Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Die Verletzung ist doppelt bitter, weil zwischen Modric und Kroos das Zusammenspiel immer besser geworden ist und da meiner Meinung nach noch nicht die Spitze des Möglichen erreicht wurde. Das wäre für die Schlussphase der Saison besonders wichtig gewesen.

@Cristiano:

tumblr_nefso5kmFp1tmsc5do1_1280.png

:laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Schlußphase der Saison ist Modric doch eh wieder fit! :augenbrauen:

Das schon, aber er und Kroos würden dann wohl auf einem noch höheren Level zusammen spielen, wenn er jetzt nicht verletzt wäre. Je mehr sie zusammen spielen, desto besser funktioniert das Mittelfeld. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist eine Sache, seine Privatmeinung mitzuteilen, aber eine andere, bei seinem Wechsel zu behaupten, er wäre für immer Teil des Madridismo und dann eine solche Wortwahl an den Tag zu legen.

Nach einigen Monaten zu behaupten, Neuer wäre der beste Torwart mit dem er je zusammen gespielt hat, nachdem er mit Casillas spanischer Meister, Copa del Rey Sieger, Supercopa Sieger, Champions League Sieger, Supercup Sieger, Europameister und Weltmeister geworden ist, ist einfach so dermaßen entbehrlich. Auch dann, wenn Alonso eng mit Arbeloa (mit dem Xabi ja unlängst recht nette Bilder aus Venedig gepostet hat) und Lopez verbrüdert ist.

Als "ewiger Madridista" zu behaupten, es wäre gerecht, wenn Neuer den Ballon d'Or gewinnen würde, ist gegenüber Ronaldo eine Frechheit. Mit CR7 hatte Alonsos Fraktion ja (im Unterschied zu Casillas) meines Wissens nach nie ein Problem.

Es ist mir einfach unbegreiflich, wie Spieler, die sich in einem Verein quasi selbst ein Denkmal errichtet haben, dieses so schnell wieder zerstören können. Ich habe Alonso immer als absoluten Gentleman und Ehrenmann empfunden, aber diese Aktion ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht.

bearbeitet von chilli vanilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Alonso macht sich immer unbeliebter zuerst der Wechsel kurz vor Transferschluss und jetzt dieses Interview, ist einfach absolut respektlos gegenüber den Ex-Kollegen.

Und der Neuer Hype geht mir auch schon am Senkel, alles andere als eine Titelverteidigung von CR7 wäre lächerlich (das würde aber wieder gut zur Fifa passen :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finds nicht so schlimm. Er unterstützt halt seinen momentanen Teamkollegen. Dass Neuer ein kompletterer Torwart ist, sehe ich genauso. Von daher geht auch sein Statement, dass Neuer der beste Tormann, mit dem er jeweils gespielt hat, in Ordnung. Meiner Meinung nach macht die Presse jetzt in der kurzen Pause (wo ihnen immer viel Blödsinn einfällt) zwischen Länderspielen und Ligabetrieb mehr draus als es ist. Er hat ja auch nicht direkt was gegen seine alten Teamkollegen gesagt, das wird alles nur hineininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bester Fußballspieler muss dennoch CR7 werden, da kann es keine 2 Meinungen geben. Xabi will sich wohl in München anbiedern oder gegen die Casillas Fraktion ( wer gehört da eigentlich dazu? Iker, Ramos, ?) was auch immer, ein echter Madridista würde das nicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Neuer ist mMn einfach overrated. Über seine Aussetzer sieht man in der deutschen Medienlandschaft gerne hinweg. Neuer fehlt noch sehr viel, um auf einer Stufe mit Casillas zu sein.

Wer Neuer als Ballon-d'Or-Gewinner fordert, ist sowieso nicht ganz sauber. Siehe Sepp Blatter.

Xabi Alonso ist mir mittlerweile egal. Unprofessionell sind seine Aussagen aber allemal, er weiß ganz genau, wie die spanische Prese tickt, solche Wortmeldungen werden da natürlich gerne bis ins Unendliche aufgebauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber he der Xabi is schon der ultimative Gentleman und Saubermann... ;)

Der Typ ist ein Penner² (für mich zmd. am Platz), "wir" hättens ja eh schon x-mal versucht euch Madridistas das klar zu machen. :D Posts in dem Thread erinnern grad ein bissl an die Mourinho-Situation nach dem Abgang.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuer ist mMn einfach overrated. Über seine Aussetzer sieht man in der deutschen Medienlandschaft gerne hinweg. Neuer fehlt noch sehr viel, um auf einer Stufe mit Casillas zu sein.

Wer Neuer als Ballon-d'Or-Gewinner fordert, ist sowieso nicht ganz sauber. Siehe Sepp Blatter.

Xabi Alonso ist mir mittlerweile egal. Unprofessionell sind seine Aussagen aber allemal, er weiß ganz genau, wie die spanische Prese tickt, solche Wortmeldungen werden da natürlich gerne bis ins Unendliche aufgebauscht.

absolut korrekt. Neuer mag moderner sein, dennoch ist er noch

nicht in den Dimensionen in denen Iker in seiner besten Zeit war. Der hat schon in jungen Jahren das Geschehen Fehlerfrei bestimmt.

@Jorly

Das Xabi speziell gg Barça oft gefoult hat ist klar, liegt auch in seiner Position begründet. Am Spielfeld kann man ihm imo nichts vorwerfen, ein echter Madridista verhält sich halt auch nach seinem Wechsel nicht so, siehe Raul, Callejon, Özil ( :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut korrekt. Neuer mag moderner sein, dennoch ist er noch

nicht in den Dimensionen in denen Iker in seiner besten Zeit war. Der hat schon in jungen Jahren das Geschehen Fehlerfrei bestimmt.

@Jorly

Das Xabi speziell gg Barça oft gefoult hat ist klar, liegt auch in seiner Position begründet. Am Spielfeld kann man ihm imo nichts vorwerfen, ein echter Madridista verhält sich halt auch nach seinem Wechsel nicht so, siehe Raul, Callejon, Özil ( :love: )

Raul in einem Atemzug mit Cellejon und Özil zu nennen is aber auch ein Wahnsinn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.