Atlas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Basketball, Football, etc.
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    ASoIaF, The Book of Basketball, diverse geschichtliche Bücher, etc
  • Lieblingsfilme
    Lord of War
  • Geilstes Stadion
    CenturyLink Field
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Yaya Toure, Juan Mata, Didier Drogba, Luis Figo, David Silva
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathien für Chelsea

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Atlas's Achievements

  1. Atlas

    GIS Gebühren

    Zu dem tendieren wir jetzt eh schon. Sicher ist es blöd, weil der alte Fernseher ja noch ohne Probleme geht, aber die Kosten für ein GIS freies Gerät hätten auch schnell wieder herinnen.
  2. Atlas

    GIS Gebühren

    Hallo liebes ASB! Ich muss euch etwas fragen: Meine Freundin und ich sind vor ein paar Monaten wegen der Geburt unseres Sohnes in eine neue, größere Wohnung gezogen, die im Erdgeschoss ist. Der GIS-Haberer war natürlich schon da. Ich hab ihn wieder weggeschickt und gesagt wir haben keine Empfangsgeräte. Tatsächlich haben wir einen Fernseher, den wir aber nur zum Netflix-Schauen verwenden und sonst kein Fernsehen abonniert haben. Jetzt macht sich die GIS mit einem RSB-Auskunftsbegehren wichtig. Mein Problem ist jetzt folgendes: aufgrund der Tatsache, dass wir im Erdgeschoss wohnen und theoretisch untertags jeder vom Garten unseren Fernseher erspähen könnte, hab ich ein schlechtes Gefühl alles mit "Nein" anzukreuzen. Im 1. Stock wärs mir komplett egal, aber hier hab ich einfach ein schlechtes Gefühl. Wir haben jetzt schon überlegt, uns einen GIS freien Fernseher zu besorgen, weil wir die GIS einfach nicht zahlen wollen, weil wir sowieso kein Fernsehen nutzen. Was würdets ihr machen?
  3. Atlas

    LASK vs. Club Brügge

    Das muss das Motto sein. Das Playoff ist eine absolute Draufgabe. Wir spielen ohne Druck aber mit viel Einsatz und Herzblut... wer weiß was da noch alles möglich ist gegen Brügge. Ich freu mich auf den Moment, wenn die Champions-League Hymne erklingt nächste Woche. Da werd ich sicher kurz an die Spiele auf der Gugl vor der Übernahme in der Regionalliga zurückdenken. Einfach unfassbar. Hätte mir nie gedacht, dass sowas möglich wäre.
  4. Atlas

    Linzer ASK 3:1 FC Basel

    Also i hab wenig Lust dass i denen heut mit LASK-Dress in der Stadt begegne...
  5. Atlas

    LASK-Kader 2020/21

    Naja... das trau ich mir schon. Hat ja viel geleistet für den LASK in der Vergangenheit. Sicher tut Rapid doppelt weh, aber das macht das Vergangene ja nicht vergessen.
  6. Atlas

    LASK-Kader 2020/21

    Ich wünsch ihm alles Gute. Sportlich ist es ein Abstieg aber vielleicht passts ja finanziell besser. Jedem das Seine, wenn er lieber unteres Play-Off spielt als Euro-League...
  7. Atlas

    Linzer ASK vs. SKN St. Pölten

    Zache Partie. Luft draussen, Flasche leer.
  8. Gratuliere @Batigol_7!!! Hab eure Saison mit dem Thread ein bisschen mitverfolgt! Nächste Saison wäre ich sofern es möglich ist gerne wieder dabei! Jetzt ist auch beruflich alles für mich schon ein bisschen entspannter gworden und ich werd mich jetzt auch wieder mehr der NBA widmen!
  9. Atlas

    LASK vs. Rapid Wien

    Absolut verdiente Niederlage. Wenn man so viele Chancen vergibt darf man nicht erwarten auch noch zu gewinnen. Rapid hat im Rahmen seiner Möglichkeiten das gemacht was sie können. Wir waren einfach unfähig heute.
  10. Atlas

    LASK - SK Rapid [LIVE]

    Ihr brauchts euch nicht beschweren.. habts mit dem Schiri bis jetzt eh a Masn ghabt
  11. Atlas

    Israel - Österreich

    jawoi! bitte noch 2-3 tore jetzt
  12. Atlas

    Israel - Österreich

    "Bisschen ein Frust ist zu sehen bei den Österreichern" na gehhh.. wosd ned sagst..
  13. Atlas

    Israel - Österreich

    Mah da Janko wird uns sicha aussareissen...
  14. Atlas

    Israel - Österreich

    Jo...nu ned so lang her aber des war ganz a andere Mannschaft vom Auftreten her...
  15. Atlas

    Israel - Österreich

    ahahahahaha Bitte lösts den Scheißverein auf