Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Teamspieler

Umgekehrt gibt es keinen Grund, den besten TW der letzten Saison auf der Bank schmorren zu lassen.

Ist eine endlose Debatte. Navas ist 6 Jahre jünger, seine Zeit kommt noch. Ob es sehr vorausschauend ist, einen derzeit wohl stärkeren und jüngeren auf der Bank schmoren zu lassen, sei dahingestellt. Wenn Ancelotti Casillas auf die Bank setzen würde, gebe es wieder wochenlange Diskussionen, die er sich jetzt spart (trotz Pfiffe vor einigen Wochen).

Objektiv gesehen ist Navas aber der derzeit wohl bessere. Fraglich bleibt halt: Legende > Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine endlose Debatte. Navas ist 6 Jahre jünger, seine Zeit kommt noch. Ob es sehr vorausschauend ist, einen derzeit wohl stärkeren und jüngeren auf der Bank schmoren zu lassen, sei dahingestellt. Wenn Ancelotti Casillas auf die Bank setzen würde, gebe es wieder wochenlange Diskussionen, die er sich jetzt spart (trotz Pfiffe vor einigen Wochen).

Objektiv gesehen ist Navas aber der derzeit wohl bessere. Fraglich bleibt halt: Legende > Leistung?

Wie viele Traings schaust du dir an um behaupten zu können dass Navas besser ist?

Keine nehm ich an daher ist dein ganzer Post leider ein Blödsinn...

E: Wie Billie und Goodfella schon geschrieben haben gibt es absolut KEINEN Grund Casillas raus zu nehmen..Die wenigen Tore die er zurzeit kassiert gehen absolut nicht auf seine Kappe und ausserdem hat er in letzter Zeit wieder einige sehr starke Paraden heraus gezaubert.

Genau zum jetztigen Zeitpunkt wäre es alles andere als verständlich wen man auf einmal einen Tormannwechsel vollziehen würde...

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie viele Traings schaust du dir an um behaupten zu können dass Navas besser ist?

Keine nehm ich an daher ist dein ganzer Post leider ein Blödsinn...

Nein, tu ich nicht, ich wohne auch nicht in Madrid, du etwa?

Fakt ist aber, dass Navas der beste TW in der vergangen Saison war und Casillas nicht mal in den Top 3. Alles andere ist Spekulation.

Dass Casillas für dich eine hl. Kuh ist, ist wohl nichts Neues.

Ich sage nicht, dass Iker auf die Bank gehört, aber auch nicht, dass Navas auf die Bank gehört.

Navas gehört aber die nahe Zukunft.

Wenn Raul noch spielen würde, gebe es wohl auch einige Romantiker, die ihn in der ersten sehen wollen, weil es eben Raul ist. Genauso ist es jetzt eben bei Casillas.

Seine Leistung ist derzeit unzweifelhaft stark. Wenn er sich aber den nächsten Bock leistet, wird wieder gepfiffen. Und das willst du wahrscheinlich genauso wenig wie ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Casillas ist momentan zu Recht die Nummer 1, er zeigt seit Wochen gute bis sehr gute Leistungen und hat auch die Anfeindungen der Fans gut weggesteckt. Es gibt schlicht keinen Grund, ihn auszutauschen. Erinnert mich ein wenig an die Vorsaison, als die Nummer 1 in der Liga auch konstant stark gespielt hat und man trotzdem dauernd gefordert hat, ihn herauszunehmen. War genauso unfair, wie es jetzt unfair ist, Navas als Nummer 1 zu fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Erinnert mich ein wenig an die Vorsaison, als die Nummer 1 in der Liga auch konstant stark gespielt hat und man trotzdem dauernd gefordert hat, ihn herauszunehmen. War genauso unfair, wie es jetzt unfair ist, Navas als Nummer 1 zu fordern

Ein wenig? :D das ist fast 1:1 die selbe diskussion wie letztes jahr, nur mit umgekehrten rollen. Ist schon ein wenig lustig (?) wenn leute, die letzte saison permanent nach einem tormannwechsel von lopez zu casillas gegeifert haben, heuer davon sprechen, dass es absolut keinen grund gibt, den tormann zu wechseln. :D revenge is a dish, best served cold :love:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein wenig?

Ein wenig vor allem deshalb, weil letzte Saison die Rufe nach Casillas viel lauter waren. Lopez hat auch in den Spielen viel mehr negative Reaktionen der Fans bekommen und wurde praktisch über die gesamte Saison hinweg angezweifelt, bei Casillas hat sich die Aufregung heuer viel schneller gelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte Moldi....bei dir und manch anderen könnte er tagtäglich patzen und müsste trotzdem 1er Goalie sein.

"Bla bla...san Iker...bla bla Legende"

Ja wieso ist er eine Legende?

Weil er wirklich der beste Torwart ist?

Oder weil er einfach so lange 1er TW war?

Hätte man vl. Lopez vor ner Ewigkeit zum Stammtormann erklärt, wär er jetzt sicher die Legende und alle würden Casillas anschreien, wieso er San Lopez den Platz weggenommen hat...

Einfach schwachsinnig....und JA, Casillas spielt momentan gut.

Aber es hätte gar nicht dazu kommen dürfen, dass er urplötzlich diese Saison wieder die 1 ist.

Es gibt auf der Welt sooooo viele gute/bessere Tormänner, die auch "Legenden" wären, wenn sie öfters spielen würden.

Und nein, ich hab persönlich nix gegen Iker.

Aber wuascht, es wird diese Saison noch paar mal zur Tormann-Diskussion kommen, weil Iker wieder patzen wird....ich wünsche es mir nicht, aber es wird passieren.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ja wieso ist er eine Legende?

Das kann aber keine ernstgemeinte Frage sein :nein:

Bin zwar auch ein Iker Fan aber in letzter Zeit hab ich auch das Gefühl das immer mal was passieren könnte vor allem bei Flanken da waren heuer schon ein paar Aktionen dabei die gerade noch so gut gegangen sind.

Freue mich aber das er gegen Barca und Liverpool zuletzt richtig gut war und hoffe das ihm das noch einmal einen Schub in Sachen Selbstvertrauen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt nicht näher auf die ganzen Posts ein.

Und ja in diesem Sinne bin ich wohl ein bisschen parteiisch . Das muss ich mir zurecht vorwerfen lassen.

Und manche beantworten ihre Kritik praktisch alleine. Solang er jetzt gut spielt und man gewinnt hat man keinen Grund ihn auszuwechseln.

Ich verstehe sowieso nicht warum dieses Thema auf einmal aufkommt. Vor allem da seine Leistungen zuletzt wirklich nicht schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.