Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Reals 25 Mann Kader für die CL :

Tor: Casillas, Navas, Pacheco
Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Coentrao, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Nacho, Varela Abner
Mittelfeld: Khedira, Kroos, James, Bale, Modric, Isco, Illarramendi
Angriff: Ronaldo, Benzema, Hernández, Jesé, Markkanen

E: Markkanen hat mir gar nichts gesagt und deshalb hab ich jetzt mal nachgeschaut wer das ist.

Ist ein 23 jähriger 1.97m grosser Brecher fürs Sturmzentrum der in diesem Sommer um ca 2 Mio vom schwedischen Klub AIK Solna verpflichtet wurde.Er war 2013 Meister mit Helsinki und ist 1facher finnischer Nationalspieler.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Da fehlt einfach der Beistrich zwischen "Varela" und "Abner". Das sind zwei verschiedene Spieler - und damit kommt man dann auch auf 25 :D

http://www.transfermarkt.at/abner/profil/spieler/273455 (Abner)

http://www.transfermarkt.at/guillermo-varela/profil/spieler/188862 (Varela)

Sind dann jeweils dritter AV auf ihren Seiten. Zeigt mMn auch, dass die Castilla diese Saison ziemlich wenig hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 23 jähriger 1.97m grosser Brecher fürs Sturmzentrum der in diesem Sommer um ca 2 Mio vom schwedischen Klub AIK Solna verpflichtet wurde.Er war 2013 Meister mit Helsinki und ist 1facher finnischer Nationalspieler.

Gegen Barca gold wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

1410088006_extras_noticia_foton_7_1.jpg

http://www.marca.com/2014/09/07/futbol/equipos/real_madrid/1410088006.html

Also ich hoffe wirklich, dass das nicht ernsthaft angedacht wird. Ist ja fast schon lustig :D Angeblich soll für Ancelotti ja auch Coentrao wieder eine Möglichkeit im Mittelfeld sein. Da fragt man sich schon, warum nicht einfach noch ein Z(D)M geholt worden ist?

Edith: Als 442, wie gegen Ende der letzten Saison, würds ja noch halbwegs Sinn machen, aber alles irgendwie absurd.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bale war ja gelernter AV und wurde auch immer mehr nach vorne gezogen.. Wenn Carlo sieht das Bale auch das zeug zum "Zentralen" Mittelfeldspieler hat > wieso nicht.

Aber die Linke seite ist schon recht org mit Marcelo, Bale und Ronaldo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Weil im ZM Bales Stärken mMn völlig unter gehen. Für das Spiel von Real ist er der ideale rechte Flügelspieler und das hat letzte Saison auch super gepasst. Ich halt da recht wenig davon, ihn jetzt unter der Saison umzuschulen. In der Vorbereitung gabs ja gar keine Überlegungen dbzgl. Da hätte man einfach einen weiteren Spieler holen müssen.

Ancelotti wirds schon richtig machen, da hab ich eh keine Angst. Aber die Idee kommt mir wirklich dumm vor. Einzig im 442 vom Saison Ende kann ich mir das bei einzelnen Spielen gut vorstellen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.