FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Postaholic

Warum ned? Macht mehr für die Spieleröffnung als ein Dibon...was Sonnleitner und Dibon da hinten spielten bis dato war ja eh armseelig genug.

Hab ihn bis jetzt nur mit oasch Leistungen gesehen, aber gut bei wem könnte ich das die Saison nicht sagen

Wenn Zoki ihn aufstellt dann bin ich auch nicht böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wir verteidigen ja auch schlecht, daher bei den Defensivspielern sollte man mMn zuerst darauf schauen, wer die bessere Defensivarbeit macht. z.B. in Helsinki hätten wir ohne die Defensivfehlern einfach 0:1 gewonnen. Und offfensiv spielen wir eigentlich bis zum 16er recht gut, nur der letzte Pass und die Chancenauswertuung sind schlecht.

Ist SHFG wieder verletzt?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

z.B. in Helsinki hätten wir ohne die Defensivfehlern einfach 0:1 gewonnen.

Nunja, ohne Defensivfehler wäre das Spiel eher 0:0 ausgegangen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nunja, ohne Defensivfehler wäre das Spiel eher 0:0 ausgegangen.

Ich beziehe mich nur uf unsere Defensivfehler. Helsinki ist nicht so eine starke Mannschaft dass man damit rechnen kann, dass sie in de Defensive ohne grobe Fehler bleiben und Austria im Moment auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich beziehe mich nur uf unsere Defensivfehler. Helsinki ist nicht so eine starke Mannschaft dass man damit rechnen kann, dass sie in de Defensive ohne grobe Fehler bleiben und Austria im Moment auch nicht...

Und wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Liegt wohl daran, dass nach der Niederlage in Helsinki das Spiel am Donnerstag um einiges wichtiger ist als das Derby. hätte man in Helsinki alles klar gemacht oder sich eine gute Ausgangslage geschaffen, könnte man sich voll auf das Derby konzentrieren.

ein 2:1auswärts ist durchaus eine gute ausgangslage für das heimspiel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind total am Sand aber die Austria detto, insofern ist das morgen nicht ganz aussichtslos.

A la longue wird das Zockizacka nicht zum Erfolg führen, aber zumindest das Selbstvertrauen der Spieler müsste mal wieder aufpoliert werden.

Ein Sieg morgen wäre auch in Hinsicht auf Donnerstag viel Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wird sicherlich ein angespanntes Spiel, erste hälfte kaum zum anschauen, zweite hälfte dann beide Mannschaften offensiver. Wer das erste Tor macht gewinnt, daher entweder 0:0 , 1:0 oder 0:1 . Mehr als das 1 Treffer fällt glaube ich nicht.

Ich werds mir wohl oder übel anschauen zuhause mit Bier und Rum um die Einwechslungen in 90+, die Zuckerpässe und den Kampfgeist übersehen zu können.

bearbeitet von RapidMojito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich pfeiffen die fans nicht. Das verunsichert alle so.

Irgendeine Fangruppierung wird nach dem Spiel sicherlich pfeifen, davon kann man ausgehen.

Meiner Meinung nach muss drauf geschissn werden. Das sind alles Vollprofis! Und wenn die "jungen Spieler" durch Pfiffe verunsichert sind, dann sollten sie ihre eigene Leistung hinterfragen, ob sie wirklich alles am Platz gegeben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.