NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Ich meld mich schon noch an, keine Sorge. Ich warte nur drauf, ob mir doch noch einfällt, wie mein yahoo-account heißt. Im Fall der Fälle muss ich aber eh einen neuen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bin ebenfalls für einen auction draft.

@Trujillo: Alle bieten für die Spieler mit, es geht der Reihe nach durch. Aber man hat halt nur ein vorgegebenes Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist diese art 'auction draft' auch fairer/gleich fair? also wird jeder owner im großen und ganzen den selben roster zur verfügung haben? das ist mir egentlich nur wichtig das die spannung so lange wie möglich erhalten bleibt. :)

und wie läuft das ab? hat jeder teilnehmer ein budget von (hausnaummer) $120,000,000 zur verfügung und der ki haut dann wie bei einer auktion kevin durant aufs podest und der höchstbietende kriegt ihn dann? :ears:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nein, die spieler, die zur auktion bereitstehen, werden vom jeweiligen user selber nominiert. wenn du also den ersten pick hast, kannst auch getrost mirza teletovic nominieren.

der rest stimmt. jeder hat das gleiche budget, der höchstbietende bekommt den spieler. wenn niemand bietet, kriegt ihn der nominierende zum ausrufungspreis. kannst ja mal einen auction mock-draft probieren. es hat schon seinen reiz, aber ich hätt auch nichts gegen einen standard draft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auction passt meinetwegen auch. das muss ich aber wirklich vorher einmal üben.

wenn du also den ersten pick hast, kannst auch getrost mirza teletovic nominieren.

interessant. da sind ein paar taktische spielereien drinnen..

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da muss ich vorher auch einmal üben.

interessant. da sind ein paar taktische spielereien drinnen..

auf alle fälle! irgendwie liest sich das aber auch so, dass man sich da extreeem verspekulieren kann und die saison quasi schon von beginn an vergessen könnte. was sagen die neulinge dazu, die glaub ich auch noch nicht im normalen modus gedraftet haben? vegetableman? buchirapid? korkiiii?


...und die anderen halt auch nocht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

naja, wennst für einen superstar überbezahlst, bleibt dir halt fürn rest vom team nicht mehr so viel budget übrig. meistens läufts aber dann sogar darauf hinaus, dass am ende, wenn viele ihr budget schon ziemlich aufgebraucht haben, noch einige schnäppchen übrigbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja, wennst für einen superstar überbezahlst, bleibt dir halt fürn rest vom team nicht mehr so viel budget übrig. meistens läufts aber dann sogar darauf hinaus, dass am ende, wenn viele ihr budget schon ziemlich aufgebraucht haben, noch einige schnäppchen übrigbleiben.

also wäre es am besten, wenn man die goldene mitte finden würde? für mich liest sich es halt so, dass ich mir mit den ersten 4 angebotenen picks mir durant, curry, aldridge und noah sichere. *.* aber ich werde einmal einen mock-draft machen.

btw: es wäre echt leiwand, wenn ich meinen fixen pick für die liga im mock-draft wissen würde. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also wäre es am besten, wenn man die goldene mitte finden würde? für mich liest sich es halt so, dass ich mir mit den ersten 4 angebotenen picks mir durant, curry, aldridge und noah sichere. *.* aber ich werde einmal einen mock-draft machen.

btw: es wäre echt leiwand, wenn ich meinen fixen pick für die liga im mock-draft wissen würde. ^^

wennst durant, curry und aldridge kriegst, hast für noah schon kein geld mehr übrig mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wennst durant, curry und aldridge kriegst, hast für noah schon kein geld mehr übrig mmn.

ok, ok, ok, da hab ich komplett falsche vorstellungen was so einen auction-draft betrifft!

/e: auction-draft :love: also ich bin auch dafür!

da willst gaudehalber den preis für pflaumen wie kawhi oder the greek freak rauftreiben und dann bietet keiner mehr. :S gutes bankroll-management muss man da haben. :D

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein, die spieler, die zur auktion bereitstehen, werden vom jeweiligen user selber nominiert. wenn du also den ersten pick hast, kannst auch getrost mirza teletovic nominieren.

der rest stimmt. jeder hat das gleiche budget, der höchstbietende bekommt den spieler. wenn niemand bietet, kriegt ihn der nominierende zum ausrufungspreis. kannst ja mal einen auction mock-draft probieren. es hat schon seinen reiz, aber ich hätt auch nichts gegen einen standard draft.

puh..... da müsst ich vorher üben, bin scho voll auf den alten draft eingestellt und gut vorbereitet, aber werd gleich mal nen mock draft machen und dann meine eindrücke schildern

ich hoff nur, das sich dann keiner vollständig verhaut und dadurch die motivation gleich flöten geht - die gefahr besteht da wohl mehr

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.