Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Spitzenspieler

So gut das Offensivspiel funktioniert, v.a. gegen schwächere Gegner, aber in der Abwehr hatte man auch heute nicht den Eindruck, dass diese wirklich stabil ist. Zu Beginn waren da schon einige heikle Situationen, die ein stärkerer Gegner besser genutzt hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ronaldo 4 Tore gegen Elche :clap: :clap:

und 8 Tore in einer Woche hört sich rekordverdächtig an.

zudem hat er in den letzten 13 Liga Heimspielen getroffen das letzte mal ohne Tor blieb er am 28.9.13 gegen Atletico

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Fran Escribá (Técnico del Elche): "Estudiar a Cristiano, que es un extraordinario futbolista y marca un montón de goles, es como cuando en la NBA se intentaba plantear cómo parar a Michael Jordan y él seguía metiendo un montón de puntos."

Wie er sich aufgeregt hat, als er in der 86. Minute beim Stand von 4:1 und nach drei Toren die Kopfballchance vergeben hat - Cristiano :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser Mann ist der pure Ehrgeiz. Unglaublich wie sehr er sich selbst und das Team pusht. Ich bin mir aber noch immer nicht sicher ob er körperlich bei 100% ist, das macht seine Leistung allerdings noch beeindruckender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Guter Artikel :super:

Schön langsam gewinnt er ja auch das Vertrauen von CA zurück, der hat in zuletzt auch einige Male in den Pressekonferenzen gelobt. Gegen Elche hat er mir richtig gefallen er hat sich gut bewegt war damit für seine Mitspieler fast immer anspielbar, passsicher und hat sich auch ein paar mal gut mit in die Offensive eingeschalten.

Hoffe das er morgen beim schweren Auswärtsspiel in Villareal auch wieder beginnen darf mit ihm ist man einfach defensiv sichtlich nicht mehr so anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Illarramendi hat sich bei seinen letzten Auftritten wirklich hervorragend präsentiert.

MMn hat er als einziger vom Abgang Xabi Alonsos wirklich profitiert. Dass er das Zeug dazu hat, sein Nachfolger zu werden, ließ er ja schon früher hin und wieder aufblitzen und lernen konnte er von ihm auch genug.

Da er jetzt wohl mehr Spielpraxis bekommen wird, bin ich guter Dinge, dass er sich kontinuierlich steigern wird. Allerdings sollte man ihm keinen Druck machen und ihn auch nicht verheizen, dann wird er seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.