Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

¿Por Qué?

RM are close to finalising an agreement for the new name of our stadium: Abu Dhabi Santiago Bernabeu. To be official soon. [El Confidencial]

Abu Dhabieu :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer wäre es nur, "Qatar" auf den Trikots stehen zu haben. (No offense, find ich ehrlich am schlimmsten) Hoffentlich bringt der Deal dann wenigstens ordentlich Geld, an solche Sachen wird man sich wohl gewöhnen müssen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Schlimmer wäre es nur, "Qatar" auf den Trikots stehen zu haben. (No offense, find ich ehrlich am schlimmsten) Hoffentlich bringt der Deal dann wenigstens ordentlich Geld, an solche Sachen wird man sich wohl gewöhnen müssen.

None taken. Sehs eh genauso ;)

Da ich schon in abu dhabi und mit leuten aus katar gearbeitet habe, kenn ich die unterschiede dazwischen sogar aus erster hand. Viel furxhtbarer als katar geht hier wirklich nur noch schwer. Aber darüber hab ich mich eh schon mehrmals ausgelassen, auf mich hört ja in bcn keiner :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verpflichten und sofort verleihen. Navas sollte zu dem Zeitpunkt schon die Nr. 1 sein. Wenn Casilla sich dann einige Saisonen gut schlägt zurückholen. Wäre mMn eine gute Entscheidung.

Casilla schlägt sich wohl schon länger ziemlich gut. Ist ja kein Youngster mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Casilla ist ein sehr guter tormann, gehört mMn mindestens zu den top 3 in la liga. Hab ja im sommer gesagt, wenn einer kommt, dann solls er sein und ich würd mich jetzt auch noch sehr freuen. Der navas transfer ist halt nach wie vor dumm mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Lt. Marca will Real Madrid Khedira durch den 21-jährigen Lucas Silva _Brasilien_ von Cruzeiro ersetzen. Der Junge soll 15 Mio. Euro kosten.

Ich bin in Bezug auf den brasilianischen Nachwuchs sehr schlecht informiert, kann wer was zu diesem potentiellen Signing sagen? Stärken/Schwächen o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.