Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Chicharito ist schon beim Medizincheck.

Wir holen Chicharito von United und die holen sich Falcao das ist doch ein schlechter Scherz :kopfwand:

Da sowohl Chicharito als auch Falcao nur geliehen werden.

Könnte es nicht sein, dass Real noch abwarten will, wie Falcao sich so tut nach der Verletzung und Real aus Chicharito wieder nen erfolgreichen Fußballer machen soll?

Und nächste Saison quasi der Tausch.

Nur ein Gedanke... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlechtestes. Transferfenster. Ever.

Unglaublich wie stümperhaft man diesen Sommer agiert hat. Hauptsache man verkauft genug Leiberl :facepalm: man hat es geschafft den leichten Vorsprung den man gegenüber Barça hatte wieder komplett zu verspielen. Grandios gemacht Florentino ! Ich könnte so viel :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ein Brecher ala Falcao wäre definitiv intelligenter gewesen... Naja mal sehen.

Hoffentlich komt noch ein DM heute

Gerüchten zufolge sind wir ja an Verratti dran am Ende wirds dann Fellaini werden so wie die Transferzeit bis jetzt verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wozu wollt ihr einen DM? Khedira ist sicher kein Fußballgott, aber früher oder später wird sich Ancelotti dem Marketing widersetzen und auf Khedira oder Illarramendi setzen.

Euer Kader ist toll, vor allem in der Offensive habt ihr eine Menge Alternativen, Ancelotti ein toller Trainer. Mit ein wenig Zeit (ähnlich letzter Saison) seid ihr wieder extrem gefährlich, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Oida...

wenn mir irgendwer vor 2 Monaten gesagt hätte, dass das unsere Transfers sein werden.

hätt ich ihn ausgelacht weil so einen Unsinn macht doch schließlich niemand...

James Verpflichtung war gut.

Kroos ebenfalls

Xabi Verkauf eine Katastrophe

Di Marias Abgang schade

Und jetzt kommt einfach mal auf random irgendeiner.

Da hätten wir gleich Morata behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu wollt ihr einen DM? Khedira ist sicher kein Fußballgott, aber früher oder später wird sich Ancelotti dem Marketing widersetzen und auf Khedira oder Illarramendi setzen.

Euer Kader ist toll, vor allem in der Offensive habt ihr eine Menge Alternativen, Ancelotti ein toller Trainer. Mit ein wenig Zeit (ähnlich letzter Saison) seid ihr wieder extrem gefährlich, da bin ich mir sicher.

offensiv sind wir natürlich sensationell aufgestellt ,ganz klar.

Aber Illarra ist einfach noch nicht soweit und Khedira braucht dann nur einmal verletzt zu sein und schon hat man den Salat.

Man benötigt einfach UNBEDINGT noch jemanden der den defensiven Part im Mittelfeld ausfüllen kann und der 3er Kette die benötigte Stabilität gibt.

Die jetzige Aufstellung funktioniert bei mir auf der PS4 zwar wunderbar aber in der Realität siehts nunmal ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Oida...

wenn mir irgendwer vor 2 Monaten gesagt hätte, dass das unsere Transfers sein werden.

hätt ich ihn ausgelacht weil so einen Unsinn macht doch schließlich niemand...

James Verpflichtung war gut.

Kroos ebenfalls

Xabi Verkauf eine Katastrophe

Di Marias Abgang schade

Und jetzt kommt einfach mal auf random irgendeiner.

Da hätten wir gleich Morata behalten können.

Größtenteils pflichte ich dir bei. Mit diesen Transfers hätten wohl die wenigsten gerechnet. James Verpflichtung war möglicherweise ein wenig zu teuer, aber schließlich muss das der Vorstand entscheiden, ob der Spieler abgesehen vom Sportlichen so viel wert ist bzw. ob man sich ihn leisten will/kann. Kroos Verpflichtung war natürlich ein Wahnsinn, vor allem zu diesem Preis. Damit war nicht zwingend zu rechnen. Ebenso mit dem Abgang von Xabi Alonso. Die Umbruch im defensiven Mittelfeld kam unerwartet, aber war im Laufe dieser Saison bzw. spätestens am Ende dieser Saison sowieso notwendig.

Morata wollte entweder mehr Einsatzzeit oder weg. Statt ihm holte man mit Chicharito jemanden der sich bereitwillig in die zweite Reihe setzt. Fußballerisch ist er sicher keine Verschlechterung gegenüber Morata. Dafür cashte man für Morata 20 Mio.

