Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Nachdem letztes Jahr sehr lustig war, hoffe ich wir bekommen das wieder so hin. Von Einigen habe ich schon positive Signale erhalten, dass sie (wieder) mitmachen wollen. Neue Spieler sind herzlich willkommen, aber wir wollen keine inaktiven Spieler. Mindestens 1 Mal in der Woche sollte man schon reinschauen um aufzustellen und sein Team zu optimieren. Letztes Jahr haben wir mit 8 Spielern begonnen, haben aber im Endeffekt nur mit 6 Aktiven die Saison beendet. Die zwei Anderen hat schon nach kurzer Zeit die Motivation verlassen. Also überlegt es euch gut, ob ihr euch dafür interessiert. Die Regular Season (in der NBA Fantasy läuft) dauert von Ende Oktober bis Mitte April!! Neueinsteiger sind aber auch willkommen, nur motiviert solltet ihr halt sein. Was würdet ihr euch an Regeländerungen wünschen? Wir haben ja jetzt noch ein bisschen Zeit ein vernünftiges Format zu diskutieren. Drafttermin würde sich ein Sonntag wieder am besten anbieten nehme ich einmal an? Sobald Yahoo die neue Saison öffnet, werde ich die Liga aufmachen und die Einladungen verschicken. Titelverteidiger sind die Graz Sixers. Teilnehmerliste: 1210 Ballers - K0RK1NH0 Batigol Wolves - Batigol_7 Graz Sixers - herrgesangsverein Knuckets - Kante Neunkirchen Panthers - PAT87 Nutcrackers - selectah Salzburg Celtics - Bane Spitting Llamas - Trujillo Ta'Xbiex Journeymen - Keyser Soze Urfahr Maniacs - Atlas Vienna Penguins - BuchiRapid Vienna Vegetablemen - vegetableman bearbeitet 29. Oktober 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 die salzburg celtics sind natürlich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 der titel wird natürlich verteidigt. diesmal hoffentlich mit einer selbstgedrafteten truppe, die dann wahrscheinlich um einiges schlechter aber dafür viel sympathischer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 tät mitspielen wenn eine runde von so ca. 10 zusammen kommt, kann evtl. noch 1-2 begeisterte leut motiviern im notfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Wäre eine feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 wäre auch dabei, wenn was zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 stand jetzt: atlas hgv trujillo keyser soze (+1 oder 2) selectah pat bane dazu noch vegetableman, der im vorjahr schon starkes interesse bekundet hat, batigol und sdio und schon hast eine ordentliche liga beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 im best case hätten wir jetzt also 12 leute beisammen. ein team mit durant, ibaka, rondo, wade und bosh werd ich also nicht mehr kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 wäre dabei, nachdems nun doch einige sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 wäre dabei, nachdems nun doch einige sind. hat mi ah viel überzeugungsarbeit kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 es wird mir eine ehre sein mit solch urgesteinen des ASB nba-fantasy spielen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 meine teilnahme is aber sowas von fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Bin auf jedenfall dabei. Kann aber sein, dass ich uni-bedingt vor allem zum Saisonbeginn ein bisschen kürzer treten muss. Wann öffnet die Liga eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Bin auf jedenfall dabei. Kann aber sein, dass ich uni-bedingt vor allem zum Saisonbeginn ein bisschen kürzer treten muss. Wann öffnet die Liga eigentlich?sobald atlas sie aufmacht. der hat das im vorjahr als commissioner gut gemacht, soll er ruhig weiter hackeln. einen drafttermin müssen wir uns halt noch ausmachen. stand jetzt: atlas hgv trujillo keyser soze selectah pat bane batigol kante vegetableman damit wären wir 10. mach ma ein schloss drauf oder wollts eine 12er liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts