Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 trainer und spieler sind überfordert und planlos soweit so schlecht, jedenfalls bekannt und jetzt nicht mehr zu ändern - ABER - wie kann so eine mannschaft die zweitteuerste der liga sein und wie schlecht muss unser nachwuchs sein wenn ein horvarth oder michorl nicht einen dieser einbeinigen blinden rausspielen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Großartige Leistung, ein X in Graz geholt damit kann man zufrieden sein. Unsere Serie hält jetzt bei 3 Spielen ungeschlagen, ingesamt sind wir jetzt schon in 5 Spielen gerade erst einmal geschlagen worden. Spielerisch war das auch wieder glänzend es gab sicherlich mal zwischendurch ein bis zwei Pässe die nicht zum Gegner gingen. bearbeitet 17. August 2014 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Da Baumgartner ist genauso eine Schlaftablette wie der Zellhofer damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2014 bin zwar auch leicht enttäuscht, ein sieg nächste woche gegen die unaussprechlichen und es ist wohl wieder alles gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 andere frage: der lindner hat heute aber auch alles andere als fit gewirkt. hat man vor allem gemerkt wenn er an abschlägen ran musste. aber ok der darf auch scheinbar noch mit krückstock ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. August 2014 Vllt hätte man einen Gager doch behalten sollen ^^ stimmt viel schlechter könnten wir unter Gager derzeit auch nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. August 2014 Baumgartner ist nicht unzufrieden mit dem Spiel. Nau dann wird alles gut Wir waren auch nicht so schlecht wie hier getan wird. Leider fehlt ein Lenker im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2014 Der Baumgartner is wirklich ein Dampfplauderer, schlimmer gehts kaum. Doch, wenn euer Trainer seinen Mund aufmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Nach 10 runden haben wir wahrscheinlich 10 punkte von 30. Vielleicht gelingt uns gg rapid der erste Sieg. Parits KAMARA KAMARA KAMARA????? Wie kann der im kader sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. August 2014 bin zwar auch leicht enttäuscht, ein sieg nächste woche gegen die unaussprechlichen und es ist wohl wieder alles gut... glaub nicht das wir das Derby gewinnen werden mit dieser Leistung wird ein ganz schwaches Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. August 2014 Oaschtruppe. Derby schenk ich mir da ist mir die zeit zu kostbar. Hauptsache heute verlängere ich meine Mitgliedschaft So war die Austria schon lange nimmer im Orsch...5 Spiele...4 Tore..seit 8 Spielen ohne Sieg und nächste Woche gibts HOFFENTLICH das Abschiedsspiel von Baumgartner...dem Wunderwuzzi der ausser Ausreden nach jedem beschissenen Spiel nichts erreicht hast ....ich bin SOOO haß !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 brandgefährlich auch mal wieder unsere standards. aber egal scheinbar kann man sowas bei uns nicht trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2014 Baumgartner ist nicht unzufrieden mit dem Spiel. Nau dann wird alles gut Wollte schon posten: im interview heißt es sicher, steigerung, wichtiger punktegewinn und zufrieden mit einstellung der mannschaft Bitte sag mir nicht, dass Baumgartner schon ein interview gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 Wahnsinn. Da geht ja gar nix vorne. Kaum eine nennenswerte Offensivaktion in Hz.2, von Chancen gar nicht zu reden. Jetzt heißts dann wirklich aufpassen dass es kein Selbstläufer im negativen Sinn wird... Ajo, und wer da ernsthaft ein Offensiv-Pressing sieht in unserem Spiel ist entweder blind od. versucht krampfhaft unsere Trauerspiel zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2014 Und dennoch geht es aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts