Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Aber auch nur weil er immer wieder kleine Verletzungen hat, den Rest erzeugt die Madrider Presse, die natürlich ihren spanischen Jungstar (Isco) favorisieren.

Zurecht. Bale spielt bislang keine sehr gute Saison, Isco und James harmonierten in seiner Abwesenheit. Derzeit ist eine Offensive mit Isco statt Gareth klar zu bevorzugen, so ehrlich muss man schon sein.

Außerdem ist der Isco einfach ein brillanter Kicker. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurecht. Bale spielt bislang keine sehr gute Saison, Isco und James harmonierten in seiner Abwesenheit. Derzeit ist eine Offensive mit Isco statt Gareth klar zu bevorzugen, so ehrlich muss man schon sein.

Außerdem ist der Isco einfach ein brillanter Kicker. :love:

+1

Auch wen Bale ohne Zweifel ein geiler Kicker ist aber dem ist einfach nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das San Siro ist kein guter Boden im Vorjahr Khedira und jetzt Modric.

Zum Glück haben wir in den Zeitraum einen leichten Spielplan für Modric natürlich auch Schade das er dadurch woll auch die Klub WM verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jetzt rächt sich die kurzsichtige Kaderplanung. Modrić ist mMn unser wichtigster Spieler nach Ronaldo, niemand aus dem derzeitigen Kader kann ihm das Wasser reichen. Nun MUSS man im Jänner reagieren. Her mit William Carvalho, Sporting hat ihn ja kürzlich zu 100% erworben.

Auf Khedira sollte man deshalb nicht setzen, weil er spätestens (!) im Sommer weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Auf Khedira sollte man deshalb nicht setzen, weil er spätestens (!) im Sommer weg sein wird.

:nein: Warum sollte man nicht auf ihn setzen solange er da ist ? Zudem ist sein Abgang ja auch alles andere als fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

:nein: Warum sollte man nicht auf ihn setzen solange er da ist ? Zudem ist sein Abgang ja auch alles andere als fix.

Khedira wird gehen, darauf lege ich mich fest. Selbst Carletto hat das neulich bei einer PK anklingen lassen.

Illarramendi hat mir heuer ganz gut gefallen, ich traue ihm schon zu, gute Leistungen zu bringen.

Her mit Pogba, Carvalho ist der nächste Casemiro, den kann man sich schenken

Wir brauchen einen 6er, Pogba ist zu offensiv. 8er haben wir zur Genüge.

Inwiefern ist Carvalho der "nächste Casemiro"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Mir hat Illarra auch ganz gut gefallen aber ich verstehe deine Logik dahinter nicht warum man auf Khedira sowieso nicht setzen soll weil er eventuell wechselt.

Solange er Teil der Mannschaft ist sollte er eingesetzt werden wenn man ihn benötigt und das wird CA auch tun. Wie die Mannschaft dann nächste Saison aussieht weiß jetzt sowieso keiner da gabs ja genug Transfers zuletzt die man vorher nicht für möglich hielt (Özil, Xabi usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Khedira wird gehen, darauf lege ich mich fest. Selbst Carletto hat das neulich bei einer PK anklingen lassen.

Illarramendi hat mir heuer ganz gut gefallen, ich traue ihm schon zu, gute Leistungen zu bringen.

Wir brauchen einen 6er, Pogba ist zu offensiv. 8er haben wir zur Genüge.

Inwiefern ist Carvalho der "nächste Casemiro"?

Modrić ist auch nicht gerade ein 6er, ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kroos der stabilisierende Teil des ZM ist und neben ihm ein Spieler agieren sollte der in die Spitze vorstößt. Das wäre Pogba der neben seinen Qualitäten im Passspiel und Dynamik auch noch ein starkes Zweikampfverhalten mitbringt. Carvalho ist nicht gut genug für Real, das mein ich mit dem Casemiro Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.