Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich finde ich die Auslosung gar nicht so schlecht...die größten Gegner kann man bereits am Anfang des nächsten Jahres ausschalten, wo es in der CL noch nicht in die ganz heiße Phase geht. Danach kommen die etwas leichteren Gegner und man hat keine Hammerwochen mit CL-Viertel- und Halbfinalspielen und Clasícos und Derbys hintereinander.

€: Dafür könnte es der Jänner in sich haben:

4.1.: Valencia – Real Madrid

7.1.: Atlético – Real Madrid (Cup)

11.1.: Real Madrid – Espanyol
14.1.: Real Madrid – Atlético (Cup)

18.1.: Getafe – Real Madrid
21.1.: Barça – Real Madrid (Cup)

25.1. Cordoba – Real Madrid
28.1.: Real Madrid – Barça (Cup)

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.marca.com/2014/10/20/futbol/equipos/real_madrid/1413797935.html

Bale fehlt gegen Liverpool und Barcelona. Ist natürlich ein super Zeitpunkt für die Verletzung..

Sollte zu kompensieren sein. Isco und James seh ich momentan stärker als Bale.

bearbeitet von chilli vanilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sehe ich ähnlich. In der momentanen Situation ist ein Ausfall von Bale verkraftbar, Isco ist in Hochform und wird Bale mit James gegen Liverpool gut ersetzen können.

Hinsichtlich des Clásicos ist die Verletzung aber natürlich sehr bitter, bis auf Hernández hat man keine Offensivkräfte auf der Bank, das beschneidet Ancelottis in-game-Wechselmöglichkeiten natürlich enorm.

¡Ánimo Gareth!

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. In der momentanen Situation ist ein Ausfall von Bale verkraftbar, Isco ist in Hochform und wird Bale mit James gegen Liverpool gut ersetzen können.

Hinsichtlich des Clásicos ist die Verletzung aber natürlich sehr bitter, bis auf Hernández hat man keine Offensivkräfte auf der Bank, das beschneidet Ancelottis in-game-Wechselmöglichkeiten natürlich enorm.

¡Ánimo Gareth!

Sollte zu kompensieren sein. Isco und James seh ich momentan stärker als Bale.

Sehe ich ganz genau so. Isco und James sind im Moment einfach stärker. Auf der anderen Seite hat man halt keine richtige Option von der Bank aus und Bale wäre ein Spieler, der auch einfach mal aus dem nichts ein Tor vorbereiten oder erzielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für die startelf könnte es fast sogar positiv sein, dass ancelotti mehr taktische freiheiten bekommt und nicht mehr den gesamten offensivzirkus aufstellen MUSS; gerade gegen bessere gegner finde ich die "hurra-die-gams"-aufstellung defensiv verdammt instabil

aber schön, dass wir uns hier alle so einig sind, vermutlich liegen wir damit dann voll daneben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Generell bin ich geneigt, euch zuzustimmen und dem Ausfall auch etwas Positives abzugewinnen, nachdem mir James in den letzten Partien ebenfalls besser gefallen hat als Bale und es in der heurigen Saison vielleicht gar nicht so schlecht ist, wenn nicht genügend Offensivspieler verfügbar sind, um die gesamte Mannschaft mit ihnen vollzustopfen. Gerade gegen Barcelona wäre das sicher ins Auge gegangen, man hat letzte Saison bereits gesehen, dass man erst im Copa-Finale gut gegen sie ausgehen hat, als man auf ein defensives Konzept mit Gegenstößen gesetzt hat.

Andererseits ist Bale ein absoluter Top-Spieler und auch in eher mäßiger Form immer für einen Treffer oder eine andere spielentscheidende Aktion gut. Zumindest von der Bank hätte er sehr wertvoll sein können. Zudem ist es generell bedenklich, wenn Ausfälle von Fans fast schon als positiv wahrgenommen werden, weil es sonst offenbar nicht möglich ist, dass Spieler wie Bale oder James auch einmal auf der Bank sitzen. Das zeigt, dass an der allgemeinen Situation momentan einiges nicht stimmt, auch wenn die letzten Spiele ziemlich positiv waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

aber schön, dass wir uns hier alle so einig sind, vermutlich liegen wir damit dann voll daneben :D

Keine sorge, ich seh es eh etwas anders und somit kann zumindest dann eine seite richtig liegen :D

Natürlich kann real mit dem kader auch einen bale ersetzen, aber es ist trotzdem ein herber verlust wenn er gerade vor diesen beiden spielen ausfällt. Bale hat schon bewiesen dass er auch in topspielen (speziell barcelona) ein spiel für real alleine entscheiden kann, isco und james müssen das erst zeigen. Mit bale verliert man da schon extrem viel torgefahr und man hat auch schon gesehen dass er sich auch defensiv für die mannschaft aufreibt.

Für liverpool is es mir noch relativ egal, aber gegen barcelona hätte ich ihn sehr gerne gesehen. Aber ist eh positiv wenn man einen bale relativ problemlos ersetzen kann, da hat man wirklich viel qualität in der hinterhand.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon wuschig auf den Clasico :sehrnervoes: Anfang der Saison war gings mir nach dem Xabi Verkauf und der Pleite bei Sociedad ja ziemlich am A.... aber mittlerweile macht Real wieder Spaß. Man hat zumindest tw eine Balance zwischen Offensie und Defensive gefunden. Weiter so und la undecima und der Meistertitel sind drin. Auf die Copa kann man mMn verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.