Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Teamspieler

Reus würde ich mir nur einreden lassen, wenn Chicharito wirklich gehen sollte. als falsche 9 könnte ich ihn mir vorstellen. Davon können die beiden Flügel Bale und Ronaldo profitieren und Benzema hätte Entlastung bzw. wäre weiter gefordert.

Bale abgeben und Reus als adäquaten Ersatz dafür zu sehen kann ja nur ein schlechter Witz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dass Xavi Hernández im Hinblick auf die Weltfußballer-Wahl kein großer Befürworter von Cristiano Ronaldo ist, ließ er bereits vor kurzem verlauten. Im Interview mit der SPORT verriet der Kapitän des FC Barcelona nun, dass der Portugiese für ihn nicht einmal zu den Top drei des Kalenderjahres 2014 gehöre. Lionel Messi, Philipp Lahm und Javier Mascherano hält der 34-Jährige für besser, "weil sie im Gegensatz zu Cristiano bei der Weltmeisterschaft überzeugt haben. Dieses Turnier zählt meiner Meinung nach zu den wichtigsten Kriterien bei der Vergabe des Ballon dOr und Cristiano hat in Brasilien nicht viel gemacht! Messi ist meine Nummer eins, nach ihm kommen Lahm und Mascherano."

Wenn er das erst meint, dann: :lol:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn er das erst meint, dann: :lol:

werden eh viele glauben, Gehirnwäsche quasi, wenn'st es oft genug sagst/hörst glaubst es iwann wirklich.

Das gleiche Prinzip wie bei der WM mit Messi, in der Zukunft wird man vom Spieler des Turniers Messi sprechen, aber das Robben diesen Titel 1000x mehr verdient gehabt hätte oder James, Messi war vermutlich nichtmal top3 mit seiner "Leistung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Xavi ist ein genialer Spieler, aber er ist auch einer, der sehr gerne und sehr oft absoluten Unsinn erzählt.

Frohe Weihnachten an alle!

Ich mag seine Interviews sehr gerne, da er erstens ehrlich ist und zweitens sehr interessante, oftmals auch kontroverse Dinge, von sich gibt. In dem hier angesprochenen Punkt, redet er aber Schwachsinn, da stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Eine bittere Niederlage gegen Valencia :facepalm:. Aber im Mestalla ist es einfach oft zach zu bestehen.

so ist es. Besser dort verlieren als gegen Barça etc. Dass die Serie mal reißt war eh klar, jetzt heißt es cool bleiben und weiter machen, der Kampf um die Meisterschaft beginnt erst jetzt so richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Real Madrid will den 2016 auslaufenden Vertrag von Pepe vorzeitig verlängern, weil man von seinem stark verbesserten Verhalten auf dem Platz beeindruckt ist und er diese Saison konstant stark spielt. Lt. Marca sieht Ancelotti Pepe noch weit vor Varane. MMn ist das ein Riesenproblem, wenn man Varane nicht bald forciert, wird er ziemlich sicher das Weite suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.