FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

überinsider

gar nix wird passieren, was soll schon sein ? Ein Derby, auswärts noch dazu, kann schon mal verloren werden, auch gegen

eine schwache Austria, dann gilts eben gegen Helsinki aufzusteigen und gegen Grödig 3 Punkte zu holen, aber ich rechne ohnehin mit einem xerl, dass sportlich beiden Vereinen auch nix bringt.

ich kann dir schon sagen was dann kommen würde.

die ûblichen sprüche inkl der aufforderung die junge mannschaft gfälligst zu unterstützen, die so heroisch kämpft und sich pfiffe einfach nicht verdient hat.

der folgenden shitstorm würde in die geschichre eingehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich kann dir schon sagen was dann kommen würde.

die ûblichen sprüche inkl der aufforderung die junge mannschaft gfälligst zu unterstützen, die so heroisch kämpft und sich pfiffe einfach nicht verdient hat.

der folgenden shitstorm würde in die geschichre eingehen ...

Die Ziele werden dennoch erreicht, denn vom EC Aufstieg gehe ich aus und in dieser Saison werden wohl 50Punkte reichen um in die EC Qualifiaktion zu kommen, vielleicht gelingt uns ja sogar eine "Überraschung" im Cup, wer weiss......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerisch sehe ich Rapid deutlich im vorteil! Das hat man auch in den letzten Spielen schon gesehen - wenn ihr auch noch die herausgespielten Chancen verwertet wird heute ein schwarzer Tag für die violetten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Die Ziele werden dennoch erreicht, denn vom EC Aufstieg gehe ich aus und in dieser Saison werden wohl 50Punkte reichen um in die EC Qualifiaktion zu kommen, vielleicht gelingt uns ja sogar eine "Überraschung" im Cup, wer weiss......

und das reicht dir?

sorry, mir nicht, und ich red nicht vom titel. der ist mir ziemlich egal.

ich will unsere jungs fighten sehen, laufen bis sie sich übergeben müssen.

bei neustadt gegen admira gestern war mehr leidenschaft im spiel als wir in 7 spielen gezeigt haben. nur darum gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gnade uns Gott wenn wir diese Partie verlieren sollten.

Gilt für das zweite Team in Wien genauso.

deswegen kanns eigentlich nur ein x werden, die beiden mannschaften werden sich so dermaßen anscheißen vor einer niederlage das keiner auch nur daran denkt ein tor zu machen... einzige alternative ist das sich wieder mal ein Schiedsrichter in den mittelpunkt stellen will, dann stehen die chancen für euch besser (andererseits gerät eine mannschaft in rückstand wird sich vl sowas wie offensivwillen entwickeln und dann erst wieder den ausgleich herstellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich will unsere jungs fighten sehen, laufen bis sie sich übergeben müssen.

bei neustadt gegen admira gestern war mehr leidenschaft im spiel als wir in 7 spielen gezeigt haben. nur darum gehts!

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einzige alternative ist das sich wieder mal ein Schiedsrichter in den mittelpunkt stellen will, dann stehen die chancen für euch besser (andererseits gerät eine mannschaft in rückstand wird sich vl sowas wie offensivwillen entwickeln und dann erst wieder den ausgleich herstellen)

schörgenhofer!

das wäre somit garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

und das reicht dir?

sorry, mir nicht, und ich red nicht vom titel. der ist mir ziemlich egal.

ich will unsere jungs fighten sehen, laufen bis sie sich übergeben müssen.

bei neustadt gegen admira gestern war mehr leidenschaft im spiel als wir in 7 spielen gezeigt haben. nur darum gehts!

reicht mir natürlich nicht, Vizemeister und CL Qualifikation muss das Ziel sein, aber wir befinden uns ja wieder in einer Umbausaison, was willst ernsthaft erwarten ? Ich hoffe, dass wir bald einen Lauf bekommen, dafür müssen aber Beric&Co treffen.

.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beide Vereine dürfen nicht verlieren, dementsprechend verhalten werden die Spieler agieren. Ja keinen Fehler machen, nichts riskieren, lieber noch ein Querpass.

Bei solchen Spielen entschieden dann oft die Standards, hoffentlich kommen unsere Bälle ordentlich rein. Im Normalfall ist das heut ein typisches Unentschieden Spiel, viele Tore werden garantiert nicht fallen. Ein gutes Ergebnis wär auch für den Donnerstag wichtig. Spielerisch dürfen wir uns wenig erwarten, heut zählt nur das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird ein klassisches 1:1 heute.

Interview ZB:

Wir hatten viel Ballbesitz und haben verdient einen Punkt mitgenommen. Stolz bin ich auf die Jungs weil wir nach Führung nicht verloren haben. Ich habe wieder eine Steigerung gesehen.

Interview GB:

Wir haben trotz Rückstand einen Punkt geholt. In bin stolz auf die Mentaliät meiner Mannschaft. Es ist ein gerechtes Unentschieden. Die Fans haben ein tolles Spiel gesehen.

Tatsächlich wird es ein wahrer Gruselkick wo sich die Fans mehrmals im Spiel am Kopf greifen ob der schwachen Performance und der irren Fehlpässe, garniert mit eierlosen Trainerentscheidungen und fehlender taktischer Ausrichtung.

Ich bin ehrlich, ich habe Angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.