NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

hellimperator

so - da am tablet die PMs nicht hervorstechen und ich das fantasy forum nicht so oft besuche hat es ein wenig gedauert bis ich mich in der liga eingefunden habe .. sorry für die verspätung mädels.

auction wäre sicher auch interessant, könnte ich aber für nix garantieren. bin ja schon was 'normales' fb drafting angeht nicht mehr auf der höhe nach meinem hiatus. egal, schlimmer als mit den WRs in meiner ff liga kann es nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kp... ich hoffe dass wir $500 zur verfügung haben werden :davinci:

mein bankroll-management ist einfach für dich fisch. ich hab so ein gespür nur beim wetten (falls überhaupt ^^)

hehe hab curry und harden verpflichtet und darf jetzt mal zuschauen, bis die billigeren spieler dran kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hehe hab curry und harden verpflichtet und darf jetzt mal zuschauen, bis die billigeren spieler dran kommen :D

das war bei mir auch so ähnlich. ich hab für die ersten drei picks schon $180 ausgegeben (kawhi (verzockt), greek freak (verzockt) und melo ( :love: )) und dann konnte ich nicht einmal mehr auf einen burke für $4 bieten. -.-

also auction-draft muss geübt sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das war bei mir auch so ähnlich. ich hab für die ersten drei picks schon $180 ausgegeben (kawhi (verzockt), greek freak (verzockt) und melo ( :love: )) und dann konnte ich nicht einmal mehr auf einen burke für $4 bieten. -.-

also auction-draft muss geübt sein :davinci:

ja ohne das paar mal geübt zu haben, wär ich absolut dagegen, aber ich komm schon dazu

da muss man auch bissi geduld zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab auch grad einen auction mock draft gemacht. es kommen halt immer wieder witzige sachen raus. kyle lowry für 48$ und tony parker für 5$ :lol:

am schluss sind einige schnäppchen übriggeblieben, weil durch die bank überbezahlt wurde (vor allem von den autodraft-spielern). am schluss ist mir sogar noch was übriggeblieben, was natürlich auch nicht optimal ist. aber solang man die spieler kriegt, die man will...


das war bei mir auch so ähnlich. ich hab für die ersten drei picks schon $180 ausgegeben (kawhi (verzockt), greek freak (verzockt) und melo ( :love: ))

wtf?

also das sollte selbst beim ersten mal üben klar sein, dass das keine gute strategie ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab auch grad einen auction mock draft gemacht. es kommen halt immer wieder witzige sachen raus. kyle lowry für 48$ und tony parker für 5$ :lol:

am schluss sind einige schnäppchen übriggeblieben, weil durch die bank überbezahlt wurde (vor allem von den autodraft-spielern). am schluss ist mir sogar noch was übriggeblieben, was natürlich auch nicht optimal ist. aber solang man die spieler kriegt, die man will...

wir könnten uns gschwind für einen mock draft verabreden :D die autodrafts hauen das feld ordentlich zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wtf?

also das sollte selbst beim ersten mal üben klar sein, dass das keine gute strategie ist :D

ja ich bin in solchen sachen leider immer viiiiiel zu geizig :D

kann es sein dass wir eh im selben mock draft waren? bei mir in der gruppe war ein klay sowie keyzer soze (fix falsch geschrieben jetzt - sry!)

wir könnten uns gschwind für einen mock draft verabreden :D die autodrafts hauen das feld ordentlich zusammen

geht scho - ich wär dabei! sag raum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das war bei mir auch so ähnlich. ich hab für die ersten drei picks schon $180 ausgegeben (kawhi (verzockt), greek freak (verzockt) und melo ( :love: )) und dann konnte ich nicht einmal mehr auf einen burke für $4 bieten. -.-

also auction-draft muss geübt sein :davinci:

noch mal dazu...

projected value:

giannis 4

kawhi 37

melo 54

-----------------

summe 95

da das doppelte auszugeben, musst überhaupt mal schaffen. ham sich die leute da wirklich so hochgesteigert oder hast einfach mal eine viel zu hohe zahl eingegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja ich bin in solchen sachen leider immer viiiiiel zu geizig :D

kann es sein dass wir eh im selben mock draft waren? bei mir in der gruppe war ein klay sowie keyzer soze (fix falsch geschrieben jetzt - sry!)

geht scho - ich wär dabei! sag raum...

kann ich parallel zwei laufen haben? meiner ist noch nicht aus, geht mir aber schon am sack mit den autodrafts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ja ich bin in solchen sachen leider immer viiiiiel zu geizig :D

kann es sein dass wir eh im selben mock draft waren? bei mir in der gruppe war ein klay sowie keyzer soze (fix falsch geschrieben jetzt - sry!)

haha, tatsächlich.

edit: du hast ja davis unterschlagen in deiner auflistung.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

noch mal dazu...

projected value:

giannis 4

kawhi 37

melo 54

-----------------

summe 95

da das doppelte auszugeben, musst überhaupt mal schaffen. ham sich die leute da wirklich so hochgesteigert oder hast einfach mal eine viel zu hohe zahl eingegeben?

:p :P :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.