Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

#21 para siempre

Wozu wollt ihr einen DM? Khedira ist sicher kein Fußballgott, aber früher oder später wird sich Ancelotti dem Marketing widersetzen und auf Khedira oder Illarramendi setzen.

Euer Kader ist toll, vor allem in der Offensive habt ihr eine Menge Alternativen, Ancelotti ein toller Trainer. Mit ein wenig Zeit (ähnlich letzter Saison) seid ihr wieder extrem gefährlich, da bin ich mir sicher.

Weil wir keinen einzigen richtigen DM im Kader haben? Khedira ist keiner, der hat bis jetzt immer eine Position weiter vorne gespielt und Illarra hat bis jetzt rein gar nichts gezeigt, was einen darauf hoffen lässt, dass er in der neuen Saison diese Position einnehmen kann. Außerdem ist er schon 24, da kann man mMn nicht mehr darauf warten, dass das bald von alleine was wird.

Der Kader ist einfach furchtbar unausgeglichen. Das wäre aber teilweise ganz einfach auszubessern gewesen, z.B. wenn Xabi geblieben wäre, oder man ihn adäquat ersetzt hätte, so hat man sich aber eine weitere Baustelle aufgerissen. Ich vesteh schon, dass nach einem Erfolg wie La Decima ein Kaderumbruch notwendig ist, weil die Spieler evtl. zu satt sind und man deshalb nicht mit 1-2 Ergänzungen wieder von neuem Beginnen kann, aber die heurige Transferpolitik gefällt mir absolut nicht.

Auch in der offensive schauts nicht so rosig aus, wie viele tun. Cristianos Fitness ist ein einziges Rätsel, ich würd mich da auf gar nichts verlassen, fix ist nur, dass er die Verletzungen, die er schon in der alten Saison mitgezogen hat, scheinbar kein bisschen auskuriert hat.

Ersatz für die Flügel sind aber nur der noch länger verletzte Jesé und James, der aber im Mittelfeld eingeplant ist. Dazu noch vl. Isco und Benzema als Notlösung.

Was ich von Chicarito halten soll weiß ich auch noch nicht ganz. Hab den bis vor 1-2 Jahren eigentlich als ziemlich guten Stürmer empfunden und wenn er die Leistungen von damals zeigt, kann er uns garantiert helfen, aber ob der 4. Stürmer von Manchster United der geeignete Back Up Stürmer von Real ist? Vor allem wenn man das komplette Transferfenster Zeit gehabt hat, sich um eine Lösung zu kümmern. Upgrade zu Morata ist er aber denk ich schon und mit Gewinn steigt Real bei dem Tausch zumindest auch noch aus.

Aber gut, ich war nach dem Özil Abgang letztes Jahr auch ziemlich pissed. Ancelotti trau ich schon zu, aus dem Kader das bestmögliche rauszuholen, für was das reicht wird man sehen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael Owen zum Chicarito Kauf :" I bet Javier Henandez is pinching himself.Cant get a Game for United yet moves to Real Madrid"

Bin da leider auch sehr skeptisch.Einzig die Erfahrung spricht mehr für ihn als für Morata....

E: Wunderbar... Gleich am ersten Tag nachdem das Transferfenster schliesst geht es auch schon los. Sami Khedira hat das Training abgebrochen wegen Beschwerden am Obershenkel.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

E: Wunderbar... Gleich am ersten Tag nachdem das Transferfenster schliesst geht es auch schon los. Sami Khedira hat das Training abgebrochen wegen Beschwerden am Obershenkel.

:facepalm: na zum Glück ist der Kader so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn... da gewinnt man die Champions League, hat ein Team,dass endlich eingespielt und homogen wirkt.

Was macht man? Man verkauft zig Spieler und ersetzt diese mit Teils Spielern, die absolut nicht in das System passen. Bin skeptisch aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, das Transferfenster ist zu, Spekulationen sind vorbei. Ab jetzt bitte aufhören zu jammern und mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial arbeiten und das Maximum herausholen.

Chicharito ist sicherlich kein Starstürmer wie Falcao. Er hat aber auch nicht so viel Druck wie z.B. James. MMn kann er nur postiv überraschen.

Er hat auch selbst auf Instagram schon angekündigt seine Seele für dieses Trikot zu zerreißen. Solche Typen, die kratzen, kämpfen und beißen wollen, sind mir ehrlichgesagt 3 mal lieber als irgendwelche Stars, die sich ins gemachte Nest setzen wollen.

Bin für ein 4-2-3-1:

Casillas (Navas)

Carvajal (Arbeloa), Pepe (Varane), Ramos (Nacho), Coentrao (Marcelo)

Khedira (Kroos), Modric (Illarra)

Bale (Jese), James (Isco), Cristiano (Jese, Castilla-Spieler?)

Benzema (Chicharito)

Wir sind an (fast) jeder Position extrem stark doppelt besetzt.

