Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Teamspieler

Gegner im Finale der Club-WM ist übrigens CA San Lorenzo de Almagro (Argentinien). Sie setzten sich im 2. Halbfinale gegen Auckland mit 2:1 n.V. durch.

Bekanntester Spieler ist wohl der 38 Jahre alte Nationalmannschaftskollege von James Mario Yepes.

Sollten schlagbar sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gegner im Finale der Club-WM ist übrigens CA San Lorenzo de Almagro (Argentinien). Sie setzten sich im 2. Halbfinale gegen Auckland mit 2:1 n.V. durch.

Bekanntester Spieler ist wohl der 38 Jahre alte Nationalmannschaftskollege von James Mario Yepes.

Sollten schlagbar sein! :D

Herrlich, besser könnte der Fußballgott eine Paarung gar nicht losen.

Francis-1.jpg

san-lorenzo.jpeg

gegen den Beelzebub aus Mordor. Gut gegen Böse. Underdog gegen Imperium. Wie in einem B-Actionfilm. Jetzt freu sogar ich mich auf diese Partie. Sehr schön :D

Ich bin zwar noch immer der fixen Überzeugung, dass in einer Fußballwelt, die euch 10 CL Titel schenkt, kein Fußballgott anwesend sein kann, aber vielleicht hat er sich seine Strafe auch für die Zeit ab jetzt aufgehoben. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sergio Ramos: "I believe in God and I respect the Pope. But this is football, after all. Real Madrid is God and the world's team."

Hab die Originalaussage nicht gesehen oder gelesen, aber die Übersetzung sollte falsch sein. Das ergibt ja keinen Sinn. Goal.com hat "God's team" geschrieben. Na wie auch immer! Freue mich schon auf das Spiel, weil beide Teams sehr motiviert sein werden und es eben um einen Titel geht!

Edit: San Lorenzo EXTREM physisch und dreckig. Da rennt auch ständig die halbe Mannschaft auf den Schiedsrichter zu, um Druck auszuüben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klubweltmeister, im Grunde ein Titel fürn Hugo, aber Real Madrid hat den Anspruch jeden Bewerb an dem man teilnimmt zu gewinnen, insofern ein schöner Erfolg. Im neuen Jahr muss man jetzt CL und Liga (und auch die Copa) gewinnen. Defensiv darf es ruhig wieder

etwas stabiler werden, da merkt man im Moment dass 1.Modrić abgeht und 2. die Luft etwas draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlo mit einer sehr feinen Geste nach dem Spiel. :super:

Real Madrid war gestern mMn nicht besonders gut drauf, der Gegner hat sich halt hinten reingestellt, aber offensiv gar nichts zusammen gebracht, deswegen war es ein verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und dann auch noch mit happy end :love::davinci:

Nietzsche1882-e1402918028564.jpg

:D

Nein, gratuliere, war ein starkes Jahr von euch. Dass ich euch jetzt ein Jahr mit diesem schönen WM Logo bestaunen darf, macht eure Spieler halt leider auch nicht einfacher anzusehen, aber da muss man wohl durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bale angeblich für 153 Millionen zu Manchester United, Marco Reus wiederum soll sich für uns entschieden

haben. Ein Tausch Reus <-> Bale mit einem Transferplus von über 100 Millionen Euro würde ich mir durchaus einreden lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.