vegetableman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über vegetableman

  • Geburtstag 07.03.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    hörensagen
  • Lieblingsbücher
    nur einige bücher
  • Lieblingsfilme
    sehr viele filme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    pizzeria am kaschauerplatz, fluc, wirr, im chelsea bundesliga schauen, verschiedene absturzbeisln
  • Lieblingsbands
    lastfm.de/scheichyerbouti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    uruguay, england, dreiste underdogs
  • Lieblingsspieler
    eidur gudjohnsen, diego forlan, diego godin, mauricio victorino, pavel kostal, oliver freund, ivan adzic, büffel stumpf, lubos luhovy, roy keane, veli kavlak, gernot sick, herfried sabitzer und halbstars vergangener tage
  • Beruf oder Beschäftigung
    student mit verschwindend geringem einkommen
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fußball schauen und so sachen
  • Aus
    wien hütteldorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.838 Profilaufrufe

vegetableman's Achievements

  1. Danke für die Gratulationen Auch noch meine eigene Team-Analyse --> Draft: Nennenswerte Pickups: Adabeis, die irgendwann in der Saison einmal Punkte für die Vegetablemen beigesteuert haben und auch eine ehrenhafte Erwähnung verdienen: PJ Washington, Gordon Hayward, Cole Anthony, Shaedon Sharpe, Duncan Robinson, Dereck Lively II (ingesamt 3x bei mir :lol:) , Ivica Zubac (warum hab ich den gewaived? Ich weiß es nimmer), Kevin Love, Mike Conley, Vince Wiliams, Onyeka Okongu, Marcus Smart, Kelly Oubre, DeAnthony Melton, KCP, Kelly Olynyk, Santi Aldama, Lu Dort, DeAndre Hunter, Visilje Micic Generell zum Ende der Saison einen Blick auf den Draft zu werfen ist schon lustig. Da offenbaren sich unglaubliche Steals und ein paar Busts. Einige meiner Highlights: Jarrett Allen ($4, Celtics), Scottie Barnes ($17, Kante, auch McCollum und D'Lo zum Hoferpreis abgeräumt, eigentlich ein guter Draft...), Holmgren ($22, Panthers), Jalen Green ($1, Panthers), Duren ($2, Llamas) und auch Gobert ($7, Ramblers) - Segafredo hatte sonst nicht die glücklichste Hand im Draft, aber der ist mMn voll aufgegangen. Applebees gleich 3x: Maxey ($8), Fox ($5), White ($3) - alles top-30-Spieler in der Saison, White wolltest du sogar traden Nicht verletzungsbedingte Busts sind dann wahrscheinlich Poole für $13, auch Siakam für $24 war zu hoch. Jaren Jackson ($41, Kante) blieb viel schuldig, Mikal Bridges war für $21 (Applebees) eher mau. Cunningham ($18, Ramblers) war gefühlt ständig schlecht in Form oder leicht verletzt. Bane (Applebees, $20) - ist pech wenn er sich verletzt und die Grizzlies zur Saisonmitte abdrehen. War aber vorher auch schon nicht so überragend unterwegs. Draft-Steal of the year für mich Jarrett Allen ($4, Celtics), gefolgt von Maxey ($8, Applebees). Als Pickup of the year nominiere ich mich selbst für Jalen Johnson und Miles Bridges bzw. die Celtics mit DiVincenzo. Die waren die gesamte Saison über sehr stark und wurden zu fixen Größen, kurzfristig gabs aber natürlich auch andere Highflyer wie Josh Hart (Bonitos) oder Bobby Portis (Ramblers). Avdija (Panthers) war schirch im Halbfinale, Keyonte George (Bonitos) hatte seine Momente, Trujillo wie eh schon einmal erwähnt mit vielen starken Moves gegen Ende Saison von Amen Thompson bis Oubre. Gab sicher noch viele andere, die ich nicht mehr alle im Kopf habe. Trade of the year - Panthers, Duren abgestaubt und einen verletzten Embiid abgegeben. War aber der einzige Trade also wurscht Sonst super dass alle bis zum Ende dabei waren. War eine großartige Saison, freu mich jetzt irgendwie schon auf den nächsten Draft
