NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

Postinho

damit wären wir 10. mach ma ein schloss drauf oder wollts eine 12er liga?

sehr lässig. ja ich würde einmal provisorisch zumachen. wenn sich noch 2 (oder mehr :D ) finden dürfen sie aber ruhig mitmachen. wir brauchen nur eine gerade anzahl.

ich werde die liga anfang oktober aufmachen. warten wir halt noch die 1 woche ab, ob noch leute mitspielen wollen. dann überlegen wir den drafttermin usw. im grunde haben wir eh noch genug zeit, da es ja erst ende oktober beginnt.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pipifein :allaaah:


sehr lässig. ja ich würde einmal provisorisch zumachen. wenn sich noch 2 (oder mehr :D ) finden dürfen sie aber ruhig mitmachen. wir brauchen nur eine gerade anzahl.

ich werde die liga anfang oktober aufmachen. warten wir halt noch die 1 woche ab, ob noch leute mitspielen wollen. dann überlegen wir den drafttermin usw. im grunde haben wir eh noch genug zeit, da es ja erst ende oktober beginnt.

warum eigentlich? wegen dem shedule?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freu mich schon :clap:

übrigens cool dass im Austrian Soccer Board ohne weiters eine NBA Fantasy Liga zustande kommt und hingegen der laola1 Fußball Manager komplett uninteressant zu sein scheint.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freu mich schon :clap:

übrigens cool dass im Austrian Soccer Board ohne weiters eine NBA Fantasy Liga zustande kommt und hingegen der laola1 Fußball Manager komplett uninteressant zu sein scheint.

die yahoo liga ist auch wesentlich besser aufgebaut und weit interessanter zu verfolgen :)

da macht die nba gleich noch mehr spass

also wenn alle 10 da halbwegs engagiert spielen, wirds heuer sehr schwer, noch gscheite fa's abzugreifen.... da ist der draft noch um einiges gewichtiger als letztes jahr

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:klatschgrin: nur noch ein monat bis die neue saison endlich starten wird :klatschgrin:

ich bin auf den draft nun noch mehr wuschig, nach dem ich hier in den ganzen fantasy-nhl-threads die bewertungen zu deren draft duchgelesen habe. das sollten wir hier auch machen. zwecks belustigung am ende der saison warats, hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ob 19.10. oder 26.10. ist mir egal. ich werde mich einfach der mehrheit anschließen.

auf yahoo gibts von 'experten' schon ein paar mock drafts zum nachlesen. ziemlich fragwürdige picks sind da meiner meinung nach dabei. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde es demnächst aufmachen und die Einladungen verschicken. Vielleicht schaff ich es heute noch.

@Buchi: Laut Anmeldungen müssten wir jetzt 10 Leute haben. Du bist dabei, wenn sich noch jemand finden sollte (wir brauchen eine gerade Anzahl), oder falls wer von den Angemeldeten nicht beitreten würde.

Aktuell habe ich folgende Leute auf der Einladungsliste:

-Bane

-hgv

-Trujillo

-Keyser Soze

-selectah

-PAT87

-Kante

-Batigol

-vegetableman

-Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mach die 10er liga gleich auf - ich will schon meine draftposition wissen :D ich bin wieder mal fickrig

haha, leiwander ausdruck. aber frag mich einmal. ich hab schon ne excel-tabelle mit potentiellen spielern + stats von letzter season erstellt die ich draften möchte. so fad war mir in der arbeit :fuckthat:

bezüglich draft-termin:

Ok. Die Liga ist offen. PM's wurden verschickt. :)

Regeln und Termine sind alle nur vorläufig. Wir können ja gerne ein bisschen diskutieren.

wir sollten halt auch noch auf andere meinungen warten. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin eh auch noch am überlegen wegen eines neuen Namens.

Mir passt 19.10 ganz gut. Mal schaun was der Rest sagt.

Ich glaube ein User ist 2 Mal drinnen. Welches Team darf ich denn rauslöschen?


wir sollten halt auch noch auf andere meinungen warten. :p

Sowieso. Wir lösen das wie immer ganz kollegial. ;)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.