Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ginger Elvis

According to El Confidencial, Real Madrid attempted to sign Chelsea's Ramires last summer, but Mourinho refused to let him go

Die DM-Causa ist eine Farce. Bale dort spielen zu lassen, wäre alles andere als klug. Hoffentlich kann man William Carvalho oder einen ähnlichen Spielertyp im Winter holen. Zwecks Schadensbegrenzung warad's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Coentrão im DM wäre bis Winter sogar eine akzeptable Lösung. Dann muss ein Hochkaräter kommen. William Carvalho wäre ok aber auch nicht unbedingt das Maß aller Dinge. Mir fällt aber ehrlicherweise kein Defensiv so starker Spieler ein der unsere Offensive abfedern kann. Pogba wäre körperlich dazu in der Lage, legt sein Spiel aber auch eher offensiv an. Verratti hab ich zu wenig gesehen, könnte ich mir aber auch theoretisch vorstellen. Ich setze meine Hoffnungen aber eh darauf, dass Kroos sein Stellungsspiel noch verbessert und zum Xabi 2.0 wird

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz sicher wird Arbeloa spielen, Varane ist toll doch Ancelotti trennt die IV nicht.

Arbeloa schien mir bei seinem letzten Einsatz nicht ganz auf der Höhe zu sein, er muss sich wieder steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ganz sicher wird Arbeloa spielen, Varane ist toll doch Ancelotti trennt die IV nicht.

Arbeloa schien mir bei seinem letzten Einsatz nicht ganz auf der Höhe zu sein, er muss sich wieder steigern.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die Uefa hat für das heutige Spiel von Real gegen den FCB zwei Sektoren sperren lassen. Die Disziplinarkommission des europäischen Fussballverbands begründet die Sanktion mit dem rassistischen Verhalten einiger Real-Fans beim Hinspiel des Champions-League-Halbfinals vergangener Saison gegen Bayern München. Auf der Südtribüne des Bernabéus hingen da Flaggen mit Nazi-Symbolen drauf, weshalb die Uefa die Sektoren 120 und 122 schloss. Dazu muss Real ein Banner mit der Aufschrift «Nein zu Rassismus» aufhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.