  2. Tatsächlich gewonnen. Und ich bin mega happy. Habe das zum Ende der Regular Season ehrlich nicht für möglich gehalten, als ich nach Ja Morant auch noch Trae Young und dann Sengun und LaMelo droppen musste. Das war keine Tiefstapelei sondern hab mir wirklich nach dem Bye in Runde 1 ein schnelles Ende in den Playoffs erwartet. Dass es dann durch Rotation, etwas Glück, Verletzung bei den anderen Teams und ein paar schlaue Pickups doch geklappt hat fühlt sich sehr unwirklich an. Im Finale einfach eine unfassbare Woche, 20 DDs (wtf??) von den Top-Leuten wie Davis, Sabonis und Brunson bis zu den Interims-Pickups haben alle grandios abgeliefert. Alleine am letzten Tag, wos ehrlicherweise fast schon durch war, noch fette Spiele von Leuten wie Kelly Olynyk oder Jordan Poole zum Drüberstreuen on top, es hätte nicht besser laufen können. Dennoch natürlich etwas schade, dass ich nicht gegen die Celtics in Top-Form antreten konnte. Es waren doch einige OUTs dabei und wirklich in Hochform waren auch deine Leistungsträger aus der Regular Season nicht, Haliburton als bestes Beispiel. Einstelliger Score im letzten Spiel zb., Middleton als Veggie-Hall-of-Famer braverweise mit ein paar Totalaussetzern, Jokic alleine konnte es halt auch nicht retten. Der Matchup-Nachteil für dich diese Woche hat dann aus einer knappen Angelegenheit sogar noch eine klare gemacht. Finde die Aufstellung sehr spannend - bei Lillard hast du definitv recht, der ist gefühlt nie wirklich konstant in Topform unterwegs gewesen. Austin Reaves auf Rang 54 überrascht mich etwas, den hätte ich irgendwie immer so um Platz 100 herum gesehen, vermutlich war er selten verletzt. Ich bastle mir jetzt auch noch sowas und behellige euch dann noch damit Auf jeden Fall danke für eine großartige Saison, war durchgehend sau knapp und richtig spannend. Trades gabs tatsächlich nur einen, was irgendwie immer schade ist, dafür ist am FA-Markt immer was los gewesen und die Verletzungen sind nicht so entscheidend ins Gewicht gefallen, weil in der kleinen Liga mit wenig Rosterplätzen auch die pickups richtig gut sein können.
  3. Ich glaub das geht sich aus. Anthony fucking davis, nächstes DD, 3 steals, 6 blocks. Ich hab so eine irre woche, unglaublich...blocks hab ich jetzt denk ich fix, bane müsste FT (könnte gehen) und AST (wird schwer) drehen damit es sich noch auf ein 5-5 ausgeht. Ich hab die Finger schon auf der meisterschale, jetzt muss nur noch der letzte tag mit 10 spielen von beiden teams halbwegs glatt laufen
  4. Leider geil Ich mausere mich gerade vom g-leaguer team zum ernsthaften titelaspiranten. Aktuell ist es sehr ausgeglichen im finale mit knappen Vorteil für mich und ich hab wenn ich mich nicht verzählt habe 6 spiele mehr bis sonntag. Das könnte sich wirklich ausgehen. Wie geil wäre das... habe nicht geglaubt dass es sich ausgehen könnte weil mein team nominell wirklich schwächer ist aktuell. Aber bis jetzt läuft es echt großartig, jalen Johnson kommt zurück,gleich mit einem fetten triple double. Anthony davis ist einfach ein fantasy Gott, 35-18, 2 steals und 3 blocks. Und sonst ist es einfach die schiere Masse an Spielen bei mir. die Quantität ist einfach mächtig, wie wenn 3 Millionen Ameisen einen Bären erlegen Vienna Ameisen ftw 💪
