FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Tatsächlich wird es ein wahrer Gruselkick wo sich die Fans mehrmals im Spiel am Kopf greifen ob der schwachen Performance und der irren Fehlpässe, garniert mit eierlosen Trainerentscheidungen und fehlender taktischer Ausrichtung.

Ich bin ehrlich, ich habe Angst...

Genauso geht es mir auch. Ich bin mir auch gar nicht sicher ob ich mir diesen Gruselkick mir heute geben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Habe für heute, wie schon gegen Helsinki, kein gutes Gefühl.

Von mangelnden Torchancen und Effizienz ganz abgesehen fehlt es der Mannschaft an mentaler Stärke. Statt den Druck in Energie und Motivation umzulegen passiert eher das Gegenteil.

Tippe auf ein Spiel in dem Damari mind. 1 Tor schießt.

Wir schießen maximal 1 - und selbst das kann ich kaum glauben.

Daher mein Tipp:

2:0 bei einer Krampfpartie wo die etwas weniger unfähige Mannschaft gewinnt. (Helsinki olé)

Was ich sehen möchte, ist endlich wieder eine Rapid Mannschaft die kämpft, beißt und kratzt. Heute müssen es 101% sein. Man muss Ihnen ansehen, dass der Sieg erzwungen werden soll! Es soll endlich wieder der Abschluss gesucht werden und nicht der 12. Querpass vor/in/um den Strafraum.

Dann traue ich uns auch zu, gegen die Austria zu gewinnen - nur weiß ich nicht, woher der plötzliche Wechsel kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe für heute, wie schon gegen Helsinki, kein gutes Gefühl.

Von mangelnden Torchancen und Effizienz ganz abgesehen fehlt es der Mannschaft an mentaler Stärke. Statt den Druck in Energie und Motivation umzulegen passiert eher das Gegenteil.

Tippe auf ein Spiel in dem Damari mind. 1 Tor schießt.

Wir schießen maximal 1 - und selbst das kann ich kaum glauben.

Daher mein Tipp:

2:0 bei einer Krampfpartie wo die etwas weniger unfähige Mannschaft gewinnt. (Helsinki olé)

Was ich sehen möchte, ist endlich wieder eine Rapid Mannschaft die kämpft, beißt und kratzt. Heute müssen es 101% sein. Man muss Ihnen ansehen, dass der Sieg erzwungen werden soll! Es soll endlich wieder der Abschluss gesucht werden und nicht der 12. Querpass vor/in/um den Strafraum.

Dann traue ich uns auch zu, gegen die Austria zu gewinnen - nur weiß ich nicht, woher der plötzliche Wechsel kommen soll.

Damari fit????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Behrendt

LV: Schrammel

M: Hofmann, Wydra, Schwab

ST: Schaub, Beric, Kainz

Egal wie, aber DERBYSIEG!!! Seids nicht alle so negativ eingestellt, die rosanen sind ja genau so am Sand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das letzte Derby unter vergleichbaren Vorzeichen hat jedenfalls die Austria gewonnen. War im Frühjahr 2007 wo Payer von einem Bengalo getroffen wurde und die Polizei die Stahlrohrtribüne gestürmt hat, war sogar mein bislang letztes Derby im Horr. :davinci:

Edit: nein, vorletztes, das Horr-Derby im Mai 2010 hatte ich schon ganz verdrängt...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

hab wieder interessante Infos von meinem Insider.

in der Nacht von Samstag auf Sonntag haben sich die Verantwortlichen von Rapid und der Austria zu einer Krisensitzung in der Wiener Hofburg getroffen.

Anwesend waren, für die Austria: Markus Kraetschmer, Thomas Parits und Gerald Baumgartner.

für Rapid: Michael Krammer, Andi Marek und Zoran Barisic

für die Repuplik Österreich: Heinz Fischer

nachdem sowohl die Rapid als auch die Austria Verantwortlichen Angst vor Ausschreitungen bei einer Niederlage geäußert haben, hat man sich darauf geeinigt heute beim Spiel zu remisieren.

In meinem Besitz befindet sich auch ein Tonband auf dem ganz klar die Stimmen von Krammer, Marek und Parits zu hören sind.

mehr werd ich dazu (noch) nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

hab wieder interessante Infos von meinem Insider.

in der Nacht von Samstag auf Sonntag haben sich die Verantwortlichen von Rapid und der Austria zu einer Krisensitzung in der Wiener Hofburg getroffen.

Anwesend waren, für die Austria: Markus Kraetschmer, Thomas Parits und Gerald Baumgartner.

für Rapid: Michael Krammer, Andi Marek und Zoran Barisic

für die Repuplik Österreich: Heinz Fischer

nachdem sowohl die Rapid als auch die Austria Verantwortlichen Angst vor Ausschreitungen bei einer Niederlage geäußert haben, hat man sich darauf geeinigt heute beim Spiel zu remisieren.

In meinem Besitz befindet sich auch ein Tonband auf dem ganz klar die Stimmen von Krammer, Marek und Parits zu hören sind.

mehr werd ich dazu (noch) nicht sagen.

Fake, Fischer ist für Rapid dagewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.