Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bei Reus haben wie 2015 keine schlechten Karten. Wäre dem BVB wohl lieber als zu Bayern. Gündoğan, sollte, falls Fit, auch nicht vergessen werden

Nur braucht man einen Reus? Mir stellt sich bei diesem Transfer die Sinnfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh euch da auch ned ganz... Xabi ist mMn über seinem Zenit und ihr werdet wohl noch nachlegen. Spätesetens nächstes Jahr hättets sowieso nachrüsten müssen.

Najo, bin froh, ihn in den Clasicos nicht mehr herumhacken sehen zu müssen. :D

So wie Reals Transfers derzeit aussehen werdets jetzt wohl noch Carvalho fürs DM und Falcao holen und wenns deppad läuft gebts noch Arbeloa (glaub da hab ich auch schon Abwanderungsgerüchte gelesen) ab und holts einen weiteren Jungen ala De Sciglio. :x

Wenn ned schon der 27. wäre und Dortmund mehr als einmal auf einen Verbleib von Reus hingewiesen hat würd ich Real da auch noch nicht trauen...

Seits froh dass ihr grad sehr zukunftsorientiert einkaufts, ein Szenario wie bei United, Milan, und mit Abstrichen bei uns wird euch so schnell wohl nicht blühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wenn Falcao kommt, geht wohl Benzema!? (PSG soll ja Interesse haben)

Nein Benzema wird nicht gehen hat gerade erst verlängert obwohl das hätte ich vor 24h auch über Alonso gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn Falcao kommt, geht wohl Benzema!? (PSG soll ja Interesse haben)

Glaub ich nicht, er hat auch andere Vorzeichen als Alonso. Benzema ist erst 26 und derzeit der einzige MS im Kader. Das ist wohl eine ziemlich einmalige Konstellation. Wenn er wechseln würde, wäre er bei einem anderen Verein wohl auch nicht einziger MS. Außerdem fühlt er sich bei Real Madrid angeblich sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Man beachte die Worte "wenn" und "tatsächlich" in meinem Anfangssatz.

Ich bin massiv angefressen ob der Tatsache, dass kurz vor Ende der Transferperiode aus dem Nichts eine Baustelle aufgerissen wurde. MMn muss man jetzt ganz schnell handeln, ein William Carvalho wäre sicher eine gute Option.

Selbst wenn es so war, ist die Aufregung auch unangebracht, weil jeder so vorgeht und nicht nur der FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die neuesten Gerüchte sind ja das sich Perez aktuell in einem Meeting mit mit den PSG-Präsident wegen Verratti in Monaco befindet und sich danach auch noch mit Falcao trifft.

Reus Gerüchte kamen zuletzt auch auf aber da wird von einem Transfer 2015 gesprochen.

So sieht's aus. Mir würde William Carvalho jedoch mehr zusagen als Verratti, da er physisch um einiges präsenter ist und ich diese Eigenschaft in einem DM sehr schätze. Leider dürfte Carvalho kein Thema sein, mit Verratti kann ich aber auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.