Im Endeffekt wurden nur einige Spieler gegen andere "ausgetauscht", wenngleich natürlich nicht immer hundertprozentig Positionsgetreu (Di María -> James, Xabi Alonso -> Kroos, Morata -> Chicharito). Diego Lopez wurde durch Navas ersetzt um ein wenig Wind aus der Torhüterdiskussion zu nehmen. Da hat der Verein nicht ganz souverän agiert, das gebe ich zu. Gleichzeitig wurde der Kader verjüngt. Einzig in der Breite im Mittelfeld hat man mit Casemiro einen Ergänzungsspieler verloren. Dafür sollte jetzt Illarramendi (hoffentlich) vollends durchstarten und er genauso wie Isco mehr Verantwortung übernehmen. Ansonsten ist die Kaderdichte genauso wie im Vorjahr.

Ganz so negativ sehe ich daher die Transferperiode nicht. Mal schauen ob sich im defensiven Mittelfeld noch was tut. Aber die Wahrheit liegt ja sowieso auf dem Platz. ;)

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, Real hat transfertechnisch tendenziell vieles richtig gemacht. Die letzten 1,2 Wochen waren halt eher überraschend. ;)

Der Abgang von DiMaria reißt bzgl. Dynamik sicher ein Loch hinein, obwohl er mMn noch immer kein ZM ist. ;)

Für ein 4-3-3 ähnlich dem von Barca (Modric/Kroos in der Xavi-, James/Isco in der Iniesta-Rolle) fehlt Real mMn aber auch noch ein richtiger (tiefsitzender) DM. Khedira ist da mMn zu sehr box-to-box, wobei man neben ihm Kroos wohl etwas tiefer spielen lassen könnte.

Seh da jetzt ehrlich gesagt nicht den Alonso-Abgang an sich als das große Problem, sondern dass dadurch entstandene Fehlen eines solchen Spielertyps. Deswegen auch meine Vermutung Carvalho.

Wirklich backup am Flügel sehe ich auch nicht, bis Jese wieder fit ist. Isco und James können dort spielen, würd dann aber eher mit gemischten Ergebnissen rechnen (siehe Iniesta zB).

Wobei die Chicharito-Verpflichtung hier mMn auch schon Abhilfe schafft, alleine weil man Benzema nun auch einmal am linken Flügel spielen lassen kann (wobei ich als Barça-Fan ausgezuckt wär, hätte man einen jungen Canterano verkauft und dann einen anderen Backup um das selbe Geld geholt).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wobei die Chicharito-Verpflichtung hier mMn auch schon Abhilfe schafft, alleine weil man Benzema nun auch einmal am linken Flügel spielen lassen kann (wobei ich als Barça-Fan ausgezuckt wär, hätte man einen jungen Canterano verkauft und dann einen anderen Backup um das selbe Geld geholt).

Naja, Chicharito ist ja nur geliehen und die KO beträgt halt 20 Mio. Denke, dass der nur eine günstige Übergangslösung ist und Real ihn schlussendlich nicht wirklich verpflichten wird, weil sie nächsten Sommer einen Hochkaräter holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das ist also der Kader mit dem man in diese Saison geht:

fotobv71kxpfg9.jpg

Für mich noch immer unverständlich wie man Alonso so einfach gehen lässt ohne einen Ersatz zu holen, ist zwar nett das man ihm keine Steine in den Weg legt aber schon grob fahrlässig mMn. Jetzt geht man nur mit Illarra als einzig echten DM in die lange Saison wo man letzte Saison genau gesehen hat das er noch nicht so weit ist bzw bezweifle ich schon ob er jemals so weit sein wird.

Ein weiteres großes Fragezeichen ist für mich Ronaldo der jetzt schon fast ein halbes Jahr nicht mehr voll fit ist zudem fehlt auch noch Jese einige Zeit wodurch in der Offensive auch nichts mehr passieren darf, man hatte ja schon gegen Sociedad keine echte offensive Option auf der Bank.

Ronaldo hat auch schon zum Ausdruck gebracht das er alles andere als begeistert ist

"Zu den Transfers habe ich eine klare Meinung, aber ich kann nicht immer sagen, was ich denke. Jeder hat seine Meinung und kann machen was er will. Wenn der Präsident denkt, er muss manche Spieler unter Vertrag nehmen und andere verkaufen, müssen wir seine Entscheidungen respektieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Toll, dass wir ohne echten DM in die Saison starten. Das werden ganz schwierige Monate bis zum Start der Transferperiode im Jänner. Ich bin echt enttäuscht, Pérez hat aus seiner ersten Amtszeit nicht sonderlich viel gelernt und Ancelotti lässt sich in Sachen Transfers overrulen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.