Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

ASB-Legende

@Jorly

Das Xabi speziell gg Barça oft gefoult hat ist klar, liegt auch in seiner Position begründet. Am Spielfeld kann man ihm imo nichts vorwerfen, ein echter Madridista verhält sich halt auch nach seinem Wechsel nicht so, siehe Raul, Callejon, Özil ( :love: )

Ist ja auch vielennNeutralen Fans aufgefallen (nicht nur gegen Barça), dass Xabi sehr oft sehr sanft behandelt wurde von den Unparteiischen, zum Schluss wars dann eh etwas besser bzw. dürfte er seinen "Heiligenstatus" etwas verloren haben.

Das ist ja schon mal das lustige daran gewesen, Xabi abzukaufen, dass er ein echter Madridista ist.

Özil ist auch höchstens assmiliert worden. ;)

Aber jo, solangs ihr grad nur solche Probleme habts kanns dem Verein ja nur gut gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Geiste sind sie alle Madridistas, oder willst behaupten Calleti und M1ö wären das

nicht?

Özil? Nein. Finde ich echt nicht und er interessiert mich seit seinem Wechsel überhaupt nicht. Mir wurde aber erzählt, dass er über das Match Real Madrid gegen Bayern getwittert hat, dass er sich auf das Spiel seiner Kameraden aus der Nationalmannschaft gegen seine Ex-Kameraden freut. Zum Finalspiel hat er aber nichts geschrieben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Callejon und Raúl würd ich als echte Madridistas bezeichnen, Xabi nicht und Özil schon gar nicht. Xabi hat bei mir aber immer noch einen riesen Stellenwert, er hat immer alles für seinen Verein und Arbeitgeber gegeben. Jetzt unterstützt er eben seinen neuen Arbeitgeber. Manchmal ging er recht ruppig zu Werke, wegen dem war er aber kein Ungustl (ähnlich wie Gattuso). Ich würde mich auf jeden Fall freuen, sollte er einmal als Trainer ins Abu Dhabi Bernabeu zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Aber he der Xabi is schon der ultimative Gentleman und Saubermann... ;)

Der Typ ist ein Penner² (für mich zmd. am Platz), "wir" hättens ja eh schon x-mal versucht euch Madridistas das klar zu machen. :D Posts in dem Thread erinnern grad ein bissl an die Mourinho-Situation nach dem Abgang.

Das man Xabi als Barca Fan nicht sympathisiert ist klar und ja er hatte bei Clasicos auch das ein oder andere mal Glück das er nicht mit gelb rot geht aber er ist nie mit Tätlichkeiten oder Schauspieleinlagen aufgefallen großteils waren es stinknormale Fouls. Wennst das über Pepe schreibst hab ich Verständnis aber bei Xabi :nein:

Und wie man darauf kommt das Özil ein Madridista ist geht mir auch nicht ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.realtotal.de/cristiano-ist-der-beste-der-welt-auch-sein-sieg-ware-gerecht/

Zumindest bzgl. Cristiano rudert er jetzt etwas zurück...

Ich hab die ganze Problematik eh nie verstanden.

Er hat gesagt, ein Sieg von Neuer wäre gerecht.

Nicht, dass es ungerecht wäre, wenn Ronaldo gewinnt oder das Neuer direkt der beste ist.

Und warum alle erwarten, dass er Casillas als besseren Torwart sieht als Neuer, nur weil er Spanier ist und bei Real 5 Jahre gespielt hat...k.a

Neuer IST nunmal aktuell besser als Casillas, wenn man es objektiv sieht.

Generell fallen mir sicher 5 Tormänner ein....und nein, ich mag Neuer nicht einmal....aber er ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Neuer IST nunmal aktuell besser als Casillas, wenn man es objektiv sieht.

Generell fallen mir sicher 5 Tormänner ein....und nein, ich mag Neuer nicht einmal....aber er ist besser.

Ich stehe diesem "Iker und sonst keiner" auch eher kritisch gegenüber, allerdings geht es hier nicht um das "hier und jetzt" sondern darum, dass Xabi Alonso nach relativ kurzer Zeit sagt, dass Neuer der beste Torwart ist, mit dem er JEMALS zusammengespielt hat.

Das zeugt nicht wirklich von besonders großem Respekt gegenüber einer Vereinsikone von Real Madrid, die 5 Mal Welttorhüter war und wohl zu den besten zählt, die es jemals auf der TW-Position gegeben hat, und in weiterer Folge auch nicht gegenüber dem Verein, dem er sich "auf ewig" verbunden fühlt. Vor allem dann nicht, wenn man sich die gemeinsamen Erfolge, sowohl auf Clubebene, als auch in der Seleccion, ansieht!

Dass Neuer momentan der bessere ist, ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real Madrid will make an attempt in January to sign Inter's Kovacic. Theyll need at least 30M to acquire him. [Di Marzio]

der ist bei whoscored zwar gut bewertet ist aber OMF soweit ich weiß, also wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ZM mit Vorwärtsdrang. Er kämpft auch nach hinten, würde ihn ähnlich wie Modrić sehen, vl technisch etwas schwächer dafür mit mehr Dynamik. Wäre insofern leiwand weil der im Sommer immer in Linz auf Heimaturlaub ist. Freikarten incoming, also her mit ihm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.