FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Rapid versucht ein System einzuführen.die austria hat nicht a mal nen plan mit dem dortigen Trainer geschweige denn irgendwas zu probieren.

Natürlich hat die Partie Rbs-Fak damit was zu tun. Dadurch hat Rapid 3 Punkte sicher zum verplempern.

:laugh::laugh: oder :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Möglich. Dennoch hoffe ich auf eine bessere Leistung unsererseits. Ganz einfach weil ihr euch im Gegensatz zu ...

Ried

Admira

Sturm

Altach

und Helsinki

nicht ganz so extrem hinten reinstellen werdets. Das kann mit sich bringen, dass wir endlich auch einmal unser Spiel anwenden können.

das kanns aber auch nicht sein!!!!!!!!!!

ich glaub wir verlieren das derby und gewinnen gegen helsinki!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich mich frage, es ist derbytime es steht eines der wichtigsten spiele im jahr vor uns nämlich gegen den stadtrivalen bitte wo ist das kribbeln wo ist die vorfreude wo sind die gedankenschübe die dich normal von allem ablenken weil das derby vor der tür steht????

Ich bin seit über 20 jahren eingefleischter grün weisser überall dabei aber so ohne emotionen hab ich die tage vor einem derby noch nie erlebt komplett ohne hoffnung zum besseren, eigentlich traurig was aus rapid geworden ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Okay, ganz ehrlich: ich glaub über kurz oder lang werden wir uns schon dafangen, aber ich ärgere mich im Moment über jeden Punkt, den wir gerade jetzt in der Anfangsphase liegen lassen. Das kann gut sein, dass es heuer nix mit einem EL-Platz für die kommende Saison wird und sollten wir am Do scheitern, dann fehlen uns die Einnahmen aus dem internationalen Bewerb gleich für zwei Jahre. Und da ansonsten alles an Geld ins neue Stadion gesteckt wird, sehe ich nicht, wie wir da den Kader auf lange Sicht in Richtung Tabellenspitze entwickeln wollen. Das können sportlich sehr magere und lange Jahre werden ........

Auf lange Sicht werden die Mehreinnahmen ziemlich sicher die Raten fürs Stadion übersteigen (hauptsächlich wegen den Skyboxen). Aber auch für diese und die nächste Saison hat man deutlich mehr Budget zur Verfügung als viele Konkurrenten, die derzeit besser dastehen. Am Geld allein liegt unsere aktuelle sportliche Misere also nicht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf lange Sicht werden die Mehreinnahmen ziemlich sicher die Raten fürs Stadion übersteigen (hauptsächlich wegen den Skyboxen). Aber auch für diese und die nächste Saison hat man deutlich mehr Budget zur Verfügung als viele Konkurrenten, die derzeit besser dastehen. Am Geld allein liegt unsere aktuelle sportliche Misere also nicht...

Klar liegt es nicht am geld wir haben ein budget dass weit über dem liegt was 8 gegner in unserer liga haben nur haben wir leider einen jugendwahn und einen trainerlehrling, wir bilden nicht nur spieler aus sondern mittlerweile auch trainer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf lange Sicht werden die Mehreinnahmen ziemlich sicher die Raten fürs Stadion übersteigen (hauptsächlich wegen den Skyboxen). Aber auch für diese und die nächste Saison hat man deutlich mehr Budget zur Verfügung als viele Konkurrenten, die derzeit besser dastehen. Am Geld allein liegt unsere aktuelle sportliche Misere also nicht...

Auch wenn es nicht am Geld liegt ... ich sags mal so: mit weniger Einnahmen wirds ja leider auch nicht besser :-/

Um zum Thema zurückzukommen: Ich hoffe einfach auf eine Wende im Derby. Das was wir in den letzten Ligaspielen an Pech hatten (Lattenschüsse) darf diesmal in Form von Glück auf unserer Seite sein und dann gewinnen wir auch. Mein Tipp: 2:0 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried hat sich jetzt nicht so weit zurückgezogen, die haben zumindest bis zur Mittellinie immer wieder Druck gemacht.

Das stimmt. Allerdings nur in Hälfte Eins. Hätte ich dazuschreiben können.

das kanns aber auch nicht sein!!!!!!!!!!

Natürlich kann sollte das nicht sein. Aber so ist es nun einmal derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid versucht ein System einzuführen.die austria hat nicht a mal nen plan mit dem dortigen Trainer geschweige denn irgendwas zu probieren.

Natürlich hat die Partie Rbs-Fak damit was zu tun. Dadurch hat Rapid 3 Punkte sicher zum verplempern.

Dachte du schreibst nur bei uns soviel Mist. Aber hier schreibst du ja auch nur gequirrlte scheiße. Bist du 7? Dann versteh ichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was ich mich frage, es ist derbytime es steht eines der wichtigsten spiele im jahr vor uns nämlich gegen den stadtrivalen bitte wo ist das kribbeln wo ist die vorfreude wo sind die gedankenschübe die dich normal von allem ablenken weil das derby vor der tür steht????

Ich bin seit über 20 jahren eingefleischter grün weisser überall dabei aber so ohne emotionen hab ich die tage vor einem derby noch nie erlebt komplett ohne hoffnung zum besseren, eigentlich traurig was aus rapid geworden ist!!!!

Traurig. 1:1 das gleiche für mich als Austrianer :facepalm: Weit hamas bracht miteinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage, es ist derbytime es steht eines der wichtigsten spiele im jahr vor uns nämlich gegen den stadtrivalen bitte wo ist das kribbeln wo ist die vorfreude wo sind die gedankenschübe die dich normal von allem ablenken weil das derby vor der tür steht????

Ich bin seit über 20 jahren eingefleischter grün weisser überall dabei aber so ohne emotionen hab ich die tage vor einem derby noch nie erlebt komplett ohne hoffnung zum besseren, eigentlich traurig was aus rapid geworden ist!!!!

fuck, mir fällts auch grad auf, was is mit dem Derby passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Was ich mich frage, es ist derbytime es steht eines der wichtigsten spiele im jahr vor uns nämlich gegen den stadtrivalen bitte wo ist das kribbeln wo ist die vorfreude wo sind die gedankenschübe die dich normal von allem ablenken weil das derby vor der tür steht????

Ich bin seit über 20 jahren eingefleischter grün weisser überall dabei aber so ohne emotionen hab ich die tage vor einem derby noch nie erlebt komplett ohne hoffnung zum besseren, eigentlich traurig was aus rapid geworden ist!!!!

Liegt wohl daran, dass nach der Niederlage in Helsinki das Spiel am Donnerstag um einiges wichtiger ist als das Derby. hätte man in Helsinki alles klar gemacht oder sich eine gute Ausgangslage geschaffen, könnte man sich voll auf das Derby konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.