Natürlich ist vor allem ein Abgang von di Maria heftig, aber wie hier manche den Teufel an die Wand malen, ist mir unbegreiflich. Um den Kader würden sich manch andere mit Titelambitionen nur so reißen...

bearbeitet von chilli vanilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

6 Wochen wird Khedira ausfallen wegen eines Muskelbündelriss im Oberschenkel.

Was für eine Ironie das man gleich am ersten Tag nach Transferschluss quasi die Rechnung, für die Versäumnisse das MF noch zu verstärken, präsentiert bekommt.

Schade natürlich für Khedira nach Kreuzbandriss, Verletzung vor WM Finale gleich zu Saisonstart wieder verletzt.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen wird Khedira ausfallen wegen eines Muskelbündelriss im Oberschenkel.

Was für eine Ironie das man gleich am ersten Tag nach Transferschluss quasi die Rechnung, für die Versäumnisse das MF noch zu verstärken, präsentiert bekommt.

Schade natürlich für Khedira nach Kreuzbandriss, Verletzung vor WM Finale gleich zu Saisonstart wieder verletzt.

Wahnsinn....

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Chicharito fällt schon mal positiv auf gestern gekommen heute am freien Tag schon trainiert :super:

Hoffe er kann wieder die Form finden die er bei United unter Ferguson hatte. Hab gar nicht gewusst das Chicharito der viertplatzierte in der Minuten/pro Tor Rangliste der Premier League ist.

Zu der blöden Twitter Meldung von Owen die auf der vorigen Seite gepostet wurde, der war doch selbst während seiner Zeit bei United in der Stürmer Rangordnung hinter Chicharito :D

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

:lol:

Ganz toll. Zum Glück ist unser Kader so breit aufgestellt, dass man solche Ausfälle locker kompensieren kann. Not.

Ein rapideskes Transferfenster, unfassbar.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Bin für ein 4-2-3-1:

Casillas (Navas)

Carvajal (Arbeloa), Pepe (Varane), Ramos (Nacho), Coentrao (Marcelo)

Khedira (Kroos), Modric (Illarra)

Bale (Jese), James (Isco), Cristiano (Jese, Castilla-Spieler?)

Benzema (Chicharito)

Wir sind an (fast) jeder Position extrem stark doppelt besetzt.

Eigentlich überhaupt nicht :D

Für die nächsten Wochen/Monaten schaut der ohnehin dünne Kader jetzt mal so aus:

Casillas

Carvajal - Pepe - Ramos - Coentrao

Modric - Kroos - James

Bale - Benzema - Ronaldo (?)

Ersatz:

Navas

Arbeloa - Nacho - Varane - Marcelo

X - Illarramendi - Isco

X - Chicharito - X

Wie man auch in der Vorbereitung gesehen hat, kommt aus der Castilla nichts nach, bzw. ist alles, das u.u. die nötige Qualität hat schon hochgezogen oder verliehen worden.

Dazu mit Illarra ein großes Fragezeichen bei der Qualität und bei Ronaldo (und Coentrao) ein riesiges Fragezeichen bzgl. Fitness. Jede Position extrem stark doppelt besetzt sieht für mich definitiv anders aus :D

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe Illarra eigentlich nicht ganz so schlecht gesehen. Wenn ich mich erinnere, was Xabi Alonso in seinem ersten Jahr bei Real Madrid so aufgeführt hat...viele hängen sich an seinem Fehler im Rückspiel gegen Dortmund auf, wo er ein ganz schwaches Spiel gemacht hat. Da war aber die gesamte Mannschaft einfach nur sch***e. Dafür zeigte er im Gegenzug auch sehr gute Spiele, wie gegen Real Sociedad. Ich bin mir sicher, jetzt wo er sich eingelebt hat und er (mangels Alternativen) mehr Spielzeit bekommt, wird er zeigen was er drauf hat.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Also ich war vor allem zum Schluss der Saison als man einen Ersatz für Alonso im CL Finale suchte schwer enttäuscht von ihm das dann Khedira der gerade erst vom Kreuzbandriss zurückgekommen ist gespielt hat sagt eh alles aus.

Gegen den BVB waren alle schwach aber er stach trotzdem noch negativ hervor mMn er argierte komplett überheblich indem er einfache Pässe "cool" per Hacke weiterleitete so etwas hat den BVB damals nur noch mehr aufgestachelt zudem ein paar Katastrophale Fehlpässe.

Nach diesem Spiel stand er auch sehr in der Kritik wahrscheinlich konnte er dann auch nicht mit dem Druck umgehen am Ende der Saison und zeigte dadurch so schwache Leistungen, den es stimmt schon das er zuvor auch gute Partien (z.B. im 1. Liga Clasico hat er mir sehr gut gefallen als er eingewechselt wurde) gespielt hatte.

Vielleicht bekommt er jetzt einmal die Chance auf mehr Spielzeit und wird den Kritikern das Gegenteil beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.