Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Postinho

eure Arroganz ist so cool.

EDIT. Damit sind die 2 hochbekannten Kenner der Fussballszene gemeint

Was hat das mit Arroganz zu tun? Ronaldo war 2014 der Beste, Messi der 2.Beste. Das ein Neuer, der im WM-Finale mehr Glück als Verstand hatte da nicht mit kann ist klar. So wie letztes Jahr Ribery bei weitem nicht an Cristiano ran kam. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Announcement fasst die Legimitation für den bevorstehenden Gewinn des Ballon d'Or für Cristiano Ronaldo eigentlich gut zusammen und angesichts der Zahlen finde ich jede weiter Diskussion zu diesem Thema überflüssig:

  • Champions League-Sieg
  • Goldener Schuh (31 Tore)
  • Meisten Tore, die je in einer Champions League- oder Europapokal der Landesmeister-Saison erzielt wurden (17 Tore)
  • Copa del Rey-Sieg
  • Top-Scorer Primera Division (31 Tore)
  • Europäischer Supercup-Sieg (beide Tore im 2:0-Sieg erzielt)
  • 20 Tore in den ersten 12 Ligaspielen (ein Schnitt von 1,6 Toren pro Spiel)

Neben dem Sieg im wichtigsten jährlichen Bewerb der Fußballwelt (Champions League) hat Ronaldo vereinsmäßig international und national individuell (an Toren gemessen) alles erreicht, was möglich ist.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mach sowas nicht! Dann fragt man sich immer, was geschrieben wurde. :D

Eh nur Blödsinn :D

Der Verein reagiert offiziell auf die irrwitzigen Äußerungen Platinis bzgl. Ballon

D'Or:

http://www.realmadrid.com/en/news/2014/11/official-announcement

Ja havedere ist das peinlich.

Ich hätt zwar nicht gedacht dass es soweit kommt, aber ich zitiere da einen hier doch recht angesehenen Menschen:

“In some cases, it looks like we are doing a political campaign. It looks like you open the television and radios and newspapers and, I have to say, in England we have the soft ones in that campaign. In other countries, it looks like Obama is fighting again for the White House. And this is not the culture we want in this club. The mentality here is not to be worried about that. Even less being obsessed with that.”

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/managers/jose-mourinho/11261002/Chelsea-manager-Jose-Mourinho-in-blast-at-Ballon-dOr.html

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Artikel zu Cristianos derzeitiger Verfassung und dem Phänomen CR7:

http://www.espnfc.com/club/real-madrid/86/blog/post/2177786/real-madrids-cristiano-ronaldo-getting-better

Auf jeden Fall ein guter Artikel!

Jesés Vertrag wird bis 2021 zu 2 Mio. Euro pro Saison verlängert. Sein Gehalt wird mit den Leistungen allerdings natürlich wachsen.

Was denkt Ihr eigentlich über Illarramendi? Der scheint überhaupt keinen Eindruck zu hinterlassen, obwohl er eigentlich nicht schlecht spielt. Aber auch nicht so gut wie erwartet.

Über Nacho verliert auch nie jemand ein Wort, obwohl er meiner Meinung nach ein sehr solider Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ist. Er macht nur selten Fehler und erledigt seine Arbeit als Backup immer wieder gut. Das ist auch nicht selbstverständlich. Als Shoutout an Nacho! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nacho ist ein exzellenter Spieler. Wie du richtig sagst, macht er kaum Fehler und seine Vielseitigkeit ist auch viel wert. Beeindruckend ist vor allem, dass er trotz verhältnismäßig wenig Spielpraxis immer seine Leistung bringt und defensiv eine enorm zuverlässige Option darstellt. Am liebsten würde ich ihn immer einsetzen, wenn Carvajal verletzt ist/geschont wird. Arbeloa darf man im Winter gerne verkaufen.

Illarramendi hat's aufgrund der sehr starken Konkurrenz schwer, zu viel Spielzeit zu kommen. Gerade als ZM ist es schwierig, sich zu empfehlen, wenn man fast nie startet und nur in den letzten 10-15 Minuten eingewechselt wird. Ich denke aber, dass er in den nächsten Wochen und Monaten öfter von Beginn an ran darf, da profitiert er halt von Lukas Verletzung. Khedira ist ja leider ziemlich verletzungsanfällig und höchstwahrscheinlich nicht mehr lange bei Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nacho ist genau das was es für die 2. oder 3.Reihe, für die Rotation gegen die unteren Ligateams oder CL GP braucht. Spieler die man jederzeit und variabel einsetzen kann, die aber nicht aufmucken falls sie mal nicht spielen. An Ramos/Varane/Pepe ist es natûrlich schwer vorbeizukommen, auf den Außen nicht weniger. Ab nächster Saison ist er für mich aber IV #3 statt Pepe.

Illara ist ein Flop, im Grunde spielt er nicht schlecht, aber es gibt dennoch genug Spieler die ich ihm vorziehen würde. Als Backup für die Ligaspiele kann er ruhig bleiben in CL und gegen Top Teams brauch ich ihn aber nicht. Im Sommer benötigt man imo einen zusätzlichen ZM, falls Khedira geht sogar 2. Je nachdem wie sich Jose entwickelt kann man den vl dann schon einbauen.

Mein Wunsch ZM ab Sommer wäre: Modrić, Kroos, Gündoğan*, Jose Rodriguez

*sollte der zu haben sein muss man zuschlagen. Bombenkicker mit Wahnsinnsübersicht. Pogba würde etwas mehr Physis ins Spiel bringen, aber wohl auch ein astronomische Ablöse kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Illarra scheint sich leider zu einem zweiten Gago zu entwickeln. Er schafft es leider nicht, bei seinen Einsätzen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und wird sich deswegen gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen können. Wäre er körperlich stärker, würde das wohl anders aussehen, denn so ein Typ fehlt momentan im ZM (da Khedira zurzeit häufig verletzt ist, auch sonst meist ignoriert wird und im Winter vermutlich gehen wird). Aber ich sehe bei ihm leider nichts, was er Modric, Kroos oder auch Isco wirklich voraushätte. Schade, von ihm habe ich mir sehr viel erwartet, er ist bei Madrid aber nie wirklich in die Gänge gekommen.

Nacho ist ein sehr solider und verlässlicher Spieler. Wenn er beim Verein bleiben will, dann bin ich unbedingt dafür, ihn zu behalten. An den Stammkräften wird er wohl aber nicht vorbeikommen

Und auch wenn schon einige Tage her: Jordi zitiert Mourinho, dass ich das einmal erleben darf :D

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was haltet ihr eigentlich von Álvaro Medrán?

Wenn er sich weiter reinhängt auf jeden Fall eine Option für die Zukunft. Falls Khedira gehen sollte, bräuchte es mMn derzeit nur eine Verstärkung im ZM. Illarra scheint irgendwie nicht das zu erfüllen, was man sich erwartet hat. Medran kann seine Reservistenrolle definitiv auch einnehmen. Im Copa-Spiel hat er zu überzeugen gewusst, was man allerdings natürlich auch nicht überwerten darf, wenn man gegen einen Drittligisten spielt.

Ich würde mich freuen, wenn man öfters auch mal Leute aus der Castilla bringt, wenn Spiele im Prinzip schon gewonnen sind. ZB.: Raul de Tomas oder Derik Osede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.