da im Derby ziemlich viel in die Ost gestopft wird kann man dort auch als neutraler eigentlich ganz gut stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Servus, um meinem Vater (Austrianer) einen gefallen zu machen schauen wir uns das Derby an.

Da es auf der Süd und Nord keine Plätze mehr nebeneinander gab, haben wir 2 Mal Ost reserviert.

Kann man auf der Ost auch das Match normal und ruhig verfolgen?

^^ John Marston bei uns auf der Ost <3 :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.