FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Ich bin noch optimistisch, eine Siegesserie wird kommen und schon sind wir vorne drann da ich davon ausgehen das der WAC einbrechen wird!

Sind deine "Glückspulverl" verschreibungspflichtig oder bekommt man die ohne Rezept in der Apotheke?Möchte auch so etwas um endlich wieder optimistischer sein zu können.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde aus Favoriten!

Vor einem Derby habe ich als Rapidler nie ein gutes Gefühl und daher rechne ich auch diesmal nicht mit einem 3er für meine Rapid. Ihr wisst vielleicht nicht, wer für euch die Tore schießen soll, aber ganz ehrlich: wir wissen ned, wie wir uns in den letzten Runden gegen Sturm und Altach die beiden Treffer eingefangen haben. Also Kopf hoch, irgendeinen Weg findet der Ball schon in unseren Kasten ...

Das sage sogar ich als Erfolgsfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sind deine "Glückspulverl" verschreibungspflichtig oder bekommt man die ohne Rezept in der Apotheke?Möchte auch so etwas um endlich wieder optimistischer sein zu können.... :D

Man braucht nur die richtige Einstellung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nach dem in den letzten Runden AUCH viel Pech dabei war (neben dem unvermögen, diese Spiele für sich zu entscheiden) sollte uns einerseits auch mal das Glück hold sein, und andererseits wird unsere kurve in einem ausverkauften Stadion, dieses mal die Entscheidung zu unseren Gunsten erzwingen.

Krise, negativserie, schlechtester saisonstart seit langem ?? drauf geschissen.

Wenn wir es gemeinsam net schaffen, im Derby das ruder herumzureissen, oder zumindest erstmal daran glauben, wann dann ??

Es gibt sicher bessere Szenarien, als ERST jetzt den ersten Saisonsieg einzufahren, andererseits wäre es das sprichwörtliche Sahnehäubchen für die violetten Fans, wenn wir gerade gegen Rapid die Un Serie stoppen könnten.

Allen negativen Vorzeichen zum trotz, und auch wenns schwer fällt, wir sollten an das Gute glauben (auch wenns zur Zeit aussichtlos erscheint) und darauf bauen, das die Mannschaft mit der positiven unterstützung durch die Fans den sehnlichst erwarteten ersten Sieg einfährt.

Gegen unseren nächsten Gegner (die Admira) interessiert es keine Sau (mehr) darum muss JETZT gegen Rapid der erste Sieg her. Gibt es in der derzeitigen Situation etwas schöneres ??

Also, auch wenns unwahrscheinlich scheint: Auf gehts Veilchen kämpfen und SIEGEN !!!

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

so wie grödig letztes jahr ? herzallerliebst wie man das monate lang zu lesen bekam nur um dann erst mit leeren händen dazustehen.

Ist Kaffeesudlesen. Weils bei Grödig so war, muss man jetzt davon ausgehen, das es beim WAC genau so ist ??

Und nur so nebenbei. Net wir sind an Grödig gescheitert, sondern ausschließlich an uns selbst. Aber auch das ist net in Stein gemeiselt, auch wenns momentan den Anschein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie grödig letztes jahr ? herzallerliebst wie man das monate lang zu lesen bekam nur um dann erst mit leeren händen dazustehen.

genau so. grödig hat ab spiel 18 sieben mal verloren und 5 mal unentschieden gespielt.

dass wir diesen einbruch nicht ausgenutzt haben ist unser problem, spricht aber nicht unbedingt für die leistung von grödig. beim wac wird es sehr wahrscheinlich ähnlich aussehen, alleine schon weil der kader nicht gut genug sein wird für die ganze saison.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.