  5. 2 Tage sind gespielt und es schaut gar nicht so schlecht aus. Meine Leute sind sich der Wichtigkeit dieser Woche augenscheinlich bewusst und spielen sehr respektabel, ich hab jetzt schon mehr DDs als die ganze letzte Woche. Jokic mit 42-16 schmerzt natürlich dafür hat jedoch domas mit 22-20-9 dagegengehalten und jordan poole auf seiner veggie-comeback-tournee auch sehr stark mit DD und 13 AST. Mitchell out und Bridges vermutlich auch nächstes Spiel schmerzt aber, das ist etwa mit j-dub und lillard zu vergleichen womit dieser Vorteil schon wieder weg wäre. Divincenzo mit einem mega Spiel und 4 STL ist neben jokic gerade der beste celtic, wer hätte das gedacht in den letzten saisonen. Ein Blick ins kleine Finale - panthers wieder sehr ähnlich gut wie ich, aktuell würde es 5-4 für PAT stehen in einer Neuauflage des halbfinales. Und trujillo - stark Fett für embiid getradet, sein comeback bereits angekündigt und dann lässig gebenched während walker kessler ein OUT Tag hat. Kann man aber muss man nicht verstehen
  6. Scheisse das war knapp... habe das völlig falsch eingeschätzt, STL war meine einzig sichere Kategorie und da bin ich noch überholt worden, ebenso bei den FT%, letztendlich waren es 2 blocks zu meinen gunsten und ein 5-5 mit besserem grunddurchgang. Aber ja, finale Glaube über die Favoritenrolle muss man nicht groß reden. Hätte gerne die celtics in bestbesetzung herausgefordert, aber auch wurscht, ich schau was geht und kann wenigstens viel durchrotieren. Bane mit einer sehr starken Saison bis jetzt, und das ist nicht nur jokic und hali, da waren auch ein paar sehr smarte moves/pickups dabei. Divincenzo zb, out of nowhere ein top 20 Spieler, ayo dosunmu oder reed im richtigen Moment geholt. Die müssen jetzt halt auch erst abliefern. Wer weiß was mit ein bisschen Glück alles geht
  7. Celtics wirklich sehr stark im Moment, ich wäre auch deutlich hinten. Hab jetzt vor dem letzten großen Showdown gegen die panthers noch einmal umgebaut, hoffe auf eine poole Party und gehe all-in. Wenn er 1 aus 10 wirft und 27 turnovers hat, auch wurscht, ich habs zumindest probiert Poole hat die vegetablemen DNA - pts, 3er und volume statt TO und FG%. ich setze auf alte Tugenden 💪
  8. Es wird sau knapp in beiden halbfinalspielen. 5-5 bei trujillo gegen Bane, die zeichen stehen aber hier denke ich auf aufstieg bane. Bei mir und pat steht es 5-4 wobei aber 4 Kategorien extrem knapp sind. Ich bin 1 freiwurf vorne (!), einen dreier und bei BLK Gleichstand. Ein 5-5 würde mir helfen, das könnte sich also tatsächlich ausgehen. Bei PAT sind Leute wie avdija und jalen green plötzlich die großen Helden. Jalen duren mit DD und je 3 BLK und STL hätte es auch nicht gebraucht bei den Panthers... bin gespannt ob embiid doch noch zurückkommt und den trujillo ins Finale schießt
  9. Ooh sorry suremo das hatte ich übersehen. Sehr bitter, aber trotz verpatztem draft eine starke saison. Zwischendurch habe ich dich schon zum Meister geschrieben aber einige haben doch etwas nachgelassen. Ich bin gegen die panthers grade 8-2 vorne meine Verletzungen sind wenigstens fix out, er hatte am Montag das pech mit 3 GTDs die alle nicht gespielt haben. Das ist schonmal ein mega Start, mit matchup-vorteil alles ist möglich, gemma g-leaguers!! Wer braucht trae young und lainjury Ball wenn ein aldama 4 BLKs holt
  10. Gibts eigentlich ein kleines Finale um Platz 3? Wäre mir eine Ehre bis dahin sind auch hoffentlich mitchell und jalen Johnson wieder fit
  11. Congrats trujillo zum Einzug ins halbfinale - ein einziger lausiger turnover hat dich gerettet, wie geil ist das... Wenn es suremo nicht schafft am letzten Spieltag aufzustellen, kann ihm halt keiner helfen. Und ich hab mich verschaut - ich muss jetzt leider gegen die Panthers in den Ring steigen und doch nicht gegen den Sieger aus eurem duell, ich dachte offenbar ich hätte den grunddurchgang gewonnen... wie auch immer, die g-leaguers sind bereit, auch für die Neunkirchner
  12. Trujillo gegen Suremo wird ein nailbiter am letzten Sonntag wenn ichs richtig gesehen habe hat Trujillo 5 Spieler im Einsatz und Suremo 6 (vorausgesetzt beide stellen auch noch auf...). 5-5 aktuell, suremo braucht >15 rebounds oder er stellt alle raus und hofft bei den TO noch überholt zu werden und die Kategorie zu holen. Was zwar ein cooler move wäre aber auch riskant weil er dann Gefahr läuft die AST zu verlieren, da sind es aktuell nur 8 AST Vorsprung. Spannend Zur Belohnung darf der Sieger dann nächste woche gegen fantasy-bombasten wie herb Jones, kelly olynyk, Santi aldama, greyson allen und Alex caruso antreten. Die playoff-vegetablemen sind derzeit eher die Vienna g-leaguers. Aber ich bin zum Teil auch selber schuld, habe bei den verletzten zu lange mit dem waiven gewartet und bessere free agents liegen gelassen.
  13. Deine Chance lebt, auch weil die applebees mal gmiadlich aufs aufstellen vergessen und antman und reid auf der IL parken. Das wird noch sehr knapp so wie es aussieht. Die Panthers überraschend stark und in Führung im 2. Viertelfinalspiel. Sehr cool. Ich hoffe ja heimlich auf irgendwelche panikkäufe und dass ein respektabler Spieler von euch noch gewaived wird. Ich warte jetzt noch 1 Tag auf ein wunder bevor ich lamelo entlasse. Mit noch mehr pech muss ich donovan mitchell auch noch ersetzen. Vielleicht gibt's bei euch was billig abzustauben
  14. Okay du hast recht aktuell schaut es sehr nach aus in playoffrunde 1 aus für dich. Ich fand deine moves zuletzt stark, amen thompson, oubre, quickley u.a. waren sehr gut und du warst oft schneller als ich. Aber 10 spiele weniger die woche und eine gute Form bei den applebees ist zu viel. Bei mir wirds dann offenbar gegen die Kärntner gehen nöchste woche. Das wird ein Spaß... hab noch keine ahnung wie ich da aktuell irgendwie konkurrenzfähig bleiben soll.
  15. Das bye diese Woche kommt mir ganz gelegen, bei mir ist ca die Hälfte der guten spieler verletzt und ich habe jetzt noch eine extra Woche um bezüglich sengün und lamelo abzuwarten bevor ich sie waiven muss. Die Waschbären hab ich letzte Runde zwar am Papier besiegt, aber auch nur weil der Kollege die letzten Runden nicht mehr aufgestellt hat. Einerseits also super für die liga weil mega ausgeglichen bis zuletzt andererseits scheisse für mich weil in der Verfassung wirds in den playoffs schwierig. Stark sehe ich aktuell die Griechen, da haben gleich heute an playofftag 1 einmal alle abgeliefert. LeVert zb ist aber hoffentlich bald entzaubert wenn Spida mitchell zurück kommt. Auch trujillo stark mmn, es wird eine knappe Geschichte