FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.

Wir werden die morgen spielerisch so auseinandernehmen, und Barisic wird sich vor die Kamera stellen und allen mitteilen "ich hab's euch ja gesagt"

Lol

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wir werden die morgen spielerisch so auseinandernehmen, und Barisic wird sich vor die Kamera stellen und allen mitteilen "ich hab's euch ja gesagt"

Lol

Du kriegst ein 6er tragerl Bier von mir wenn das so eintritt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du kriegst ein 6er tragerl Bier von mir wenn das so eintritt :fuckthat:

Wir werden das Ding morgen sxhon schaukeln, mit 70% Ballbesitz und ein oder zwei Nudeltore, aber nicht weil wir gut und Überzeugend sind sondern weil wir Rapid sind und vorallem die Violas NOCH Fertiger sind als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden das Ding morgen sxhon schaukeln, mit 70% 40% Ballbesitz und ein oder zwei Nudeltore, aber nicht weil wir gut und Überzeugend sind sondern weil wir Rapid sind und vorallem die Violas NOCH Fertiger sind als wir

f.y.p. :)

Baumgartner legt extrem viel Wert auf Ballbesitz. Bei den Nudeltoren würde ich dir aber zustimmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gnade uns Gott wenn wir diese Partie verlieren sollten.

Gilt für das zweite Team in Wien genauso.

gar nix wird passieren, was soll schon sein ? Ein Derby, auswärts noch dazu, kann schon mal verloren werden, auch gegen

eine schwache Austria, dann gilts eben gegen Helsinki aufzusteigen und gegen Grödig 3 Punkte zu holen, aber ich rechne ohnehin mit einem xerl, dass sportlich beiden Vereinen zwar nix bringt, aber keiner hat dann halt verloren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.